Anathema, 16.11.2017, Live Music Hall, Köln

 
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 13478
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Anathema, 16.11.2017, Live Music Hall, Köln

 · 
Gepostet: 05.12.2017 - 18:04 Uhr  ·  #1
"Die Gigs in Deutschland waren die besten Konzerte die wir während der laufenden Tour gespielt haben." Dieses Statement von Vincent Cavanagh, Frontmann von Anathema, kurz vor dem Zugabenblock, war aus meiner Sicht nicht nur „fishing for compliments“ sondern absolut ehrlich gemeint. Zum ersten Mal habe man, so Cavanagh weiter, eine Tour unter professionellen Bedingungen durchführen können. Ich hatte den Eindruck, dass sie sich gerade beim letzten Konzert in Deutschland auch noch einmal richtig ins Zeug gelegt haben um sich bei den deutschen Fans zu bedanken.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.