Sylvester auf 3sat

 
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: am Rande von NDS
Alter: 56
Beiträge: 8900
Dabei seit: 10 / 2015
Betreff:

Sylvester auf 3sat

 · 
Gepostet: 16.12.2017 - 11:04 Uhr  ·  #1
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 61
Beiträge: 35432
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Sylvester auf 3sat

 · 
Gepostet: 16.12.2017 - 11:17 Uhr  ·  #2
Von diesen gekappten Konzerten halte ich überhaupt nichts. >_< Aber ist halt nur meine Meinung. ;)
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 27739
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Sylvester auf 3sat

 · 
Gepostet: 16.12.2017 - 12:02 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Triskell

Aber ist halt nur meine Meinung. ;)


so ist es - ich gucke ja auch manchmal diese Sendungen - das Gekappte reicht völlig aus - man muß nicht ein ganzes Konzert sehen - es gibt auch viel Langeweile oder Gequatsche

Niedecken hat früher oft ein Konzert verquatscht - das mag ich nicht - quatschen kann der zuhause <_<

das ist das schöne bei den Clapton Konzerten : ein kurzes Hello und gut ist <_<

ist aber auch nur meine persönliche Meinung <_<
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: am Rande von NDS
Alter: 56
Beiträge: 8900
Dabei seit: 10 / 2015
Betreff:

Re: Sylvester auf 3sat

 · 
Gepostet: 16.12.2017 - 12:10 Uhr  ·  #4
Ist ja nur ein Tip, so als Neben Geräusch! zu Sylvester.
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 62
Beiträge: 32066
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Sylvester auf 3sat

 · 
Gepostet: 16.12.2017 - 12:23 Uhr  ·  #5
nixe, danke für der Tip!
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 63
Beiträge: 9195
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Re: Sylvester auf 3sat

 · 
Gepostet: 16.12.2017 - 16:49 Uhr  ·  #6
Schade nur, dass sie im Grunde grundsätzlich immer nur die "Großen" bringen, aber was soll' s. Aber 2 bis 3 Acts sehe ich mir regelmäßig an. Insofern hat es sich für mich schon gelohnt.
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: am Rande von NDS
Alter: 56
Beiträge: 8900
Dabei seit: 10 / 2015
Betreff:

Re: Sylvester auf 3sat

 · 
Gepostet: 16.12.2017 - 19:03 Uhr  ·  #7
Es nunmal nix mehr als eine DVD-WerbeAktion! Anschließebd soll man kaufen. Das greift nicht immer, bei kleinen Bands.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.