Jazzclub

 
...
 
Avatar
 
Betreff:

Jazzclub

 · 
Gepostet: 29.12.2017 - 19:49 Uhr  ·  #1
Hab mir heute diesen Film genehmigt!
Wer bis hier keinen Jazz mochte, wird ihn lieben lernen!



Viel Spaß damit!
radiot
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Jazzclub

 · 
Gepostet: 30.12.2017 - 13:49 Uhr  ·  #2
Eine gute Wahl, so oder so.

Ich habe mir letztens sogar diesen hier zugelegt. Er war allerdings etwas teuerer.



Helge Schneider in "Johnny Flash". Das Cover zeigt die VHS Ausgabe. Die DVD gibt es hier:

http://wernernekes.de/00_shop1…-flash-dvd

Läuft eben nicht unter Helge Schneider, sondern wird vom Filmemacher & Regisseur Werner Nekes angeboten. (Retrospektive Werner Nekes)

radiot grüßt! 8)
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Jazzclub

 · 
Gepostet: 30.12.2017 - 14:08 Uhr  ·  #3
Meiner Einer hat folgende Box:



In der richtigen Stimmung immer ein Gewinn!

LG, Ziggy
radiot
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Jazzclub

 · 
Gepostet: 30.12.2017 - 16:35 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Ziggy

Meiner Einer hat folgende Box:



In der richtigen Stimmung immer ein Gewinn!

LG, Ziggy


Die habe ich auch, wurde seinerzeit für 5€ angeboten. Nein, nein, ich habe mich nicht verschrieben! Anlässlich einer Media-Markt Eröffnung gab es das Teil für 5€!

radiot grüßt! 8)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.