schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Information

Hinweis nach EU Cookierichtlinie
Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen.  

schließen

Ленинград in Hannover

Proggy

Themenstarter
Betreff: Ленинград in Hannover  -  Gepostet: 15.01.2018 - 18:23 Uhr  -  
Hier eine Empfehlung von mir:

Hannover 30169, Swiss Life Hall, Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8

Am 31.03. 18 spielen "Leningrad" in Hannover!
Eine Band, welche man unbedingt gesehen haben muss. Diese Truppe kann man musikalisch nicht dingfest machen. Viele Musiker, tolle Frauen und saugeile Mucke!
Ich versuche es und mein Weibchen ist auch schon ganz heiß drauf!
Ich habe die schon erleben dürfen!

https://www.youtube.com/watch?v=75JjflWKs98

„In unseren Liedern geht es nur um die positiven Seiten des Lebens, also um Wodka und Frauen“.
Wie wahr....! Hurrrrraaaaaaa!
nach unten nach oben
Shamble offline
DJ
Herkunft: keine Angabe  Frankfurt am Main
Private Nachricht
Betreff: Re: Ленинград in Hannover  -  Gepostet: 15.01.2018 - 19:20 Uhr  -  
Viel Spaß bei dem Konzert Proggy,
Mein bester Freund wahr vorletztes Jahr für ein Jahr in St. Petersburg und hat sie dort Live gesehen und zwei Platten mitgebracht. Er hatte auch nur gutes zu berichten. Muss ich mir bei nächster Gelegenheit mal von ihm borgen.
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 16.08.2018 - 09:45