schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Information

Hinweis nach EU Cookierichtlinie
Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen.  

schließen

erinnert ihr euch noch...

Leslie offline
Labelboss
Themenstarter
Herkunft: keine Angabe  in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Private Nachricht
Betreff: erinnert ihr euch noch...  -  Gepostet: 02.02.2018 - 20:11 Uhr  -  
den Schnipsel lege ich jetzt zum drittenmal auf - beim erstenmal gab es noch Probleme mit dem Erkennen - beim zweitenmal wurde schon erkannt - und jetzt beim drittenmal werden die Lösungen nur so zufliegen 8)

zum Dritten
nach unten nach oben
frimp offline
Toningenieur
Herkunft: GERMANY  Hämburch
Private Nachricht
Betreff: Re: erinnert ihr euch noch...  -  Gepostet: 02.02.2018 - 21:06 Uhr  -  
Wie sagte schon der schwäbische Koch in der Mensa, als es hektisch wurde? Richtig: nur ned hudla!
"I can never make up my mind if I'm happy being a flute player, or if I wish I were Eric Clapton."
--Ian Anderson
nach unten nach oben
Leslie offline
Labelboss
Themenstarter
Private Nachricht
Betreff: Re: erinnert ihr euch noch...  -  Gepostet: 03.02.2018 - 00:47 Uhr  -  
Zitat geschrieben von frimp

Wie sagte schon der schwäbische Koch in der Mensa, als es hektisch wurde? Richtig: nur ned hudla!

wow - ein Nordlicht dass schwäbisch spricht <_< ://
nach unten nach oben
Emma versteckt
Musiklexikon
Herkunft: keine Angabe 
Private Nachricht
Betreff: Re: erinnert ihr euch noch...  -  Gepostet: 03.02.2018 - 19:11 Uhr  -  
Trotz frimps Mensatipp hat es lange gedauert, bis es mir wieder eingefallen ist. Da bin ich wie diese Band: nicht von der schnellen Sorte.
Sollte Leslie das ein viertes Mal einstellen, wird es wohl auch nicht schneller gehen. Die Musik ist nicht so mein Ding. :(
nach unten nach oben
frimp offline
Toningenieur
Herkunft: GERMANY  Hämburch
Private Nachricht
Betreff: Re: erinnert ihr euch noch...  -  Gepostet: 03.02.2018 - 19:24 Uhr  -  
Naja, das Essen in der Mensa war nicht immer heiß, aber dafür öfter mal fettig. Insofern verständlich.
"I can never make up my mind if I'm happy being a flute player, or if I wish I were Eric Clapton."
--Ian Anderson
nach unten nach oben
Leslie offline
Labelboss
Themenstarter
Private Nachricht
Betreff: Re: erinnert ihr euch noch...  -  Gepostet: 04.02.2018 - 11:29 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Emma

Sollte Leslie das ein viertes Mal einstellen, wird es wohl auch nicht schneller gehen

so ist es Emma - auch wenn ich das Teil ein viertes Mal nehmen einstellen würde was ich aber nicht mache würde es auch nicht schneller gehen...

Beispiel : unser Admin Trurl kennt diese Truppe hat aber noch keine Antwort gegeben - kann aber sein dass er noch nicht reingehört hat was ich vermute...
nach unten nach oben
Leslie offline
Labelboss
Themenstarter
Private Nachricht
Betreff: Re: erinnert ihr euch noch...  -  Gepostet: 05.02.2018 - 09:43 Uhr  -  
Auflösung :

ich wollte immer mal ein Jazzkonzert besuchen - vor paar Jahren hab ich das mal gemacht - da gab es Jazz Rap aus der Jazzkantine - war ganz nett aber noch mal mache ich das nicht... <_<

Jazzkantine - Lieber Langsam - 2013

nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 20.10.2018 - 19:51