HMC erhält keine Antwortmail

 
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15818
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

HMC erhält keine Antwortmail

 · 
Gepostet: 10.01.2007 - 21:37 Uhr  ·  #1
Seit einigen Tagen erhalte ich keine Antwort auf meine Beiträge.
Finde den Grund aber nicht.
Ich habe früher eine Mailadresse info@hcoels.de besessen, war aber wohl eine Umleitung.
Seitdem meine Homepage deaktiviert wurde scheint das so zu sein.
Bin ich zu blöd?
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: HMC erhält keine Antwortmail

 · 
Gepostet: 10.01.2007 - 21:54 Uhr  ·  #2
Hinterleg doch einfach eine andere Mailadresse in deinem Profil, dann sollte es wieder klappen denke ich

Jerry
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: HMC erhält keine Antwortmail

 · 
Gepostet: 11.01.2007 - 09:51 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von hmc
Seit einigen Tagen erhalte ich keine Antwort auf meine Beiträge.


Ich habe eine Email, die ich Dir (am Montag an Webmaster@musikzirkus glaube ich) geschickt hatte, nach einem Tag als unzustellbar zurück bekommen.

Ich kann ja mal zu Hause nachschauen, wann und an welche Adresse die mail gegangen ist.
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15818
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: HMC erhält keine Antwortmail

 · 
Gepostet: 11.01.2007 - 11:46 Uhr  ·  #4
An den Webmaster sollte sie eigentlich funtionieren.
Komisch.

Wenn ich die Mailadresseändern möchte passt mein Password ja nicht mehr, kann ich also so einfach nicht machen.

Müsste Bodo einmal helfen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.