Finki 2018

...neues Jahr, neus Finki Ankündigung

 
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 2671
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Finki 2018

 · 
Gepostet: 08.03.2018 - 14:21 Uhr  ·  #1
das bisherige Programm vom diesjährigen Finki sieht wirklich besonders vielversprechend aus !!
Jane, Epitaph, Marblewood, Guru Guru (sowieso), Embryo (R.I.P. Christian !!!) ... mal sehen was noch kommt ...
Für mich jetzt schon ein Grund da dies Jahr endlich mal wieder hinzugehen.

Plakat bis jetzt:

Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 63
Beiträge: 9574
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Re: Finki 2018

 · 
Gepostet: 08.03.2018 - 15:46 Uhr  ·  #2
Das Ganze wäre für mich eine Pflichtveranstaltung, aber letztlich nervt die weite Anfahrt.
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kiel
Beiträge: 6848
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Finki 2018

 · 
Gepostet: 08.03.2018 - 17:00 Uhr  ·  #3
Bahnfahrt und Hotel sind schon gebucht! Vor allem freue ich mich auf viele nette Freunde, die Setlist ist eher zweitrangig!
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 2671
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Finki 2018

 · 
Gepostet: 08.03.2018 - 17:08 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Jersch

Bahnfahrt und Hotel sind schon gebucht! Vor allem freue ich mich auf viele nette Freunde, die Setlist ist eher zweitrangig!


cool.
Da müssen wir uns unbedingt Hallo sagen.
Zumindest an einem Tag werde ich ziemlich sicher auch dort sein.
Meine Anfahrt ist da vergleichsweise simpel und kurz: 'Ne knappe dreiviertel Stunde mit dem Auto :-)

In aller Regel, bin ICH es sonst, der die lange Anreise zu bewältigen hätte.
Proggy
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Finki 2018

 · 
Gepostet: 08.03.2018 - 17:11 Uhr  ·  #5
Ich überlege noch....bekommt man dort an der Kasse noch Karten? Kurzfristig eine Penne?
Ich bin so aufgeregt.....!
LG Proggy
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kiel
Beiträge: 6848
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Finki 2018

 · 
Gepostet: 08.03.2018 - 20:13 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von Proggy

Ich überlege noch....bekommt man dort an der Kasse noch Karten? Kurzfristig eine Penne?
Ich bin so aufgeregt.....!
LG Proggy


An der Kasse gibt des immer Karten und ich muss mal schauen ob ich ein Doppelbett in meinem Zimmer habe!

Ja habe ich, Unterkunft ist gebongt! Kannst bei mir pennen Proggy :lol: !
Proggy
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Finki 2018

 · 
Gepostet: 08.03.2018 - 20:24 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von Jersch



An der Kasse gibt des immer Karten und ich muss mal schauen ob ich ein Doppelbett in meinem Zimmer habe!

Ja habe ich, Unterkunft ist gebongt! Kannst bei mir pennen Proggy :lol: !


Wunderbar Jersch, das entscheide ich dann kurzfristig! Aus der Hüfte geschossen szs.....!
Yabbadabbadoooooh!

LG Proggy
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Friesland
Alter: 47
Beiträge: 1693
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff:

Re: Finki 2018

 · 
Gepostet: 08.03.2018 - 23:36 Uhr  ·  #8
Der Friese wird dieses Jahr wohl auch da sein.
Ich weiß nur noch nicht ob alleine oder mit zwei Kumpels... :-/
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.