Zappanale 2018

 
Proggy
 
Avatar
 
Betreff:

Zappanale 2018

 · 
Gepostet: 20.06.2018 - 22:47 Uhr  ·  #1
Hier nochmal eine Anregung zum Programm!

Terry Bozzio, Patrick O' Hearn und Warren Cucurullo reisen eine Woche vor der Zappanale an, um extra für uns ein Zappa Programm für die 29.te nochmals intensiv vor Ort zu proben und liefern bei uns Ihre Weltpremiere ab.

Und jetzt wird es spannend. Denny Walley wird das Trio nach ca. 2 Stunden Spielzeit noch eine Stunde zum Quartett ergänzen.


Und noch ein neuer Leckerbissen: L. Shankar wird auch noch mit von der Partie sein, ob wir wohl "Dead girls of London" und "Touch me there" zu hören bekommen?
Und damit sich der Weg aus Indien auch lohnt wird L. Shankar noch am Sonntag mit GMOI auftreten.

Also, es gibt etwas auf die Ohren! Kraftfutter, szs..

Geiz ist geil....vor allem im Norden! :u:
(Insider)
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3670
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Zappanale 2018

 · 
Gepostet: 21.06.2018 - 06:11 Uhr  ·  #2
na, da wünsch ich euch im Norden aber gaaanz viel Spass, gutes Wetter und geile Konzerte !!
Die fast 800 KM, sind mir halt doch ne Ecke zu weit weg ... :(
holger_fischer
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Alter: 61
Beiträge: 4870
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Zappanale 2018

 · 
Gepostet: 21.06.2018 - 09:33 Uhr  ·  #3
Irgendwann werde ich es auch zur Zappanale schaffen.

Letztes Jahr war meines Wissens auch die belgische Band Humble Grumble da. Hat die jemand gesehen/gehört? Ich finde die sagenhaft. Tolle Musik gepaart mit schrägem Humor.
Proggy
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Zappanale 2018

 · 
Gepostet: 21.06.2018 - 15:55 Uhr  ·  #4
Holger, das ist ein einzigartiges Festival!
Ich hoffe, du kannst dich mal frei machen. Würde mich und Ziggy freuen...!
Die nächsten Jahre sind gesetzt!

Humble Grumble waren 2012 dort! Gemeinsam mit Alice Cooper, DeWolff, Uli John Roth, Triggerfinger und....und....und!

Für Freaks only!

LG Proggy
freakCha
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: würzburg
Homepage: freakshow-in-conce…
Beiträge: 1258
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Zappanale 2018

 · 
Gepostet: 27.06.2018 - 00:36 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von holger_fischer

Irgendwann werde ich es auch zur Zappanale schaffen.

Letztes Jahr war meines Wissens auch die belgische Band Humble Grumble da. Hat die jemand gesehen/gehört? Ich finde die sagenhaft. Tolle Musik gepaart mit schrägem Humor.


lieber holger,
wäre schön, dich mal auf der ZAPPANALE zu sehen. 2016 habe ich verpaßt, weil meine süsse da einen schweren schlaganfall mit hirnblutung hatte, den sie fast nicht überlebt hat.
aber ein jahr später war sie wieder mit mir dort, im wohnmobil auf dem festivalgelände direkt hinter meinem FREAKSHOW ARTROCK FESTIVAL promotionzelt.
HUMBLE GRUMBLE hatten 2010 und 2011 am BURG-HERZBERG-FESTIVAL gespielt (dort hatten wir uns glaube ich auch persönlich kennengelernt), und das jahr darauf, also 2012 an der ZAPPANALE.
dieses jahr werden sie wieder am BURG-HERZBERG-FESTIVAL auf der FREAKSTAGE im rahmen der FREAKSHOW-IN-CONCERT-reihe spielen, und zwar zusammen mit ALEX'S HAND (die ja auch an der ZAPPANALE spielen) und DRH aus frankreich, die letztes jahr beim FREAKSHOW ARTROCK FESTIVAL in WÜRZBURG dabei waren....
Proggy
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Zappanale 2018

 · 
Gepostet: 27.06.2018 - 05:00 Uhr  ·  #6
Hallo freakCha,
schön dich mal wieder zu lesen!
Wenn du und deine Frau in diesem Jahr wieder vor Ort bist werden Ziggy, ich und ein Jungfreak bei
die vorbeischauen! Gebongt!
Liebe Grüße an deine Frau!

LG Proggy

Freue mich auf das was kommt und auf die vielen Raritäten in deinem Kabinett!
Bis bald!

Music is the best
holger_fischer
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Alter: 61
Beiträge: 4870
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Zappanale 2018

 · 
Gepostet: 28.06.2018 - 13:10 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von freakCha

Zitat geschrieben von holger_fischer

Irgendwann werde ich es auch zur Zappanale schaffen.

Letztes Jahr war meines Wissens auch die belgische Band Humble Grumble da. Hat die jemand gesehen/gehört? Ich finde die sagenhaft. Tolle Musik gepaart mit schrägem Humor.


lieber holger,
wäre schön, dich mal auf der ZAPPANALE zu sehen. 2016 habe ich verpaßt, weil meine süsse da einen schweren schlaganfall mit hirnblutung hatte, den sie fast nicht überlebt hat.
aber ein jahr später war sie wieder mit mir dort, im wohnmobil auf dem festivalgelände direkt hinter meinem FREAKSHOW ARTROCK FESTIVAL promotionzelt.
HUMBLE GRUMBLE hatten 2010 und 2011 am BURG-HERZBERG-FESTIVAL gespielt (dort hatten wir uns glaube ich auch persönlich kennengelernt), und das jahr darauf, also 2012 an der ZAPPANALE.
dieses jahr werden sie wieder am BURG-HERZBERG-FESTIVAL auf der FREAKSTAGE im rahmen der FREAKSHOW-IN-CONCERT-reihe spielen, und zwar zusammen mit ALEX'S HAND (die ja auch an der ZAPPANALE spielen) und DRH aus frankreich, die letztes jahr beim FREAKSHOW ARTROCK FESTIVAL in WÜRZBURG dabei waren....


Hallo,

schön, wieder was von dir zu lesen. Ja stimmt, dort haben wir uns das erste Mal getroffen. Zusammen mit Michi. Die letzten zwei Jahre konnte ich leider nicht am Herzberg sein. Aber dieses Jahr bin ich wieder da. Du auch? Dann sehen wir uns! Wobbler sind ja auch da. Ich erinnere mich noch an deren Auftritt in Würzburg auf deinem FREAKSHOW ARTROCK FESTIVAL.

Beste Grüße an dich und deine Frau. Ich hoffe, es geht ihr wieder besser und sie erholt sich gut von dem schweren Schlag.

Holger
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.