Three Billboards Outside Ebbing Missouri

Schuld, Sühne, Selbstjustiz und Vorurteile

 
Street66
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 5506
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Three Billboards Outside Ebbing Missouri

 · 
Gepostet: 21.06.2018 - 19:26 Uhr  ·  #1


Hier mal der Trailer

Ein Film der Extraklasse...schwarzhumorig und doch so ernst und berührend.

Der Film fängt einen von Anfang an. Die schauspielerischen Leistungen sind einfach nur klasse. Oft täuscht man sich in jedem Charakter. Sehr empfehlenswert.
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Three Billboards Outside Ebbing Missouri

 · 
Gepostet: 21.06.2018 - 19:45 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von Street66


Hier mal der Trailer

Ein Film der Extraklasse...schwarzhumorig und doch so ernst und berührend.

Der Film fängt einen von Anfang an. Die schauspielerischen Leistungen sind einfach nur klasse. Oft täuscht man sich in jedem Charakter. Sehr empfehlenswert.


Eine feine Vorstellung, der Film schlummert seit einiger Zeit im Warenkorb. Die Hauptdarstellerin hat mir bereits im Film "Mississippi Burning - Die Wurzeln des Hasses" (die rassistischen Südstaaten weigern sich, einen vom KuKluxKlan an drei Bürgerrechtsaktivisten verübten Mord aufzuklären, mit Gene Hackman und Willem Dafoe) bestens gefallen. Auch die Vorschussloorberen auf den Film versprechen einen gut gemachten, spannenden Streifen.

Thx, Street66
radiot
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Three Billboards Outside Ebbing Missouri

 · 
Gepostet: 25.06.2018 - 20:49 Uhr  ·  #3
Den vorgestellten Film kenne ich (noch) nicht, dafür aber Francis McDormand seit "Fargo":


Vom Sohn wurden wir auch beschenkt mit diesen Fargo Boxen, die ich sehr empfehle!


und


Fargo Season 3 soll nicht soooo doll sein und ist außerdem nur auf DVD erhältlich. Kann also über diesen dritten Teil nichts sagen. Aber "Fargo" und die beiden Seasons 1 & 2 sind gut.

Das Original "Fargo" habe ich übrigens beim ersten Ansehen so ungefähr in der Mitte ausgemacht. War mir zu langweilig, vor allem Francis McDormand als schwangerer Sheriff. Später aber belehrte ich mich eines Besseren und verstand den Film.

radiot grüßt! 8)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.