suche Krimiserie (USA ? noch net so alt ?)

näheres siehe Beschreibung im Text

 
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3730
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

suche Krimiserie (USA ? noch net so alt ?)

 · 
Gepostet: 21.08.2018 - 13:26 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

ich weiss dass hier einige sind, die auch gerne Serien gucken, daher versuche ich es mal.

OK, ich suche eine Krimiserie (ich bin ziemlich sicher, sie spielt in den USA); noch nicht so alt (2000er Jahre) und nicht so viele Teile

Es geht da um eine Gruppe Jugendlicher (Latinos, wenn ich recht weiss, auf jeden Fall keine "Ur-Amis", um das jetzt mal so auszudrücken)

Wenn ich noch recht weiss, fängt es an an einem 31. Dezember (oder kurz davor).
Die Gruppe der Jugendlichen beschliesst in die Stadt zu fahren um sich das Feuerwerk anzugucken und zu feiern.
Einer ist dabei (ich glaube, er arbeitet in einer Bäckerei oder was mit Lebensmitteln), der hat Krach mit seiner Freundin (?)

OK, so weit ich weiss, will die Gruppe mit Autos in die Stadt, aber das klappt irgendwie net, oder nur für einen Teil. Da fahren sie mit öffentl. Verkehrsmittlen (U-Bahn ?) , geraten in eine Schlägerei oder irgendeinen Krawall und einer der Jugendlichen (der, der Krach mit der Freundin hat?) wird verhaftet (wegen Mord ??)

Weiter weiss ich leider nicht.
Das letzte, wo ich mich dran erinnern kann, sind 'dramatische', spannende Scenen auf dem Revier.

Ich kann mich erinnern, dass die Serie (nur ein paar Teile lang) im TV lief und ich ein oder zwei Teile auf Video mitgeschnitten und angeguckt habe, aber dann wohl vergessen habe weiter mitzuschneiden (oder verpasst)
Leider habe ich das Video mit den Teilen nicht mehr (überspielt?, verloren ?) ...
und seitdem geistert mir die Serie (die Folgen waren spannend) immer mal wieder im Kopf rum, aber ich komm net mehr auf den Namen oder weiteres ...

Vielleicht spinn ich mir das nur zusammen

Aber, vielleicht kann mir echt jemand weiterhelfen, oder weiss ne Gruppe (Forum) wo man sich mit Serien gut auskennt.

Danke für's Lesen erst mal.
Street66
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 5506
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: suche Krimiserie (USA ? noch net so alt ?)

 · 
Gepostet: 21.08.2018 - 18:30 Uhr  ·  #2
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3730
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: suche Krimiserie (USA ? noch net so alt ?)

 · 
Gepostet: 22.08.2018 - 07:00 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Street66

weisst du noch, welcher Sender?

hast du schon mal hier gesucht? https://www.serienjunkies.de/serien/


nö,leider.

Serienjunkies ... gute Idee!!
Ich kenn die site, bin da aber jetzt nicht drauf gekommen und die haben ja auch ein Forum, habe ich eben gesehen.
Werde es da mal versuchen.
Thanks für den Tip
Street66
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 5506
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: suche Krimiserie (USA ? noch net so alt ?)

 · 
Gepostet: 22.08.2018 - 18:40 Uhr  ·  #4
gib Laut, wenn du was gefunden hast
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.