Grand Funk Railroads - Born to Die

 
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 47
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6160
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Grand Funk Railroads - Born to Die

 · 
Gepostet: 23.08.2018 - 21:47 Uhr  ·  #1
da gehören sie hin". Kurz und knackig fiel die Kritik zum 10. Album von GFR in der Zeitschrift Sounds(Deutschland) aus. Jemandem den Tot an den Hals wünschen, weil die Musik nicht gefällt, guter Journalismus ist anders. Allerdings war das Cover der LP mehr als eine Einladung zu dieser billigen Polemik. Als der Schwanengesang der Band......Mehr als 40 Jahre nach Erstveröffentlichung höre ich "Born to die" erstmals..........


Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.