Was ist los mit pruckners seite - was tut sich

 
Punker
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mutter Erde
Beiträge: 446
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Was ist los mit pruckners seite - was tut sich

 · 
Gepostet: 16.01.2007 - 15:08 Uhr  ·  #1
hi leute,
hier hab ich das erstma irgendwo gestern gelesen was zu pruckners offline geführt hat.
da waren doch pläne von euch die wohl unerlässlichste kraut info seite im netz zu retten.

hat sich da was getan. oder iss die datenbank auf ewich den weg allet irdischen?

thx for answer


shine on
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Was ist los mit pruckners seite - was tut sich

 · 
Gepostet: 16.01.2007 - 15:12 Uhr  ·  #2
Punker
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mutter Erde
Beiträge: 446
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Was ist los mit pruckners seite - was tut sich

 · 
Gepostet: 16.01.2007 - 15:27 Uhr  ·  #3
danke - jg - iss dat ok oder was bevorzugst du für nen nick.

die green brain seite - ja denn kenn icke ja schon länger.

frage, spinnt mein browser oder ich. seh da überall nur comment missing.

seit ihr da noch am füttern der banken.

shine on
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Was ist los mit pruckners seite - was tut sich

 · 
Gepostet: 16.01.2007 - 15:32 Uhr  ·  #4
Wir füttern noch kräftig, die Datenbank entstand erst kurz vor Weihnachten. Da fehlt noch einiges an Kommentaren, Tracklisten usw.

Haben wir nen eigenen Thread dazu. Wenn du mitfüttern willst, benütz die Schablone bitte.

Jerry is okay wenn du mich nennst.

Hier wird gefüttert:
viewtopic.php?t=2666

Hier ist die Schablone dazu:
viewtopic.php?t=2719


Einfach kopieren und ausgefüllt in den Fütter-Thread einstellen. Tracklisten bitte mit Songzeiten. Rudi-GreenBrain holt sie sich dann nach und nach und überspielt sie in unsere Liste.

Jerry
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.