Greyzone - No Way Out (auf ZDF Neo)

 
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44823
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Greyzone - No Way Out (auf ZDF Neo)

 · 
Gepostet: 16.09.2018 - 21:33 Uhr  ·  #1
Bei Greyzone handelt es sich um eine hochspannende dänisch- deutsche Produktion aus dem Agentenmilieu. Ein Terrorthriller in 10 Folgen a 45 Minuten.

Inhalt: Die Ingenieurin Victoria, die an der Entwicklung neuer Drohnen mitwirkt, wird von Terroristen in ihrer eigenen Wohnung als Geisel genommen. Ein großangelegter Terrorakt in Skandinavien ist geplant. Der dänische und schwedische Geheimdienst sind bemüht, dieses zu verhindern....

Diese äußerst fesselnde und kurzweilige Serie ist ab morgen, Montag, den 17.09.18, um 23.15 Uhr auf ZDF Neo zu sehen. Gesendet wird jeweils eine Doppelfolge. Wer Zugriff auf die ZDF Mediathek hat, kann sich diese lästigen Wartezeiten ersparen. Alle Folgen sind bereits abrufbar. Wer weder Fernsehen gucken möchte, noch streamen will, kann sich diese Serie ab Mitte Oktober 2018 auf DVD ansehen.

Anhängern des nordischen Krimis kann ich diese Serie wärmstens ans Herz legen!

Darsteller: Brigitte Hjort- Sorensen, Tova Magnusson- Norting, Joachim Fjelstrup, Avdalan Esmaill

Regisseure: Jesper W. Nielsson, Fredrick Edfeld, Joergen Bergmark

Länge: 10 Folgen a 45 Minuten

Land: Dänemark, Deutschland, 2018

Moniek
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hannover 30419
Alter: 73
Beiträge: 3108
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Greyzone - No Way Out (auf ZDF Neo)

 · 
Gepostet: 16.09.2018 - 22:13 Uhr  ·  #2
Danke für die Information. Das klingt auf jeden Fall interessant.
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Greyzone - No Way Out (auf ZDF Neo)

 · 
Gepostet: 17.09.2018 - 21:08 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Tom Cody


Anhängern des nordischen Krimis kann ich diese Serie wärmstens ans Herz legen!

Land: Dänemark, Deutschland, 2018



...wozu ich mich zweifelsfrei zählen darf. Und bzgl. des Hinweises auf die Mediathek: absolute Zustimmung. Nichts geht über freie Zeiteinteilung 8)

Bedankt für den Tipp mit besten Grüßen aus der Interimsheimat called Bad Hindelang :-P
radiot
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Greyzone - No Way Out (auf ZDF Neo)

 · 
Gepostet: 17.09.2018 - 21:21 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von badMoon

Zitat geschrieben von Tom Cody


Anhängern des nordischen Krimis kann ich diese Serie wärmstens ans Herz legen!

Land: Dänemark, Deutschland, 2018



...wozu ich mich zweifelsfrei zählen darf. Und bzgl. des Hinweises auf die Mediathek: absolute Zustimmung. Nichts geht über freie Zeiteinteilung 8)

Bedankt für den Tipp mit besten Grüßen aus der Interimsheimat called Bad Hindelang :-P


Wir kennen den "Hindelanger Klettersteig". Wäre das nicht etwas für dich? Gut, lange her, dass wir da waren. Ob wir das heute noch so hinbekommen würden?

Erhole er sich!

radiot grüßt! 8)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.