Julian Dawson im Berlin Guitars

 
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 13414
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Julian Dawson im Berlin Guitars

 · 
Gepostet: 01.10.2018 - 20:37 Uhr  ·  #1
Gestern war es nach einer langen Durststrecke endlich wieder soweit! Julian Dawson gab im ausverkauften und wunderbar intimen Berlin Guitars vor ca. 60 Fans ein tolles Solo Konzert.
Neben einem Querschnitt von Songs aus seiner langen Karriere spielte er zu Erinnerung an Aretha Franklin "All The Kings Horses" und für Marty Balin "White Rabbit". Mann hatte ich einen dicken Kloß im Hals und etliche Leute im Publikum wischten sich verstohlen über die Augenwinkel...

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.