Ausgelobte Gewinne

 
Wrdlbrmf
Sammler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 632
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Ausgelobte Gewinne

 · 
Gepostet: 21.05.2006 - 00:24 Uhr  ·  #1
Stand 08.06.2006

Jerry Garcia:
2 CDs

Triskell:
4 CDs (signiert)

HMC:
UFO - Flying
Caravan - New Symphonica
Eloy - Power and..
Jethro Tull - Crest of a knave
Flamming Bess - Tanz der Götter
Nektar - diverse
Porcupine Tree - Stupid Dream
T2 - It'll all work out in Boomland
Triumvirat - Spartacus
Jadis - View from above (DVD)

Rsawus:
3 CDs
3 Bücher

Wolf:
3 CDs

Wrdlbrmf:
4 Software-CDs
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Ausgelobte Gewinne

 · 
Gepostet: 21.05.2006 - 09:00 Uhr  ·  #2
Ich lege noch mächtig eins drauf:

JEDES Mitglied, das mitspielt, erhält von mir ein BUCH !!!

Bei derzeit 21 Mitgliedern wären das - und das ist der Sinn und Zweck: members of the Musikzirkus, macht mit ! - 21 Bücher. Das ist für mich OK, zumal ich ja die Bücher selbst aussuche , ha ha ha. Aber "Wunschkategorien" werden entgegengenommen (z.B. Kochbuch, Krimi, SF, Klassiker, zeitgenössische Literatur, Esoterisches, Religion, etc etc). Auch dürfen danach noch "konkrete Wünsche" drangehägt werden. (z.B. Kochbuch - wenn´s geht: chinesische Küche. Oder: Krimi - falls möglich, skandinavische, insbesondere von Henning Mankell. Oder: Zeitgenössische Literatur - am liebsten etwas von Thomas Mann oder Hermann Hesse, und zwar Der Zauberberg oder Das Glasperlenspiel).

Dann werde ich gucken, was so alles "geht" ....

Ach ja: Ein Buch bekommen NUR diejenigen members, welche bis zum Anpfiff des Eröffnungsspiels hier mitgemacht haben ... Ausnahme gilt für "Neulinge", die während der WM hier member werden, und zwar bis zum Ende des Endspiels ... mal sehen, wie viele Mitglieder bis zum Endspiel dazugekommen sind !

@ Wrdlbrmf, hmc & other admins: Die Kosten der "Versendungen" übernehme natürlich auch ich; geht alles auf mich ! Kleiner Dank für Euer Engagement und Eure Tipps für mich beim BIG QUIZZ . Wenn es soweit ist, mir bitte baldmöglichst per PN oder email die verschiedenen geäußerten "Wünsche" zukommen lassen, damit ich genügend Zeit habe, möglichst viele Buchwünsche auch zu erfüllen - der/die eine oder andere wird allerdings weniger wohl und mehr übel "irgendein" Buch abbekommen, wenn ich in der Wunschsparte nix finde ...

Am besten ist: Wer mitmacht bzw. schon mitgemacht hat: Mir seinen "Buchwunsch" per email oder PN mitteilen - denkt dran: Ich habe derzeit nicht viel vom zweiten Teil dieses Wortes, nämlich nicht viel ZEIT (leider, leider).

Wer das mit den Büchern anzweifelt: Fragt nach bei Jerry !!!

UND: das sind keine zerfledderten, zerlesenen Bücher - nur im Zustand sehr gut, neuwertig bis neu !

So, das war´s für heute - hoffentlich kann ich mit meinem "Angebot @ all" das ganze noch mächtig ankurbeln ... (1 x Kochbuch und 1 x "Bilderbuch", erotischer Art - hi hi hi , sind ja schon gemeldet und gebongt ; darf aber noch geändert bzw. konkretisiert werden - bis zum Anpfifffffff des Eröffnungsspiels.

Euer
rsawus aka Reiner

P.S.: Bitte ggf. dieses statement von mir dahin verschieben, wo es Eurer Meinung nach am besten aufgehoben ist oder besser untergebracht ist - thanks ! :D
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Ausgelobte Gewinne

 · 
Gepostet: 08.06.2006 - 23:18 Uhr  ·  #3
von mir gibts 3 CDs
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47604
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Ausgelobte Gewinne

 · 
Gepostet: 08.06.2006 - 23:38 Uhr  ·  #4
Da die WM morgen beginnt und wir NOCH ein kleiner Kreis sind, lege ich
nochmal 2 CD´s ( handsigniert) :blaugrins: drauf!
Wrdlbrmf
Sammler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 632
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Ausgelobte Gewinne

 · 
Gepostet: 08.06.2006 - 23:43 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von Triskell
Da die WM morgen beginnt und wir NOCH ein kleiner Kreis sind, lege ich
nochmal 2 CD´s ( handsigniert) :blaugrins: drauf!


Sach ma, Baliner, wiso hast Du 'ne Schottlandflagge?
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47604
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Ausgelobte Gewinne

 · 
Gepostet: 08.06.2006 - 23:48 Uhr  ·  #6
Hey, Du Sauerländer! Dat verklickere ik Dir beim ersten Treffen! 💋
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Ausgelobte Gewinne

 · 
Gepostet: 08.06.2006 - 23:52 Uhr  ·  #7
Triskells Lieblingsgericht kommt aus Schottland : " Schottische Tomatensuppe "
( heißes Wasser in rotemTeller ) :blaugrins: :blaugrins: :blaugrins:
Wrdlbrmf
Sammler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 632
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Ausgelobte Gewinne

 · 
Gepostet: 08.06.2006 - 23:54 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von Triskell
Hey, Du Sauerländer! Dat verklickere ik Dir beim ersten Treffen! 💋


Dette sollten wir mal ernsthaft ins Auge fassen! Ick hab nur det Jefühl, da müssen wa nach München reisen, sonst sehen wir den Jerry niemals. Hey Jerry, steigste in einen Flieger nach Dortmund?
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47604
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Ausgelobte Gewinne

 · 
Gepostet: 09.06.2006 - 00:00 Uhr  ·  #9
Zitat geschrieben von wolf
Triskells Lieblingsgericht kommt aus Schottland : " Schottische Tomatensuppe "
( heißes Wasser in rotemTeller ) :blaugrins: :blaugrins: :blaugrins:


Wenn Du so weiter machst, fordere ich Dich auf zu einem Duell!
Die Waffenwahl habe ich und dann zieh Dir mindestens drei Paar
Windeln über und bestell Dir eine neue Speiseröhre aus Kruppstahl!

Upps! Das könnte fast als Rätsel duchgehen!
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47604
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Ausgelobte Gewinne

 · 
Gepostet: 09.06.2006 - 00:03 Uhr  ·  #10
Zitat geschrieben von Wrdlbrmf
Zitat geschrieben von Triskell
Hey, Du Sauerländer! Dat verklickere ik Dir beim ersten Treffen! 💋


Dette sollten wir mal ernsthaft ins Auge fassen! Ick hab nur det Jefühl, da müssen wa nach München reisen, sonst sehen wir den Jerry niemals. Hey Jerry, steigste in einen Flieger nach Dortmund?


Darüber haben Jerry und Meiner Einer schon geplaudert. Hatten als
Treffpunkt, Karlsruhe ins Auge gefasst.
Wrdlbrmf
Sammler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 632
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Ausgelobte Gewinne

 · 
Gepostet: 09.06.2006 - 00:06 Uhr  ·  #11
Ok, mach dazu bitte einen Thread in der Sitzecke auf! Ich lösche dann die Beiträge in diesem Thread. Gehört ja nicht hierher.
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47604
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Ausgelobte Gewinne

 · 
Gepostet: 14.06.2006 - 16:27 Uhr  ·  #12
Wo bleiben eigentlich die Preise von:

Biest, Xanadu, Firebyrd und Xhol? Spielt Ihr ausser Konkurenz mit? :ironie:

Ihr habt doch mit Sicherheit in Eurer Sammlung edle "Schätze" doppelt.
Modern Talking, Udo Jürgens etc. Hat doch jeder! :blaugrins: :blaugrins:

Nun mal Butter bei die Fische!
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47604
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Ausgelobte Gewinne

 · 
Gepostet: 15.06.2006 - 22:00 Uhr  ·  #13
Keine Resonanz? :haeh:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Ausgelobte Gewinne

 · 
Gepostet: 15.06.2006 - 23:14 Uhr  ·  #14
@Xanadu, Biest, Firebyrd, Xhol: Was sagt ihr denn zu Triskells Anregung ?

Jerry
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6053
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Ausgelobte Gewinne

 · 
Gepostet: 17.06.2006 - 23:24 Uhr  ·  #15
Sorry, dass ich mich nicht gerührt habe, aber habe diesen Thread erst jetzt wieder gelesen. Wäre eine PN als Erinnerung nicht schlecht gewesen.

Da ich gedacht man muss nichts setzten, habe ich darüber keinen Gedanken verloren aber ich will ja auch nicht ausser Konkurrenz mitspielen (kein Wunder bei dem Punktestand :lol: von mir) .

ICH WERDE FREIWILLIG AUCH 2 CD´S SETZTEN
Welche weiß ich jetzt noch nicht aber ich werde es hier preisgeben.
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47604
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Ausgelobte Gewinne

 · 
Gepostet: 17.06.2006 - 23:42 Uhr  ·  #16
Zitat geschrieben von xanadu
Sorry, dass ich mich nicht gerührt habe, aber habe diesen Thread erst jetzt wieder gelesen. Wäre eine PN als Erinnerung nicht schlecht gewesen.

Da ich gedacht man muss nichts setzten, habe ich darüber keinen Gedanken verloren aber ich will ja auch nicht ausser Konkurrenz mitspielen (kein Wunder bei dem Punktestand :lol: von mir) .

ICH WERDE FREIWILLIG AUCH 2 CD´S SETZTEN
Welche weiß ich jetzt noch nicht aber ich werde es hier preisgeben.


Nichts preisgeben! :ignore: Soll doch für den Sieger eine Überraschung sein.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Ausgelobte Gewinne

 · 
Gepostet: 17.06.2006 - 23:59 Uhr  ·  #17
@Triskell: Aber klar soll Xanadu den Preis geben. Am Ende. Mir nämlich. :blaugrins: :blaugrins: :blaugrins: :blaugrins: :blaugrins:

@Xanadu: Im Ernst, nix vorher verraten. Soll für jeden ne Überraschung sein.

Jerry
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Ausgelobte Gewinne

 · 
Gepostet: 15.07.2006 - 18:56 Uhr  ·  #18
Mal ´ne Frage an die Fußball-WM-Admins:

WOHIN nun mit den ausgelobten Preissen (das habe ich so mit 2 "s" extra für Jerry geschrieben :D ) ?

Also: Wohin senden ich - und die anderen - nun die CDs und Bücher ?

Ich würde ja meine Preise nun jeweils den Gewinnern/Gewinnerinnen bzw. ein Buch jedem Teilnehmer, wie zugesagt und versprochen, zukommen lassen. Aber wie nur und auf welchem Wege soll das abgewickelt werden ?

Und wie handhaben wir das mit Ibääähhh und einiges für einen guten Zweck ?

Ist da schon etwas vorangekommen - oder stecken wir noch im Reformstau ? :D :D :D

:prost:
rsawus aka RHINO
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Ausgelobte Gewinne

 · 
Gepostet: 15.07.2006 - 19:11 Uhr  ·  #19
Also die Gewinne gehen eigentlich an Triskell. Wenn der aus dem Urlaub zurück ist wird er sich ja sicher melden und dann können wir ihn bombardieren.

Wer irgendwelche Gewinne nicht an Triskell schicken will wegen Ebay oder umherfliegenden Preissen, muß das mit ihm ausmachen finde ich. Denn offiziell sollten die Gewinne ja an den Sieger gehen.

Jerry
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Ausgelobte Gewinne

 · 
Gepostet: 15.07.2006 - 20:17 Uhr  ·  #20
@ Jerry:

Heißt das, alle ausgelobten Gewinne gehen an Triskell ? Falls ja, OK, dann brauche ich halt (wie die anderen wohl auch) noch seine Anschrift !

ABER: Ich habe zusätzlich noch jeder Teilnehmerin/jedem Teilnehmer ein Buch zugesagt - diese Bücher gehen damit nicht an Triskell, sondern an die Teilnehmer. 3 konkrete Buchwünsche sind mir bislang auch per PN zugegangen, die anderen können sich das so allmählich mal überlegen - anderenfalls gibt es halt ein "Überraschungs-Buch" !

Dazu noch eine Bitte: Ich bräuchte noch alle "member-names" der Teilnehmer/innen am WM-Go Leo-Spiel, dann könnte ich selbst direkt per PN mit denen in Verbindung treten und nach Buchwunsch bzw. Liefer-Anschrift nachfragen ... ist evtl. das einfachste, oder ?!?!

Übrigens, mein lieber Jerry: Dein Buchwunsch fehlt noch :D :D :D , also, sollte sich da nix schleunigst ändern, dann kommt eine Überraschungs-Buchsendung ins Hause nach Bavaria´s Hauptstadt geflattert :daumen:

Sodele, ich verdrücke mich nun für den Rest des Abends und lese selbst noch ein wenig, bevor meine ganzen Bücher entfleuchen
:shock:

rsawus aka RHINO
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6053
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Ausgelobte Gewinne

 · 
Gepostet: 26.07.2006 - 23:16 Uhr  ·  #21
Ich will ja nicht aufdringlich sein, was dir nicht gefällt, ch nehme es auch als Spende an :D

Weißt du nicht mehr unseren Deal 😉

Aber höre und geniese diese CD´s ich vergönne es Dir, du bist ein würdiger Schampingjong .

@rsawus:

Schicke doch jedem,dem du ein Buch versprochen hast eine PN dann werden Sie dir bestimmt die Adresse verraten.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Ausgelobte Gewinne

 · 
Gepostet: 27.07.2006 - 06:49 Uhr  ·  #22
@ xanadu:

Danke für den Tipp - PN´en sind fürs Wochenende vorgesehen - nach Eingang der Antworten bzw. in der kommenden Woche gehts dann zur Post.

@ Triskell: Sorry, CDs kommen noch, früher war nicht drin, wegen zu viel Arbeit, Hitze und auch noch meiner Behinderung/Bewegungseinschränkung, die leider gerade bei diesen Temperaturen mich ziemlich häufig ans Haus fesselt, und zwar im wahrsten Sinne dieser Worte.

:prost:

rsawus aka rhino
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47604
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Ausgelobte Gewinne

 · 
Gepostet: 27.07.2006 - 10:02 Uhr  ·  #23
AN ALLE WM-TIPPER!

Lasst bloss keine Hektik aufkommen! Es darf nicht dazu kommen,
das jemand bei dieser Hitze zu schaden kommt und auf dem Weg
zur Post verdurstet. :pils:
Wrdlbrmf
Sammler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 632
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Ausgelobte Gewinne

 · 
Gepostet: 27.07.2006 - 17:27 Uhr  ·  #24
Meine Lieferung ist eingetütet. Jetzt muss ich mich nur noch zum Briefkasten schleppen. Mach ich auch, sobald die Temperatur unter 30 Grad sinkt.
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15835
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Ausgelobte Gewinne

 · 
Gepostet: 27.07.2006 - 17:33 Uhr  ·  #25
Ach, es wird ernst.

Na gut, aber wann ich das genau schaffe, weiss ich nicht, bin ein wenig überlastet im Moment.

Natürlich werde ich meinen versprochenen Teil erfüllen.

Leid tut es mir um die "Stupid Dream", habe dann nur noch 4! davon. :blaugrins:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.