Januar 2019

 
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10917
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Januar 2019

 · 
Gepostet: 01.02.2019 - 08:56 Uhr  ·  #1151
Da habe ich gestern ein Lied von auf dem eclipsed-Sampler gehört. Das hat mich neugierig gemacht. Mit der Band werde ich mal beschäftigen!
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10917
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Januar 2019

 · 
Gepostet: 01.02.2019 - 09:08 Uhr  ·  #1152
Zitat geschrieben von Psychrockfan

Tach Dirk ,
meine Version ist auf Nasoni Records ; sollte noch zu bekommen sein .
LG - Franz :-)


Danke Franz! Zunächst reicht mir aber der flac-Download.
Jersch
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7168
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Januar 2019

 · 
Gepostet: 01.02.2019 - 16:03 Uhr  ·  #1153
Zitat geschrieben von radiot

Zitat geschrieben von Jersch

JOKI FREUND SEXTET "Jogi Jazz" 1963



Sammlerpech meinerseits. Die hatte ich mir aus Japan mitgebracht, kurze Zeit später gab es die Scheibe bei 2001, nur nicht ganz so teuer wie in Tokyo... <_<

radiot grüßt! 8)


Oh nein geneigter Freund des Jazz, sicher hast Du da einige, "Yensen" auf den Tisch blättern müssen! Meine LP (Bellaphon-RI) erstand ich Mitte der 90er für gerade mal 5 DM auf ner Börse in Kiel, aber wohlwissend, dass das Original (CBS-Orange) damals schon über 300 DM kostete! Jetzt zahlt man mittlerweile schon fast 500 Euro, wenn denn mal eine auftaucht! Eine der teuersten CBS-Pressungen aus Deutschland!!!

Tolle Musik ist es aber alle mal!
radiot
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Januar 2019

 · 
Gepostet: 01.02.2019 - 16:41 Uhr  ·  #1154
Zitat geschrieben von Jersch

Zitat geschrieben von radiot

Zitat geschrieben von Jersch

JOKI FREUND SEXTET "Jogi Jazz" 1963



Sammlerpech meinerseits. Die hatte ich mir aus Japan mitgebracht, kurze Zeit später gab es die Scheibe bei 2001, nur nicht ganz so teuer wie in Tokyo... <_<

radiot grüßt! 8)


Oh nein geneigter Freund des Jazz, sicher hast Du da einige, "Yensen" auf den Tisch blättern müssen! Meine LP (Bellaphon-RI) erstand ich Mitte der 90er für gerade mal 5 DM auf ner Börse in Kiel, aber wohlwissend, dass das Original (CBS-Orange) damals schon über 300 DM kostete! Jetzt zahlt man mittlerweile schon fast 500 Euro, wenn denn mal eine auftaucht! Eine der teuersten CBS-Pressungen aus Deutschland!!!


Tolle Musik ist es aber alle mal!


Nein, nein, das sind in Japan ja reguläre Ausgaben vom Atelier Sawano gewesen, kam nur 2500 Yen, nach heutigem Stand also ca. 20€. Kein große Ausgabe, aber ärgerlich, wenn man kurze Zeit später die Ausgabe (nur nicht so schön verpackt!), bei 2001 für ca. 9€ sieht.

radiot grüßt! 8)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.