Es geht wieder los - Rückrundenstart der Bundesliga

 
Wrdlbrmf
Sammler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 632
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Es geht wieder los - Rückrundenstart der Bundesliga

 · 
Gepostet: 26.01.2007 - 22:43 Uhr  ·  #26
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47398
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Es geht wieder los - Rückrundenstart der Bundesliga

 · 
Gepostet: 30.01.2007 - 19:30 Uhr  ·  #27
Wieso ist im "Balken", das Tippspiel nicht mehr vorhanden? Wie, Wo, Wann kann
man wieder tippen?
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Es geht wieder los - Rückrundenstart der Bundesliga

 · 
Gepostet: 31.01.2007 - 13:15 Uhr  ·  #28
Mit dem Tipspiel geht es in nem neuen Forum weiter. Bitte alle die mitspielen wollen die Tips rechtzeitig vor Freitagabend abgeben.

Info zum neuen Tipspiel:
viewtopic.php?t=3013

Tipabgabe 20.Spieltag:
viewtopic.php?t=3014

ich werde für jeden Spieltag so nen Thread anlegen in welchem wir die Tips abgeben, diskutieren können und ich am Ende des Spieltags die Punktwertung einstelle. Den jeweiligen Thread zur Saison kann ich dann zu Beginn der neuen problemlos löschen und umstellen auf die neue Saison.

Jerry
FloH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Es geht wieder los - Rückrundenstart der Bundesliga

 · 
Gepostet: 01.02.2007 - 20:51 Uhr  ·  #29
Und der FC Schalke mit Bremen auf Platz 1(2),auch wenn der Sieg gegen Aachen nicht sooo überzegend war...Jetzt wird am Samstag Bremen geputzt und dann gehts ab zur Meisterschaft ;)
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Es geht wieder los - Rückrundenstart der Bundesliga

 · 
Gepostet: 01.02.2007 - 21:04 Uhr  ·  #30
@FloH - ich würde sooooo gern daran glauben oder hoffen, nur wirkt Bremen sehr gefestigt.
Du weißt ja, ich bin ein Schalker Urgestein und würde mich riesig freuen wen...
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47398
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Es geht wieder los - Rückrundenstart der Bundesliga

 · 
Gepostet: 01.02.2007 - 21:05 Uhr  ·  #31
Zitat geschrieben von FloH
Und der FC Schalke mit Bremen auf Platz 1(2),auch wenn der Sieg gegen Aachen nicht sooo überzegend war...Jetzt wird am Samstag Bremen geputzt und dann gehts ab zur Meisterschaft ;)


...und wovon träumst Du Nachts? :blaugrins:
FloH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Es geht wieder los - Rückrundenstart der Bundesliga

 · 
Gepostet: 01.02.2007 - 22:27 Uhr  ·  #32
Zitat geschrieben von Triskell


...und wovon träumst Du Nachts? :blaugrins:

Ich bin wenigstens kein Gladbach-Fan ;)

Nene das wird schon schwer werden,aber die Ausgangssituation ist ja nunmal nicht schlecht...
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47398
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Es geht wieder los - Rückrundenstart der Bundesliga

 · 
Gepostet: 01.02.2007 - 22:33 Uhr  ·  #33
Schalke war schon immer "Meister" im "verkacken" von Meisterschaftsambitionen.
Das wird auch dieses Jahr so sein. Selbst wenn sie in Bremen einen Punkt holen, verlieren sie wieder gegen einen "Underdog" in den nächsten Spielen.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Es geht wieder los - Rückrundenstart der Bundesliga

 · 
Gepostet: 02.02.2007 - 10:21 Uhr  ·  #34
Ich wünsch mir ja eh, dass die Bremer die Schalker putzen. Und die 100 Tore diese Saison schaffen, d.h. die 102 eigentlich.

Jerry
FloH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Es geht wieder los - Rückrundenstart der Bundesliga

 · 
Gepostet: 20.02.2007 - 15:22 Uhr  ·  #35
Tja jetzt glaubt ja Uli Hoeneß schon an den Titel für Schalke ;)
Aber ob der das ernst meint... :-P

Auf jeden Fall stehen die Chancen nicht schlecht!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Es geht wieder los - Rückrundenstart der Bundesliga

 · 
Gepostet: 28.02.2007 - 03:51 Uhr  ·  #36
Zitat geschrieben von Jerry Garcia
Ich wünsch mir ja eh, dass die Bremer die Schalker putzen.

Jerry


Es ist doch erstaunlich wie eine kleine Bemerkung die Symphatien verschieben kann..naja, nicht wirklich..aber wenigstens habe ich endlich mal was gefunden wo ich die Meinung von Jerry Garcia im höchsten Maße NICHT unterstütze, ja sogar als niederträchtig verurteile. Auch wenn es etwas spät kommt, möchte ich doch meiner Zufriedenheit Ausdruck geben, daß Werder Bremen uns..äh.. den FC Schalke 04 nicht geputzt hat hat sondern der gegenteilige Fall eingetreten ist.
Nutzen wird das wahrscheinlich trotzdem wenig, da sich die Angestellten meiner favorisierten Bundesliga-Mannschaft ja wieder mal darin gefallen sich entweder schwer zu verletzen oder sich überflüssigerweise selbst aus dem Geschehen zu nehmen (Danke, Lincoln!).
Die Hoffnung gebe ich aber trotzdem nicht auf.Wirklich dran glauben tue ich aber nicht...Irgendwas sagt mir, daß der VFB Stuttgart "es" machen wird. Doch sollte Schalke am 19.5 .2007 auf Platz eins der Tabelle stehen, mache ich eine Woche Urlaub in der Gelsenkirchener Innenstadt, das ist mal sicher!!
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Es geht wieder los - Rückrundenstart der Bundesliga

 · 
Gepostet: 28.02.2007 - 11:00 Uhr  ·  #37
Sag mir Bescheid, ich gehe dann mit.

Mir hängt es immer noch in den Knochen, dass ein Ex 04er uns den Titel genommen hat.
M. Schober war ja wohl ein früherer Schalker.

Ich habe auch bedenken, wenn ich die dünne Spielerdecke sehe, kann ich an den Titel nicht wirklich glauben, aber schaun wa mal..
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Es geht wieder los - Rückrundenstart der Bundesliga

 · 
Gepostet: 28.02.2007 - 11:52 Uhr  ·  #38
Mal gucken ob sich die Schalker trauen Meister zu werden. Im Moment hab ich ja den Eindruck schon wieder, dass sie das nicht tun. Bremen glaubt auch nicht mehr, Bayern glaubt eh immer an die gottgegebene Ordnung und Stuttgart glaubt an sich. Würde mich also auch nicht wundern wenn am Ende Stuttgart vorn wäre. Über die würde ich mich am meisten freuen muß ich sagen. Hab mal ne Zeit regelmäßig im Schwabenländle verbracht und mich dort sehr wohl gefühlt. War da als Münchner auch sehr willkommen.

Hab aber auch gar nix gegen ne Schalker Meisterschaft wenn sie es denn doch noch packen. Den Bayern würd ichs nur gönnen wenn sie dementsprechend klasse auftreten und spielen. Wenn sie nur Meister werden weil die anderen sich mal wieder selber im Weg stehen freut mich das nicht.

Jerry
FloH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Es geht wieder los - Rückrundenstart der Bundesliga

 · 
Gepostet: 07.03.2007 - 16:47 Uhr  ·  #39
Allerdings wirds jetzt doch sehr schwer,trotz noch drei Punkten Abstand hat Schlake ziemlich viele Verletzungen und Karten-verbote(Lincoln,Rdoriguez),außerdem kommen jetzt noch sehr starke Gegner auf Schalke zu,das wird bestimmt nochmal seeehr knapp...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.