Agitation Free - Concert am 30.01.2007 live im Webradio

wenn ichs nicht vergeig wirds aufgenommen!

 
Punker
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mutter Erde
Beiträge: 446
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Agitation Free - Concert am 30.01.2007 live im Webradio

 · 
Gepostet: 27.01.2007 - 21:23 Uhr  ·  #1
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Agitation Free - Concert am 30.01.2007 live im Webradio

 · 
Gepostet: 27.01.2007 - 22:34 Uhr  ·  #2
@Punker:
Dank Dir für den Tipp
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47398
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Agitation Free - Concert am 30.01.2007 live im Webradio

 · 
Gepostet: 27.01.2007 - 23:06 Uhr  ·  #3
Hab´kein Radio und Nu?
Punker
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mutter Erde
Beiträge: 446
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Agitation Free - Concert am 30.01.2007 live im Webradio

 · 
Gepostet: 27.01.2007 - 23:35 Uhr  ·  #4
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Agitation Free - Concert am 30.01.2007 live im Webradio

 · 
Gepostet: 27.01.2007 - 23:40 Uhr  ·  #5
wir sind im Chat.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Agitation Free - Concert am 30.01.2007 live im Webradio

 · 
Gepostet: 28.01.2007 - 17:44 Uhr  ·  #6
Hi Punker,

danke für dem Tipp!!!!!

Häufig ist es leider so das die Zahl der Audiostreams begrenzt ist. D.h. man will "empfangen" bekommt jedoch nur ne Fehlermeldung.
Daher meine Bitte: wer den Stream empfangen kann sollte ein Aufnahmeprog (z.B. Audiograbber.de) mitlaufen lassen. Dann kann man ggfls jemanden mit der Aufnahme eine Freude machen. Ich werde jedenfalls mein Glück probieren.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Agitation Free - Concert am 30.01.2007 live im Webradio

 · 
Gepostet: 28.01.2007 - 17:49 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von Anonymous
Hi Punker,

danke für dem Tipp!!!!!


Der Gast bin ich, es hat mal wieder der Forenfehlerteufel zugeschlagen.
Warum ich allerdings hier als Gast schreiben darf ist mir schleierhaft. Ich dachte dazu muss man "member" sein??
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Agitation Free - Concert am 30.01.2007 live im Webradio

 · 
Gepostet: 28.01.2007 - 21:23 Uhr  ·  #8
hi ex-psych -

gute idee klar. also ich hab ja immer noch meinen geliebten winamp am start. meiner meinung nach - dank plugin architektur - immer noch der beste audioplayer aufm markt.
für den winamp gibts egal welche ausführung auch immer das streamripper plugin
---> http://streamripper.sourceforge.net/
genial einfach, einfach genial.

ich kenn den audiograbber nicht , aber die meisten progs wie z.B auch der total recorder greifen ja direkt auf den ausgang der soundcard zu und schieben da so ne art virtuellen treiber vor. und das kann unter umständen ordentlich was verhageln. so ne scheiss iss mir mal passiert.

der streamripper greift das signal wies vom winamp an die soundcard geht vor jeniger ab. also greift demzufolge nirgends ein.

viel spass

shine on
Punker
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mutter Erde
Beiträge: 446
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Agitation Free - Concert am 30.01.2007 live im Webradio

 · 
Gepostet: 28.01.2007 - 22:09 Uhr  ·  #9
wasn nu - schu wieder der fehlerteufel.
also obiger beitrag kam von punker, wenn ich hier schon wieder als gast erscheine.
wär eigentlich mal abzuchecken was da in die hose geht.
jerry,horst oder rudi.

shine on
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Agitation Free - Concert am 30.01.2007 live im Webradio

 · 
Gepostet: 28.01.2007 - 22:51 Uhr  ·  #10
Hi Punker,
Zitat geschrieben von Punker
wasn nu - schu wieder der fehlerteufel.


Das ist ein Fehler den wir schon lange haben und der warscheinlich in den Tiefen der Forensoftware verborgen ist, also für den Nutzer (Administratoren) unerreichbar. Da hilft nur aufpassen....

Mit dem Streamripper hast Du natürlich prinzipiell recht. Ich hatte mit so einem Teil mal einige Zeit rumgebosselt, irgendwie hats nie so recht funktioniert. Ich kann's ja noch mal probieren und behalte den Audiograbber in der Hinterhand als Reserve 😉
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Agitation Free - Concert am 30.01.2007 live im Webradio

 · 
Gepostet: 29.01.2007 - 08:48 Uhr  ·  #11
@Punker: Genau wie Psychedelic sagt. Passiert immer mal das man plötzlich Gast ist obwohl man eingeloggt war. War bisher nicht rauszufinden woran es liegen könnte.

Jerry
Punker
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mutter Erde
Beiträge: 446
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Agitation Free - Concert am 30.01.2007 live im Webradio

 · 
Gepostet: 31.01.2007 - 02:09 Uhr  ·  #12
hi,
hats jemand mitgeschnitten zufällig.
wir hatten kurzfristig anberaumte bandprobe.
deswegen wars bei mir essig mit aufnehmen.

wie wars?

shine on
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Agitation Free - Concert am 30.01.2007 live im Webradio

 · 
Gepostet: 31.01.2007 - 08:11 Uhr  ·  #13
@Punker: Weiß nicht ob hier jemand mit Webradio so fit ist, ich jedenfalls nicht.

Jerry
orange
CD-Freak
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Aachen
Homepage: electric-orange.co…
Beiträge: 148
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Agitation Free - Concert am 30.01.2007 live im Webradio

 · 
Gepostet: 31.01.2007 - 09:47 Uhr  ·  #14
Habs gehört.
War aber kein Konzert.
Die Band wurde interviewt und es gab Musik von CD.
Interessant wars trotzdem
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Agitation Free - Concert am 30.01.2007 live im Webradio

 · 
Gepostet: 31.01.2007 - 10:01 Uhr  ·  #15
Hab's aufgenommen, ist allerdings ne miese Qualität weil der Stream immer wieder Unterbrechungen hatte.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.