HSV trennt sich von Doll

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

HSV trennt sich von Doll

 · 
Gepostet: 01.02.2007 - 09:38 Uhr  ·  #1
und der nächste bitte. Laut Bild trennt sich der HSV von Thomas Doll.

War ein erfolgreicher Spieltag - drei Trainer. Gabs bestimmt nicht oft in der Bundesliga-Geschichte.

Jerry
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47600
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: HSV trennt sich von Doll

 · 
Gepostet: 01.02.2007 - 10:07 Uhr  ·  #2
Nette Skatrunde!
Twister
Grande Dame of Desaster
Avatar
Geschlecht:
Alter: 59
Beiträge: 3209
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: HSV trennt sich von Doll

 · 
Gepostet: 01.02.2007 - 11:40 Uhr  ·  #3
Habe gestern noch zu Pearl gesagt: Der Nächste ist Thomas Doll.
Immer nach dem Motto : Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.

Twister
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6053
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: HSV trennt sich von Doll

 · 
Gepostet: 01.02.2007 - 15:05 Uhr  ·  #4
Und der Magath geht jetzt zum HSV.
Welch ein Trainerzirkus

Wird langsam zur Lachnummer.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: HSV trennt sich von Doll

 · 
Gepostet: 01.02.2007 - 15:24 Uhr  ·  #5
Nicht wahr, ehrlich ? Die Bundesliga gibt sich selber der Lächerlichkeit preis.

Machen wir es doch am besten so. Es werden der Bundesliga, sagen wir mal, 21 Trainer zur Verfügung gestellt. Drei mehr als benötigt für evtl. Ausfälle. Und diese 21 müssen dann nach nem festgelegten Turnus rochieren. Würde den ganzen Schmarrn einfacher machen, dann weiß jeder genau "ach im April muß ich ja umziehen nach Frankfurt, weil ja dann der Stuttgarter nach München kommt, damit der Frankfurter nach Cottbus kann". Wär doch was, oder ?

Jerry
FloH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: HSV trennt sich von Doll

 · 
Gepostet: 01.02.2007 - 20:46 Uhr  ·  #6
Glaube dann würds noch chaotischer zugehen als im Moment.Aber so wies jetzt ist ists ja shcon sehr lächerlich!
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6053
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: HSV trennt sich von Doll

 · 
Gepostet: 01.02.2007 - 23:17 Uhr  ·  #7
Gute Idee Jerry.
Aber so läuft es doch momentan.
Mit Maghat ist noch nicht perfekt aber so gut wie. Er ist sich noch nicht sicher ob er mit der Situation fertig wird. Wenn nicht ist Huub Stevens eine Alternative.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: HSV trennt sich von Doll

 · 
Gepostet: 02.02.2007 - 10:24 Uhr  ·  #8
Das war auch ironisch gemeint dieser Vorschlag. Eben weils im Moment genau so lächerlich abläuft könnten sie die Lächerlichkeit ja auf die Spitze treiben und gleich ein Rochiersystem einführen. Dann sparen sie sich den Mist wie "wir stehen hinter unserem Trainer" u.ä.

Jerry
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6053
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: HSV trennt sich von Doll

 · 
Gepostet: 02.02.2007 - 14:14 Uhr  ·  #9
Der Magath hat angeblich abgesagt, jetzt wird es wahrscheinlich Huub Stevens.
Ob´s dann besser läuft ????????
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: HSV trennt sich von Doll

 · 
Gepostet: 02.02.2007 - 14:28 Uhr  ·  #10
Hab auch vorhin gelesen, dass Magath abgesagt hat. Wahrscheinlich weil Fisimatenten Uli (copyright Punker) ihn quasi schon als neuen Hamburg Trainer vorgestellt hat.

Huub Stevens ? Hat der nicht Schalke nach unten gefahren ?

Jerry
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6053
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: HSV trennt sich von Doll

 · 
Gepostet: 02.02.2007 - 22:55 Uhr  ·  #11
Weiter runter in der 1. Bundesliga geht nicht mehr, kann also nur noch besser werden, oder nächstes Jahr, schaue ich mir im Rosenaustadion FC Augsburg gegen den HSV an, welch eine Vorstellung.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: HSV trennt sich von Doll

 · 
Gepostet: 03.02.2007 - 12:47 Uhr  ·  #12
Genau. 1860 - HSV in der Allianz Arena aber 2.Liga. Ich lach mich schlapp.

Jerry
Twister
Grande Dame of Desaster
Avatar
Geschlecht:
Alter: 59
Beiträge: 3209
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: HSV trennt sich von Doll

 · 
Gepostet: 03.02.2007 - 12:49 Uhr  ·  #13
Ihr seid gemein. Der HSV ist doch noch nie abgestiegen.
Ich finde, damit sollten sie auch in dieser Saison nicht anfangen.

😢 😢 😢

Twister
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: HSV trennt sich von Doll

 · 
Gepostet: 03.02.2007 - 12:57 Uhr  ·  #14
Ich hätte den HSV auch gerne drin, keine Sorge. Ne Stadt wie Hamburg muß in die Bundesliga. Aber so wie sie es bisher anstellen, schüttelt man schon den Kopf. Die haben eigentlich ein Luxusproblem wie die Bayern. Nen großen Haufen guter Fußballer, aber keine Mannschaft.

Jerry
Twister
Grande Dame of Desaster
Avatar
Geschlecht:
Alter: 59
Beiträge: 3209
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: HSV trennt sich von Doll

 · 
Gepostet: 03.02.2007 - 13:01 Uhr  ·  #15
@ Jerry: Recht haste. Was mir nicht einleuchtet ist, dass die in der letzten Saison auf Platz 2 gestanden haben und jetzt spielen die wie "Hemd hoch, Kiel".

Da kann man sich doch nicht drauf ausruhen, auf vergangenen Erfolgen.

Twister
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: HSV trennt sich von Doll

 · 
Gepostet: 03.02.2007 - 13:05 Uhr  ·  #16
Auch da kommen sie mir wie die Bayern vor. Der feste Glaube dass es schon irgendwie geht weil wir ja immer Meister werden oder im Fall Hamburg noch nie abgestiegen sind. Gottvertrauen ist weit verbreitet. Und wenn ich dann den Herrn Rost höre, der nach zwei Spielen sagt "dann steigen wir halt ab, was ist so schlimm daran" - nun ja. Warum ist der eigentlich Fußballer geworden mit so ner Einstellung ? Wenn mir Abstieg oder Pokalgewinn oder Meistertitel wurscht sind, na dann könnte ich doch auch am Fließband bei VW arbeiten.

Oder Hoeneß. Argumentierte erst letzte Woche noch, dass es für die Bayern gutgehen wird, weil sie doch die Gruppenphase der Champions League ohne Niederlage überstanden hätten.

Ich sag - na und ? Was hat das mit der Bundesliga zu tun ? Irgendwie alle fern der Realität diese Herren.

Jerry
Twister
Grande Dame of Desaster
Avatar
Geschlecht:
Alter: 59
Beiträge: 3209
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: HSV trennt sich von Doll

 · 
Gepostet: 03.02.2007 - 18:07 Uhr  ·  #17
Ich bin soooo traurig.

:flenn: :flenn: :flenn:

2:1 verloren. Ich muss mir jetzt ein Gläschen genehmigen.

:wein:

Twister
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: HSV trennt sich von Doll

 · 
Gepostet: 03.02.2007 - 18:17 Uhr  ·  #18
Und in der letzten Sekunde quasi, es ist schier unglaublich. Und sechs Minuten vor Ende haben sich wohl zwei HSV Spieler vor dem leeren Tor gegenseitig angeschossen.

Jerry
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6053
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: HSV trennt sich von Doll

 · 
Gepostet: 04.02.2007 - 23:21 Uhr  ·  #19
Fussball ist hart, und wenn schon mal nichts läuft dann geht auch alles schief.
Bestes Beispiel die Torchance was Jerry beschrieb.
Blödheit oder unvermögen ?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.