Update zu AGAs DB

 
green-brain
 
Avatar
 
Betreff:

Update zu AGAs DB

 · 
Gepostet: 06.02.2007 - 16:00 Uhr  ·  #1
Wie ich schon mal in einem anderen Thread geschrieben habe, kann ich mich mit der Benutzeroberfläche von AGAs DB überhaupt nicht anfreunden. Das gilt ebenso für die Installation des Updates, die zeitraubend und umständlich ist und geradezu Bedienungsfehler provoziert.

Das Preisleistungsverhältnis hingegen ist exzellent! Mit dem Update erhält man, abgesehen von der aktualisierten Datenbank, zigtausend neue Cover- und Label-Scans. Auch viele bereits vorhandene Grafiken werden in besserer Qualität geliefert.

Fazit: Ein absolutes Muss für detailverliebte Musikliebhaber.

Der Update kann ausschließlich über den Hersteller bezogen werden.

Rudi
krautprog
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Update zu AGAs DB

 · 
Gepostet: 06.02.2007 - 17:10 Uhr  ·  #2
jo, das programm ist wohl auch nicht wirklich sauber programmiert. erinnert doch sehr an die alten DOS-Programme aus längst vergangenen zeiten.
allerdings, da es meines wissens keine alternative gibt, kommt man an aga nicht vorbei.
inhaltlich einfach klasse, da hat sich einer viel arbeit gemacht.

dieter
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Update zu AGAs DB

 · 
Gepostet: 06.02.2007 - 18:13 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von green-brain
AGAs DB


??? Hülfe..

DB heißt ja wohl Datenbank, aber auf AGAs komme ich momentan nicht...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.