Die Bundesliga ist zurück bei Premiere

 
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Die Bundesliga ist zurück bei Premiere

 · 
Gepostet: 08.02.2007 - 22:38 Uhr  ·  #1
• Neuer Vertrag mit Arena: Die Bundesliga ist zurück bei Premiere

Auf Grundlage eines neuen, erweiterten Verbreitungsvertrages mit arena kann Premiere den Bundesligasender ab sofort in ganz Deutschland über Satellit verbreiten und vermarkten. Auch die Reichweite im Kabel steigt: In 14 Bundesländern bietet Premiere Bundesliga-live auf arena weiteren 2,2 Millionen Kunden kleinerer Kabelbetreiber (Netzebene 4) direkt an. Premiere vergrößert sein Bundesliga-Vermarktungspotenzial auf über 30 Millionen TV-Haushalte in Deutschland. Mit dem neuen Vertrag erwirbt Premiere auch die nationalen arena Vermarktungsrechte für Sportsbars – über Kabel und Satellit – und ein langfristiges, nicht-exklusives Lizenzrecht an der Marke arena zur Präsentation und Vermarktung von Bundesliga live. Außerdem betreut Premiere künftig im Auftrag von arena technischen Betrieb, Service und Administration der arena Satellitenplattform. Premiere gibt an arena gegen die geleistete Sacheinlage – Verbreitungs-, Vermarktungs- und Markenlizenzen – 16,4 Millionen neue Aktien aus dem genehmigten Kapital aus. Die Aktien werden von einem unabhängigen Finanzinstitut weisungsfrei verwaltet.
Die Vereinbarung mit dem Finanzinstitut schließt jegliche Einflussnahme von arena auf die Unternehmenspolitik von Premiere aus.



Kofler: „Premiere wird durch den neuen Vertrag mit arena wieder zum wichtigsten Pay-TV-Vermarkter von Bundesliga-Fußball in Deutschland und ist für Bundesliga-Fans wieder die Nummer eins und erste Adresse – mit mehr Zugangsmöglichkeiten als je zuvor: über Satellit, Kabel und IPTV. Die flächendeckende Präsenz über diese drei Verbreitungswege ist einzigartig und eine Grundlage für weiteres Wachstum.
Als größter Vermarkter von Bundesliga-live hat Premiere wieder alle wichtigen Pay-TV-Programme auf nationaler Basis im Angebot. Besonders freuen können sich unsere treuen Abonnenten.
In vielen Premiere Haushalten kehrt Bundesliga-live schon am Freitag auf den Bildschirm zurück: Sie können über ihren Premiere Sat-Receiver ganz einfach arena sehen.“

oder
http://www.heise.de/newsticker/meldung/84961
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Die Bundesliga ist zurück bei Premiere

 · 
Gepostet: 09.02.2007 - 11:50 Uhr  ·  #2
Das muß ich mal ausprobieren ob das bei mir dann geht. Da ich das Premiere Komplettpaket abonniert habe, müßte es ja eigentlich dann jetzt dabei sein.

Jerry
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Die Bundesliga ist zurück bei Premiere

 · 
Gepostet: 09.02.2007 - 12:11 Uhr  ·  #3
evtl einen neuen Suchlauf machen . Wenns nicht läuft würd ich mal bei Prem anrufen.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Die Bundesliga ist zurück bei Premiere

 · 
Gepostet: 09.02.2007 - 13:27 Uhr  ·  #4
Genau, dachte mir auch dass ich es mit nem neuen Suchlauf probieren werde zuerst.

Jerry
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Die Bundesliga ist zurück bei Premiere

 · 
Gepostet: 09.02.2007 - 13:28 Uhr  ·  #5
Thema Tipspiel. Tippst du erst mit wenn Köln aufgestiegen ist Wolf ? Dann muß ich nämlich doch den Kölnern den Daum(en) drücken ;-)

Jerry
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Die Bundesliga ist zurück bei Premiere

 · 
Gepostet: 09.02.2007 - 14:01 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von Jerry Garcia
Thema Tipspiel. Tippst du erst mit wenn Köln aufgestiegen ist Wolf ? Dann muß ich nämlich doch den Kölnern den Daum(en) drücken ;-)

Jerry

du hast es erfasst
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Die Bundesliga ist zurück bei Premiere

 · 
Gepostet: 09.02.2007 - 15:29 Uhr  ·  #7
Na ja, nun ist das eingetreten was ich von Anfang an vermutet habe.
Das war alles eine versteckte Preiserhöhung.

Ich habe das Premiere Komplettpaket für 49 Euro und die Bundesliga für 14 Euro bei Arena dazu kaufen müßen, jetzt sind die Rechte zurück zu Premiere und ich kann mir nicht vorstellen, dass Premiere in der kommenden Saison 07/08 auf die 14 Zusats Euro verzichten möchte.

Vorteile sind aber trotzdem satt da, die absolut inkompetenten Moderatoren und Kommentaroren sind dann viellecht weg vom Fenster und können dann wierde Sat 1 Zuschauer erschrecken.
Bin mächtig gespannt was ich nächste Saison abdrücken muss.
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Die Bundesliga ist zurück bei Premiere

 · 
Gepostet: 09.02.2007 - 15:33 Uhr  ·  #8
49 Euro für Komplett ??? hättest du mich früher gekannt wärst du mit 20 Euro dabei gewesen
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Die Bundesliga ist zurück bei Premiere

 · 
Gepostet: 09.02.2007 - 15:43 Uhr  ·  #9
20 Euro ? Ich zahl 29,95 Euro. Premiere macht Preise nach Würfel oder wie ? Geht da nachträglich was Wolf ?

Jerry
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.