Snatch - Schweine und Diamanten (DVD)

 
green-brain
 
Avatar
 
Betreff:

Snatch - Schweine und Diamanten (DVD)

 · 
Gepostet: 11.02.2007 - 13:53 Uhr  ·  #1
Diesen Film habe ich mir gestern wieder mal angeschaut - ein köstliches Vergnügen. So etwas verrücktes bringen außer den Engländern höchstens noch die Skandinavier zustande.

In London jagen russische, jüdische, schwarze und englische Gangster einem großen Diamanten hinterher. Mit dabei: Brad Pitt als nuschelnder Zigeuner, ein komischer Hund, leichenfressende Schweine.

Originaltext: "Schon mal was von "One Punch Mickey" gehört? Oder von "Franky Four Fingers"? Wahrscheinlich nicht, aber sehen Sie hier: Brad Pit als "One Punch Mickey", ein irischer Zigeuner, der den härtesten Schlag in der Geschichte des illegalen Boxens hat. Man versteht nie genau, worüber er spricht, aber wenn er zuschlägt, sind alle Unklarheiten beseitigt. In dieser Wahnsinnsgeschichte aus der englischen Unterwelt geben nur die schrägsten Gestalten den Ton an. Mit von der Partie: Benicio del Toro als spielsüchtiger Mafiosi "Franky Four Fingers" und Dennis Farina."

Rudi
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15830
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Snatch - Schweine und Diamanten (DVD)

 · 
Gepostet: 11.02.2007 - 15:48 Uhr  ·  #2
100 Prozent mein Ding.
Köstlich schräg mir einem überragendem Brad Pit.
pearl
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 299
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Snatch - Schweine und Diamanten (DVD)

 · 
Gepostet: 11.02.2007 - 18:59 Uhr  ·  #3
Stimmt wohl, ein guter Film. Obwohl ich Bube, Dame ,König, Gras
eigentlich noch besser finde. Es geht auch ohne Hollywoodunterstützung.

Einfach "very british", echt schräg.

Übrigens, spitzen Soundtrack!!
green-brain
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Snatch - Schweine und Diamanten (DVD)

 · 
Gepostet: 11.02.2007 - 20:12 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von pearl

Übrigens, spitzen Soundtrack!!


das habe ich ganz vergessen: Der Soundtrack ist wirklich allererste Sahne!!

Rudi
Street66
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 5506
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Snatch - Schweine und Diamanten (DVD)

 · 
Gepostet: 13.10.2009 - 14:00 Uhr  ·  #5
Inzwischen ist der neue Guy Ritchie auf dem Markt.
Rock N Rolla ist ebenfalls genial gemacht
Floyd Pink
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Freudenstadt
Beiträge: 6322
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Snatch - Schweine und Diamanten (DVD)

 · 
Gepostet: 13.10.2009 - 15:15 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von Street66
Inzwischen ist der neue Guy Ritchie auf dem Markt.
Rock N Rolla ist ebenfalls genial gemacht


Schön, da muss ich mal die Augen offen halten.

Bube, Dame, König, Gras und Snatch fand ich beide klasse.
Street66
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 5506
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Snatch - Schweine und Diamanten (DVD)

 · 
Gepostet: 14.10.2009 - 00:52 Uhr  ·  #7
Er hatte zwischendurch einen oder zwei Filme gemacht, aber die standen wohl unter dem Madonnaschen Einfluss. Nichts Dolles.
Der hier aber ist wieder in alter Guy Ritchie Tradition
Floyd Pink
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Freudenstadt
Beiträge: 6322
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Snatch - Schweine und Diamanten (DVD)

 · 
Gepostet: 14.10.2009 - 09:03 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von Street66
Er hatte zwischendurch einen oder zwei Filme gemacht, aber die standen wohl unter dem Madonnaschen Einfluss. Nichts Dolles.
Der hier aber ist wieder in alter Guy Ritchie Tradition


Stimmt, bei Swept Away musste die Trulla ja auch mitspielen.

Na, zum Glück sind sie jetzt ja geschieden :8)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.