Ian Gillan - Gillan's Inn

 
Wrdlbrmf
Sammler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 632
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Ian Gillan - Gillan's Inn

 · 
Gepostet: 25.05.2006 - 14:22 Uhr  ·  #1
Junge, Junge, wie der alte Mann da so abrockt, das ist schon beeindruckend. Und eine tolle Mannschaft hat er zusammen getrommelt: Satriani, Roth, Dio, S. Morse, J. Healey, Glover, Paice, Iommi und noch ein paar Haudegen. Geboten werden einige Purple-Titel (When A Blind Man Cries, Smoke On The Water, Speed King) und Eigenkompositionen. Leider fehlt Child In Time, aber man kann nicht alles haben.

Feines Album!
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Ian Gillan - Gillan's Inn

 · 
Gepostet: 25.05.2006 - 14:25 Uhr  ·  #2
ja , gute Scheibe nur Schade das Mr Blackmore aufgrund div Vorgänge nicht eingeladen wurde.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Ian Gillan - Gillan's Inn

 · 
Gepostet: 25.05.2006 - 14:41 Uhr  ·  #3
Child in Time kann Gillan schon längere Zeit nicht mehr singen. Das packt die Stimme nicht mehr.

Aber wenn ich da Namen wie Satriani und Morse lese brauch ich mir die CD nicht anhören - dat is nix für den Jerry

Jerry
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 44832
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Ian Gillan - Gillan's Inn

 · 
Gepostet: 21.02.2012 - 20:48 Uhr  ·  #4
Mal so zum Sehen.... :idea:
Scoot
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: SOest
Alter: 64
Beiträge: 9032
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: Ian Gillan - Gillan's Inn

 · 
Gepostet: 22.02.2012 - 09:03 Uhr  ·  #5
Kann ich nur empfehlen..!
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6036
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Ian Gillan - Gillan's Inn

 · 
Gepostet: 22.02.2012 - 20:02 Uhr  ·  #6
okay. kenne ich nicht, liest sich gut.
Bin eh momentan wieder voll auf dem DP Trip
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.