Borat - DVD

 
green-brain
 
Avatar
 
Betreff:

Borat - DVD

 · 
Gepostet: 22.03.2007 - 17:27 Uhr  ·  #1
Wegen des um diesen Film veranstalteten Hypes waren meine Erwartungen niedrig. Ich wurde positiv enttäuscht:

Mit wunderbarer Naivität läßt sich Sacha Cohen genauestens über die Eigenschaften diverser Körperöffnungen aus. Jede Minderheit bekommt ungeniert ihr Fett weg.

Ein paar Längen hat der Film, aber auch sein Gutes: einige Szenen, ich möchte hier nicht ins Detail gehen, mußte ich mehrmals abspielen, weil ich vor Tränen in den Augen nichts mehr gesehen habe!

Auf keinen Fall sollte man sich die Extras entgehen lassen: 9 Szenen, die angeblich der Zensur zum Opfer fielen. Der absolute Höhepunkt: Die Baywatch-Parodie. HERRLICH!

Rudi
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Borat - DVD

 · 
Gepostet: 22.03.2007 - 19:51 Uhr  ·  #2
Als humorfreudiger Mensch, der mindestens einmal im Tag herzhaft ablachen möchte, kann ich nur sagen: Das ist wohl einer der schlimmsten Filme, für den ich je an einer Kinokasse Geld abgegeben habe. Der ist weder lustig, noch sarkastisch, noch sonstwas. Der ganze Film ist einfach nur oberpeinlich, hat mit Humor rein gar nichts mehr zu tun, ist dramaturgisch unter jedem Hund und kameratechnisch eine einzige Katastrophe. Deswegen wird er Kult werden wie jeder schräge Furz, den man noch irgendwie intellektuell schönreden kann. Nicht hauen, ist nur meine subjektive, wenig fundierte Meinung. Ich hatte mich einfach fürchterlich genervt, weil ich 4 teure Eintritte, 4 grosse Popcorn-Becher und einen Hektoliter Cola bezahlen musste.
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Borat - DVD

 · 
Gepostet: 22.03.2007 - 20:30 Uhr  ·  #3
ich habe den Film schon einige Zeit hier liegen und wenn ich mir das posting von Peep Turtle durchlese weiß ich warum er noch nicht im Player lag
JesamineCasual
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Borat - DVD

 · 
Gepostet: 22.03.2007 - 21:59 Uhr  ·  #4
An diesen Film habe ich mich noch nicht herangetraut.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.