Mailand - Bayern

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Mailand - Bayern

 · 
Gepostet: 04.04.2007 - 10:12 Uhr  ·  #1
In der Bundesliga bin ich ja nicht unbedingt ein Fan des Dauermeisters FC Bayern, international drück ich ihnen allerdings schon die Daumen.

Und schon gleich gar wenns gegen den Berlusconi Club AC Mailand geht, der meiner Meinung nach in der Champions League dieses Jahr aber gar nix verloren hätte, nach den netten Schmierereien und Bestechungsspielchen. Aber wenn der Herr Ministerpräsident mal interveniert kurz...

Mailand setzt Bayern unter Druck, die halten hinten wunderbar stand, Rensing hält zwei 120prozentige und wird dann durch einen Kopfball von Pirlo überlistet. Zweite Hälfte und die Bayern sind ja sowas am einbrechen. Soviel Fehlpässe wie noch nie und dann macht Verteidiger Van Buyten in bester Torjägermanier das 1:1.

Der Schiri schenkt daraufhin Mailand den lächerlichsten Elfmeter seit langer Zeit, den nicht mal der Mailand-Trainer nach dem Spiel als Elfmeter bezeichnet und als ich schon am fluchen und schimpfen bin macht Van Buyten ca. 10 Sekunden vor Schluß gleich nochmal in Torjäger-Art den Ausgleich. Da hab ich das Haus zusammengebrüllt !!!!

Für mich ein Nervenspiel erster Güte. Aber jetzt hauen sie den AC raus.

Hats noch jemand gesehen ?


Jerry
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Mailand - Bayern

 · 
Gepostet: 04.04.2007 - 10:24 Uhr  ·  #2
ich , mit einem Auge !!!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Mailand - Bayern

 · 
Gepostet: 04.04.2007 - 11:34 Uhr  ·  #3
Was ist mit deinem anderen ? Beim Augenarzt gewesen ? Oder wieder ein Auge auf ne heiße Frau geworfen ? :mrgreen:

Jerry
The Return of Brian J.
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Mailand - Bayern

 · 
Gepostet: 04.04.2007 - 12:36 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Jerry Garcia
Was ist mit deinem anderen ? Beim Augenarzt gewesen ? Oder wieder ein Auge auf ne heiße Frau geworfen ? :mrgreen:
Jerry


Als motorisierter Bundesbürger kann ich mir kein Premiere leisten. :lol:
Bin aber seit je her Bayern Fan.
Okay, jetzt hab` ich mich geoutet. Macht mich ruhig nieder. :daumen:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Mailand - Bayern

 · 
Gepostet: 04.04.2007 - 12:41 Uhr  ·  #5
Gibt nix zum niedermachen. Jeder hat so seinen Verein und für mich alle gleich wertig.

Drum hab ich Premiere, weil ich keinen Führerschein habe.... :lol:

Jerry
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Mailand - Bayern

 · 
Gepostet: 04.04.2007 - 12:42 Uhr  ·  #6
The Return of Brian J., das hätte ich nicht von dir erwartet.
The Return of Brian J.
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Mailand - Bayern

 · 
Gepostet: 04.04.2007 - 13:00 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von wolf
The Return of Brian J., das hätte ich nicht von dir erwartet.


Tja, man(n) hat als Bayern Fan so seine Probleme in der Gesellschaft.
Ich bin da so was wie `ne treue Seele.
Die ur-alt Bayernzeiten mit Franz, Sepp, kleines dickes Müller, Ohlhauser, Nafziger etc. hängen mir noch nach. Habe diese Bayern als 9 oder 10jähriger im Stadion von Tus Neuendorf (heute Tus Koblenz) auf dem Koblenzer Oberwerth spielen gesehen (Freundschaftsspiel). Das war wie auf `nem Rockkonzert. Die Girls sind in Ohnmacht gefallen, als die Bayern aufliefen und wir Jungs standen mit offenem Munde da und dachten: "Was`n hier los ?"
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Mailand - Bayern

 · 
Gepostet: 04.04.2007 - 13:06 Uhr  ·  #8
Von den alten Bayern der 70er bis noch Anfang der 90 war ich auch großer Fan.

Jerry
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.