...gefunden (I)

lecker

 
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 37166
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

...gefunden (I)

 · 
Gepostet: 24.04.2007 - 12:08 Uhr  ·  #1
...wo das Wetter jetzt wieder wärmer wird, erfreuen wir uns gern am Eis....
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15835
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: ...gefunden (I)

 · 
Gepostet: 24.04.2007 - 12:44 Uhr  ·  #2
Ich mag kein "warmes" Eis.
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9290
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: ...gefunden (I)

 · 
Gepostet: 24.04.2007 - 13:26 Uhr  ·  #3
Ich finde Eis auch KUHL. Nur die Geschmachsrichtung sagt mir hier nicht ganz so zu-und die Form dürfte auch mehr dem von Softeis mit dem typischen oberen Abzwickzipfel entsprechen...
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ...gefunden (I)

 · 
Gepostet: 24.04.2007 - 14:09 Uhr  ·  #4
Vorteil: Das schEis schmilzt nicht in der Sonne, und kriegt mit der Zeit erst noch eine köstlich-krosse Kruste, die man dann immer schön wegbeissen kann.....der Bauernverband erwägt auch schon, den Kühen spezielle Futterzusätze darzureichen, um das schEis auch in den trendigen Geschmacksrichtungen Ostfriesenfurz, Thüringer Wolke und Herzhaft-Bayrischdung anbieten zu können.

:blöd:
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 37166
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: ...gefunden (I)

 · 
Gepostet: 24.04.2007 - 16:02 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von Beatnik
Vorteil: Das schEis schmilzt nicht in der Sonne, und kriegt mit der Zeit erst noch eine köstlich-krosse Kruste, die man dann immer schön wegbeissen kann.....der Bauernverband erwägt auch schon, den Kühen spezielle Futterzusätze darzureichen, um das schEis auch in den trendigen Geschmacksrichtungen Ostfriesenfurz, Thüringer Wolke und Herzhaft-Bayrischdung anbieten zu können.

:blöd:


Ich freu mich schon , wenn Du mit Deinem schEiswagen durch die Gegend fährst....

2 x Ostfriesenfurz im Becher, bitte.... (ohne Sahne...) 😉
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9290
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: ...gefunden (I)

 · 
Gepostet: 24.04.2007 - 16:16 Uhr  ·  #6
Meldung:
"Die japanische Forscherin Mayu Yamamoto hat eine Methode zur Wiederaufbereitung von Kuhscheiße entwickelt, bei der sich äußerst kostengünstig derselbe Geschmacksstoff entwickle wie bei einer Vanilleschote. Dazu müsse man den Mist nur eine Stunde lang unter bestimmten Druckverhältnissen kochen. Das derart produzierte Vanillin ließe sich auch in Lebensmitteln verarbeiten, jedoch befürchte man Akzeptanzprobleme bei den Verbrauchern. Demnächst bei Vanilleprodukten also genau auf die Inhaltsangaben achten!"

Also mir bitte Vanille!!!

PS:
Noch eine Szene aus meiner sauerländischen Eisdiele von nebenan:
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.