Hawkwind - Webseite ist nun wieder zugänglich

 
Daisan
 
Avatar
 
Betreff:

Hawkwind - Webseite ist nun wieder zugänglich

 · 
Gepostet: 25.04.2007 - 22:35 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

tja, der Urlaub ist wieder zuende (gottseidank bin ich nicht weggefahren bei diesem tollen Wetter) und wie es so ist: Im Urlaub hat man fürs Internet keine Zeit, obwohl man Zeit hat. :)

Na, wie dem auch sei - Hawkwind´s Webseite ist wieder zugänglich, wohl noch im Umbau - z. B. vermisse ich die Songtexte. Aber zumindest ein paar Fotogalerien und neuerdings ein Forum. Würde mich nicht wundern, wenn da womöglich der eine oder andere Freund der Habichte mal reinlurt.... http://www.hawkwindmuseum.co.uk/EXP1.htm



Auf bald

Roland :mrgreen: :)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hawkwind - Webseite ist nun wieder zugänglich

 · 
Gepostet: 26.04.2007 - 12:46 Uhr  ·  #2
Die Discographie fehlt auch noch, aber da basteln sie wohl noch dran.

Schön dass du wieder da bist

Jerry
andi
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hawkwind - Webseite ist nun wieder zugänglich

 · 
Gepostet: 07.08.2007 - 15:20 Uhr  ·  #3
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hawkwind - Webseite ist nun wieder zugänglich

 · 
Gepostet: 07.08.2007 - 15:28 Uhr  ·  #4
Witzig, hab ich eben in diesem Moment auch zum erstenmal gelesen !

Jerry
andi
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hawkwind - Webseite ist nun wieder zugänglich

 · 
Gepostet: 08.08.2007 - 08:39 Uhr  ·  #5
Wer Interesse an einem Hawkwind-Wochenende in Amsterdam im Januar/Februar hat, kann dies der Band per mail mitteilen - Zitat aus Hawkwind´s´Forum von gestern Abend:

Again, this has just been posted to the main Hawkwind site, appreciate your input!

We are thinking of holding a mini indoor Hawkfest - "Hawkfestette" probably around Jan/Feb and probably in Amsterdam....
What we need to gauge, is just how much interest there would be in this idea from you, the fans.
Tickets would be around £99 for the weekend and we are happy to take pre orders and any constructive suggestions about choice of venue, city, time of year etc……
Pre order tickets at
hawkfestette@hawkwind.com
and if there is enough interest, we will make it happen…
We want to make this your festival, so send your suggestions and comments as soon as possible….to
festettesuggestions@hawkwind.com

regards

dave


Quelle: http://hawkwindforum.freeforums.org/viewtopic.php?t=201
andi
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hawkwind - Webseite ist nun wieder zugänglich

 · 
Gepostet: 08.08.2007 - 14:06 Uhr  ·  #6
@Little Girl In Yellow ... Hi ersma :-)
Wie ich vorhin las, warst Du bei den Windies im Astoria. Ich war dort vergangenes Jahr nicht, aber in den Vorjahren ein paar mal. Zum Einen: gestern haben Hawkwind ihren Astoria-Gig 2007 für den 19.12. angekündigt: http://www.hawkwindmuseum.co.uk/latest%20news.htm.

Weshalb ich Dir aber eigentlich schreibe ist, um Dich auf TimBlake´s MySpace-Site aufmerksam zu machen. Tim konnte ja leider nicht vor Ort sein, weshalb er sein Stück übers Internet ins Konzert beamen liess.

"Lighthouse - The WebCast" findest Du hier (2. Video von oben links) ... viel Spass!!
http://profile.myspace.com/ind…=100321165
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.