RUNRIG - Everything you see (2007)

 
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 37170
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: RUNRIG - Everything you see (2007)

 · 
Gepostet: 31.05.2007 - 11:57 Uhr  ·  #51
Zitat geschrieben von Jerry Garcia
@HMC: Nein, die Ehre gebührt dem Firebyrd, der hat dir die Heartland empfohlen.


Jerry


Nun bringe den armen Horst nicht so durcheinander... 😉

Hauptsache, er erfreut sich der Musik der CD.... :D

Wolfrig
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15840
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: RUNRIG - Everything you see (2007)

 · 
Gepostet: 31.05.2007 - 12:59 Uhr  ·  #52
Zitat geschrieben von schreiberling

Aber ist ja auch klar wenn man in einem Forum (mit knapp 30.000 Beiträge und nur 78 Usern) über 6000 Beiträge schreibt, das man ein wenig vom richtigen Weg abkommt.

Keine Frage das Forum hier ist super, nur leider zu objektiv ohne wirklich verschiedene Meinungen: Meine Meinung.

Es grüßt ein Redakteur
einer großen deutschen Tageszeitung


Ich möchte nur einige Sätze zu unserem Forum schreiben.
Wir haben keinerlei Werbung oder Abwerbungen betrieben, um die Mitgliederzahl anzuheben, wir haben uns vielmehr als "kleine" aber feine Famile zusammengerauft.
Das es so natürlich auf jeden Einzelen viele Beiträge kommen, ist ja selbsterklärend.
Wir haben dieses Forum zusammen aufgebaut, alles wurde demokratisch geregelt, jeder Tipp, Hinweis oder Vorschlag sehr ernst genommen und so eine wunderbare Forenbasis geschaffen.
Das was wir innerhalb eines Jahres auf die Beine gestellt haben, ist schon bewundernswert.
Ich liebe jeden einzelnen hier sehr und möchte keinen missen.

Masse ist nicht gleich usw..

Falls Sie noch einmal reinsschauen sollten, so machen Sie sich die Mühe und stöbern in einigen Threads und Sie werden das was ich beschrieben habe, bestätigt sehen.
Wer weiss, vielleicht gefällt es Ihnen ja gut und wir lesen uns dann häufiger.
HMC
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: RUNRIG - Everything you see (2007)

 · 
Gepostet: 04.06.2007 - 20:21 Uhr  ·  #53
Den letzten Beitrag würde ich dann auch mal unterschreiben.
Zitat
Masse ist nicht gleich usw.


Aber nun mal zum Hauptthema zurück.
Das Rock Magazin eclipsed, was ich im übrigen sehr schätze, hat diese CD mit 8 von 10 Punkten bewertet!!!

Auch die von Jerry verrissenen ""rockigeren"" Nummer finden hier durchaus Anklang. Auch die Kritik ist sachlich, fachlich!
KEINE "Blutleer" Nummern o.ä.
Ich denke das Kritik, um das mal mit den Worten eines meiner Vorredner zu sagen, auch weniger "Grenzwertig" geäußert werden kann.
Jetzt weiß ich nicht genau, ob es überhaupt erlaubt ist, eine nicht selbstgeschriebene Plattenkritik hier zu veröffendlichen. Wenn ja kann ich das dann bei Bedarf gerne nachholen. Oder Eclipsed Juni Extra 2007 Seite 82 mitte unten!
Aber auch das ist alles wieder reine Geschmackssache.
Im übrigen kann man Jerrys Meinung zu " Everything..." auch bei Amazon nachlesen...

Gruss Ralf

PS Gerade gelesen ---> Es gibt Grobschnitt wieder (Das gehört aber wohl woanders hin)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.