Capercaillie am 30.6.07 KOSTENLOS in Bonn auf dem Marktplatz

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Capercaillie am 30.6.07 KOSTENLOS in Bonn auf dem Marktplatz

 · 
Gepostet: 27.05.2007 - 20:45 Uhr  ·  #1
im Titel steht schon alles...

Ideal für alle die diese Band mal "antesten" wollen.
Habe nur das Doppel-Album Grace and Pride von 2004 und frage euch welches Album ich mir noch kaufen sollte.
Bis zum 30.6. werden die Spritpreise aber so gestiegen sein das ich mir trotz freiem Eintritt die Anreise nach Bonn nicht leisten kann.
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 62
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 21355
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Capercaillie am 30.6.07 KOSTENLOS in Bonn auf dem Marktplatz

 · 
Gepostet: 28.05.2007 - 17:45 Uhr  ·  #2
Habe die Band erst jetzt kennen lernen dürfen, ein schottischer Arbeitskollege hat mir eine Art "Best of" geliehen.
Ist umwerfend gut und wird mit Sicherheit Einzug in meine Regale halten.

Ich schaue einmal nach, wie die CD heisst.

Bonn wäre nicht sooo weit von Arnsberg, vielleicht mache ich das einfach.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.