DAS KALKOFEN- FESTIVAL in ALLAGEN

...ein Open- Air der für "uns" besonderen Art!

 
freaksound
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59
Beiträge: 5114
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: DAS KALKOFEN- FESTIVAL in ALLAGEN

 · 
Gepostet: 04.12.2007 - 14:48 Uhr  ·  #76
uffff - das ist ein ganz schöner Batzen. Mal sehen, ob ich mir das antue.

M.E. läuft das auf angewanndte Politik raus :
überzeugen, überreden, taktieren, Allianzen eingehen, Gegner gegeneinander ausspielen..............
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: DAS KALKOFEN- FESTIVAL in ALLAGEN

 · 
Gepostet: 04.12.2007 - 16:15 Uhr  ·  #77
Hallo Kalkofenfestivalkenner :lol:

nachdem was ich hier so gelesen und gesehen habe...muß das ja was ganz Besonderes gewesen sein...vor Allen Dingen weit weg vom Kommerz der Festivals, die man heute noch so erleben kann....
Ich habe schon auf sehr vielen Festivalbühnen mein Unwesen getrieben. Und sie hatten alle immer etwas Besonderes. Es waren kleine, größere, verregnete, schlammige, skurriele, chaotische, besonders schöne und auch unvergessliche Festivals...Aber und nun kommt's...soooooooooooooo eine geile Konstruktion, habe ich bisher nur in meinem ersten Leben als "Germane" gesehen...nähmlich als wir unsere "Runddörfer" gebaut haben :lol: :lol: :lol: ...wow..ist das ein abgefahrener Bau...es ist unfassbar, das dass von einem deutschen Bauamt genehmigt worden ist...ich bin jedenfalls begeistert...schade das es die Party nicht mehr gibt...es wäre wünschenswert, das wieder kleinere Festivals in die Gänge kommen, denn die großen Events machen immer mehr kaputt und man vermisst das Familiere sooooooooooo sehr. Ich selber habe da auch so meine Ideen...aber das Umsetzen ist dann doch was anderes....leider...

Gruß

Silvio(Kalkofenfestivalnichtkenner) 😉
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9290
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: DAS KALKOFEN- FESTIVAL in ALLAGEN

 · 
Gepostet: 07.12.2007 - 09:37 Uhr  ·  #78
@BongoFury - wish You were there...

Das Magazin der Lebenshilfe, die SZ, hat passend zum obigen Thema (als wenn die hier mitlesen würden) heute ein langes Interview mit einem Administrator von WWWikipedia, welches einen sehr guten Einblick in die Entscheidungmechanismen dort gibt. Er ist einer der ca. 180 Admins (also so mächtig wie mein Freund "Streifengrasmaus") mit der Lizens zum Löschen.
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9290
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: DAS KALKOFEN- FESTIVAL in ALLAGEN

 · 
Gepostet: 15.04.2008 - 10:07 Uhr  ·  #79
Ich habe den Kalkofen bei WWWikipedia mal wieder in Betrieb genommen, weil es relevant war und ist und auch m.M.n. auch weiter sein soll und somit im WWWeltgedächtnis einfach nicht verloren gehen darf.

WWWer sich noch schnell das Ergebnis ansehen will (bevor es bestimmt wieder von den WWWikitatoren zu Löschung vorgeschlagen wird), der mag diesen Link anklicken:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kalkofen_Open_Air_Festival
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15859
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: DAS KALKOFEN- FESTIVAL in ALLAGEN

 · 
Gepostet: 15.04.2008 - 13:41 Uhr  ·  #80
Mr. Upduff, wird das dort immer entfernt oder nur der Link zu uns?
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9290
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: DAS KALKOFEN- FESTIVAL in ALLAGEN

 · 
Gepostet: 15.04.2008 - 13:50 Uhr  ·  #81
Zitat geschrieben von hmc
Mr. Upduff, wird das dort immer entfernt oder nur der Link zu uns?

Der erste Beitrag vom September 2007 wurde "mangels Relevanz" nach 2 Monaten und vielen Diskusionen mit den Besserwikkis komplett bei Wikipedia entfert. Das Problem ist (weiterhin), die Relevanz zu beweisen, da es in der Zeit des Kalkofens noch kein Internet gab und somit auch keine Quellen im Sinn der Wikipedia-"Wahrheit" vorhanden sind.

Solange der neue Beitrag aber bestehen bleibt, bleibt auch der Link zu uns bestehen nach em Motto Ganz oder gar nicht.
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15859
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: DAS KALKOFEN- FESTIVAL in ALLAGEN

 · 
Gepostet: 15.04.2008 - 13:57 Uhr  ·  #82
Tätschel tätschel.
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9290
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: DAS KALKOFEN- FESTIVAL in ALLAGEN

 · 
Gepostet: 05.05.2008 - 09:32 Uhr  ·  #83
Drei lange Wochen hat sich nunmehr der "neue" Wikipedia-Kalkofen-Artikel von den Dikta...ähh...Administratoren unkommen- bzw. diskutiert behauptet, so daß ich nun glaube, die frohe Botschaft überbringen zu können, daß das Kalkofen-Festival nun zum WWWeltkulturerbe gehört.

Hier nochmals der Eintrag:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kalkofen_Open_Air_Festival
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15859
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: DAS KALKOFEN- FESTIVAL in ALLAGEN

 · 
Gepostet: 05.05.2008 - 09:58 Uhr  ·  #84
Mr. Upduff, na siehste, Du sitzt nicht nur die Polster durch.

Gratulation, das hast Du dir aber auch verdient.
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9290
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: DAS KALKOFEN- FESTIVAL in ALLAGEN

 · 
Gepostet: 21.05.2008 - 12:53 Uhr  ·  #85
Kalkofen-Geschichten aus viewtopic.php?p=114827#114827 auch hier:

1.:

Tolle Geschichten, die ihr da drauf habt....

...und da ich ein Kind des Kalkofen-Festivals bin und aus klaustrophobischen Gründen große Festivals (fast) immer gemieden habe, hier mal so zum Anfang eine kleine Gute-Nacht-Geschichte von dort....

Freitags-Nacht um gefühlte ca. 4:30 spielteundspielteundspielte und hörte einfach nicht mehr auf die Hard-Rock-Metal-Band TNT aus Lippstadt...und so um die 20 Zuschauer waren noch begeistert aber auch wie alle anderen in den benachbarten Zeltstädten untergebrachten ca. 1000 Besucher meist völlig besoffen und stoned vor der Bühne...die Tontechniker lagen auch schon im ähnlichen Zustand im Salz und ihr Pultraum war verwaist und abgeschlossen...und aus den Zelten drangen wimmernde Laute so wie "bittebittebitte Ruuuuheeee" oder "Es reiiiicht"...

...und Mitcheffe Ossi schleppte sich dann in schierer Verzeifelung von seinem Wigwam zur Bühne...unter die Bühne...zum roten Haupstromstecker (Durchmesser so um die 50 cm...naja..evtl. auch etwas weniger)...nahm all seine Kraft zusammen...TNT headbangten grad bei volle Lautstärke zu irgendeinem Schädelklopfer-Metal-Solo....ZOG dieses stromzüngelnde Monstrum raus...und...

...die Grillenzirpten...eine Seelenruhe legte sich über den Haarstrang...und der Rest ist eine andere (romantische) Geschichte...

2.:

Noch ein kurzes Schmankerl aus der Kalkofenzeit (zumindestens so erzählt, wie ich es in Erinnerung habe):

Quenn Yahna aus Berlin hieß nicht nur so, sondern verhielt sich auch als solche:

Ein lange Liste dessen, was sie u.a. in ihrer Umkleidekabine erwartete (weiße Handtücher, Sekt der Marke xxl und so dieses und jenes angenehme Extra...) - nur hatte sie vergessen, vertraglich auszuschließen, daß der Weg zwischen ihrem Parkplatz auf der Wiese und dem etwas entfernt stehenden 3rd-Hand-Bauwagen (der ihre "Umkleidekabine" war) gepflastert sein soll, was zur Folge hatte, daß sie mit ihren hochhackigen roten Pumps quer durch den Schlamm waten mußte...

...nach der Schuhreinigung war dann spät abends ihr wirklich sehr guter Auftritt...und irgendwie hat der Zuschauer Olli (aus`m Dorf nebenan) es geschafft, während des Konzerts auf die Bühne zu kommen, ihr seine mitgebrachte Mundharmonika zu zeigen und auf ein Nicken von Yana und der Band so richtig geil darauf natürlich vielumjubelt mitzuspielen. Alle waren glücklich und happy - bis zu dem Punkt, wo Olli gentlemanlike Queen Yahna einen ihrer Pumps auszog, Sekt hineinfüllte, dem Publikum und der Königin zuprostete, daraus trank und ihn nach dem Leeren weit ins Publikum warf...der Schuh war nie wieder gesehen

...und die Königin wird diesen Auftritt wohl immer in "humpelnder" Erinnerung behalten...
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15859
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: DAS KALKOFEN- FESTIVAL in ALLAGEN

 · 
Gepostet: 21.05.2008 - 13:00 Uhr  ·  #86
Köstlich..
TNT habe ich schon gehört, na ja.
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9290
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: DAS KALKOFEN- FESTIVAL in ALLAGEN

 · 
Gepostet: 23.05.2008 - 14:57 Uhr  ·  #87
Wikipedia wird gewwwissenhaft:

Der Kalkofenartikel ist momentan nicht aufrufbar, da er sich in einer Testrunde befindet.

Zitate:

"Es läuft eine erneute Testrunde der stabilen Versionen. Ab sofort wird der Sichterstatus wieder automatisch vergeben. "

"Achtung: Die gesichteten und geprüften Versionen wurden am 6. Mai 2008 als Testlauf aktiviert. Daher sind die meisten Artikel noch nicht gesichtet oder geprüft."

"Zur Qualitätskontrolle können in der deutschen Wikipedia einzelne Versionen von Artikeln markiert werden. Ziel der Markierungen ist es, langfristig die Verlässlichkeit zu erhöhen. Insbesondere die gesichteten, aber auch die geprüften Versionen sind jedoch keine Garantie für die Richtigkeit der Informationen, sondern lediglich Indizien. "

"Eine gesichtete Version ist eine mittels der MediaWiki-Extension Flagged Revisions speziell gekennzeichnete Version eines Artikels, die aussagen soll, dass eine Artikelversion frei von offensichtlichem Vandalismus ist. Sie sagt nicht aus, dass der Artikel fachlich geprüft wurde."


Und so ergibt sich ein neuer Berufsstand: Der des "Sichters"...

Die meisten haben das Kalkofenfestival ja seinerzeit zur Genüge gesichtet und auch gehöret...nur die Wikkis dieser komplizierten virtuellen Welt müssen das anscheinend noch nachholen...sehn mer mal
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9290
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: DAS KALKOFEN- FESTIVAL in ALLAGEN

 · 
Gepostet: 02.06.2008 - 15:50 Uhr  ·  #88
NeWWWs-Ticker:

Nun ist das Festival WWWieder da:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kalkofen_Open_Air_Festival

...allerdings mit der Anmerkung:

"Dieser Artikel wurde auf den Seiten der Qualitätssicherung eingetragen. Hilf mit, ihn zu verbessern, und beteilige dich an der Diskussion!
Folgendes muss noch verbessert werden: Relevant ist es wohl. Müsste aber überarbeitet werden Lidius 20:51, 1. Jun. 2008 (CEST)"
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15859
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: DAS KALKOFEN- FESTIVAL in ALLAGEN

 · 
Gepostet: 02.06.2008 - 19:57 Uhr  ·  #89
QS?, was soll denn da bitte verschlimmbessert werden?

Mister Uduff, gatuliere Dir, hast Durchhaltevermögen bewiesen und wir können davon profitieren.

@Alle, schaut einmal rein und sagt bitte etwas dazu.
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9290
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: DAS KALKOFEN- FESTIVAL in ALLAGEN

 · 
Gepostet: 07.06.2008 - 12:16 Uhr  ·  #90
Zitat geschrieben von Mr. Upduff
NeWWWs-Ticker:

Nun ist das Festival WWWieder da:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kalkofen_Open_Air_Festival

...allerdings mit der Anmerkung:

"Dieser Artikel wurde auf den Seiten der Qualitätssicherung eingetragen. Hilf mit, ihn zu verbessern, und beteilige dich an der Diskussion!
Folgendes muss noch verbessert werden: Relevant ist es wohl. Müsste aber überarbeitet werden Lidius 20:51, 1. Jun. 2008 (CEST)"

Ich geb`s nun endgültig auf - die Diskusion ging nun weiter und endet mit:

"Hallo! - Vielen Dank dafür! Aber ich finde den Artikel nicht mehr. Wo ist er denn hin verschoben worden? Gruß,-- Mr. Upduff Benutzer Diskussion:Mr. Upduff 13:30, 6. Jun. 2008 (CEST)"

"ist mittlerweile als "mehrfacher Wiedergänger" schnellgelöscht worden; es gab dazu mal eine Löschdiskussion Wikipedia:Löschkandidaten/19. November 2007#Kalkofen-Festival in Warstein (gelöscht), in der auf "nicht enzyklopädisch relevant" entschieden wurde. -- feba disk 00:31, 7. Jun. 2008"


Dann bleibt unser Kalkofen halt allein unter uns Zeitzeugen Und MuZi-Lesern in guter (und ezyklopädisch nicht relevanter) Erinnerung. Soll die WWWWelt halt in Unwissenheit von diesem schönen Prachtfestival verharren und allein mit diesem (noch?!) verbliebenen Eintrag zurechtkommen:

http://de.wikipedia.org/wiki/L…ve_.2F_Ska
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9290
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: DAS KALKOFEN- FESTIVAL in ALLAGEN

 · 
Gepostet: 17.12.2008 - 16:10 Uhr  ·  #91
Das muß hier einfach auch rein ...
(aus The Return of Brian J`s Thread zur Tenne viewtopic.php?p=147361#147361 )]
Zitat geschrieben von The Return of Brian J.

Ich habe sogar schon die ersten Übereinstimmungen entdeckt !
Euere Booze Band war mit Sicherheit auch unsere Boozeband
http://www.tenne-history.de/17.html

Auch einige andere Namen (V. Simmonds) kamen aus unserer Gegend.

Die Booze Band haben 1988 eine Woche nach dem Auftritt in der Tenne bei uns gespielt...und Valerie Simmonds wurde zu einer unserer Lieblingsartisten...sie ist sogar 2x mit einem Pianisten im Duo bei unseren After-Festival-Privat-Party aufgetreten und hat anschließend mit uns gefeiert...sie ist zu einer recht engen Festivalfreundin geworden...was sie wohl jetzt so macht???
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9290
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: DAS KALKOFEN- FESTIVAL in ALLAGEN

 · 
Gepostet: 18.12.2008 - 20:31 Uhr  ·  #92
...und hier noch ein paar Fotos von der Valerie Simmonds / -Band von 1989 (von 1988 gibt es "nur" Videoaufnahmen von ihrem Auftritt):
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
The Return of Brian J.
 
Avatar
 
Betreff:

Re: DAS KALKOFEN- FESTIVAL in ALLAGEN

 · 
Gepostet: 19.12.2008 - 14:49 Uhr  ·  #93
Feine Bilder, Mr. Upduff :daumen:

Ich kenne Valerie eher aus der Zeit `82/`83
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9290
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: DAS KALKOFEN- FESTIVAL in ALLAGEN

 · 
Gepostet: 19.12.2008 - 16:45 Uhr  ·  #94
Zitat geschrieben von The Return of Brian J.
Feine Bilder, Mr. Upduff :daumen:

Ich kenne Valerie eher aus der Zeit `82/`83

...wir habe sie für uns erst 1988 entdeckt...das Kalkofenfestival ist mit 1000enden von Fotos und Videos (teileise komplette Konzerabende) über alle Jahre von unseren Foto- und Videofraks dokumentiert worden- ein Fundus, aus dem sich viel machen ließe...aber...naja...Woodstock war halt woanders als auf dem Haarstrang...
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: DAS KALKOFEN- FESTIVAL in ALLAGEN

 · 
Gepostet: 21.12.2008 - 11:05 Uhr  ·  #95
Hi, da bin ich mal wieder

Freaksound schrub:

überzeugen, überreden, taktieren, Allianzen eingehen, Gegner gegeneinander ausspielen..............

Sorry, aber das haben wir doch beim Kalkofen damals auch gelernt,oder ;-)

jetzt mal ohne Scheiß: Kalkofen war Vorbereitung auf eine vielleicht bessere Welt. jeder einzelne hat für sich das beste draus gemacht.

Aber vergessen wir auch nicht, dass Kalkofen eine 2-Klassengesellschaft war. Zeitweise sogar eine 3-Klassen-Gesellschaft.

Ich habe gelernt, was man schaffen kann, habe erfahren müssen, wie manipulierbar Menschen sind und wie selbstherrlich "Führer" sein müssen,damit das Volk sie liebt.

Heute, 20 Jahre danach, da sehe ich aber auch, wie lange Tripps dauern können.Kalkofen ist immer unter uns- vergesst das nicht.

Ach und sowieso: Vom besten Sex bis zum geilsten Rausch - hier hat eine ganze Region Leben geschnuppert -mehr war's nicht ;-)

grüße schmalli
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9290
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: DAS KALKOFEN- FESTIVAL in ALLAGEN

 · 
Gepostet: 21.12.2008 - 12:18 Uhr  ·  #96
Zitat geschrieben von schmalli
Hi, da bin ich mal wieder

Hi Schmalli, schön mal wieder hier was von Dir hier zu lesen...
Zitat geschrieben von schmalli

Freaksound schrub:

überzeugen, überreden, taktieren, Allianzen eingehen, Gegner gegeneinander ausspielen..............

Sorry, aber das haben wir doch beim Kalkofen damals auch gelernt,oder ;-)

jetzt mal ohne Scheiß: Kalkofen war Vorbereitung auf eine vielleicht bessere Welt. jeder einzelne hat für sich das beste draus gemacht.

Aber vergessen wir auch nicht, dass Kalkofen eine 2-Klassengesellschaft war. Zeitweise sogar eine 3-Klassen-Gesellschaft.

...obwohl die Grenzen über all die Jahre doch immer sehr fließend waren...so ne kräftige "Dachlatte übern Kopp" brachte immer wieder frischen zwischen Wind die "Fronten" und hat Alles/Alles kräftig durcheinander gepustet...das Bier danach kühlte doch jedesmal zuverlässig die übehitzten Gemüter...und unterm Strich war das Ergebnis doch m.M.n. über all die vielen Jahre erst-klassig....
Zitat geschrieben von schmalli

Ich habe gelernt, was man schaffen kann, habe erfahren müssen, wie manipulierbar Menschen sind und wie selbstherrlich "Führer" sein müssen,damit das Volk sie liebt.

...es war halt eine Spiel ohne Grenzen...eben unser Experiment...unsere "Führer" (...welch eine schräge Wortwahl von Dir...) hatten zum Glück keinen Führerschein...und so wußte eigentlich niemand so genau, wo die Reise hingeht...aber zum Glück gab es derer viele, so daß sich die Kräfte immer ausgeglichen...und das "Volk" (...Du meintest bestimmt die Besucher bzw. die langjährigen Kalkofenfans...) hat nicht sie geliebt sondern uns und unser Festival...
Zitat geschrieben von schmalli

Heute, 20 Jahre danach, da sehe ich aber auch, wie lange Tripps dauern können.Kalkofen ist immer unter uns- vergesst das nicht.

...der "Trip" derjenigen, die Du vielleicht meinst, ging aber doch "damals" noch in eine ganz andere Richtung...wenn sie damals schon auf ihrem mittlerweile in meinen Augen so unsäglichen Ausgrenzungsalbtraum von heute gewesen wären hätte ich damit/mit denen damals absolut nichts zu tun haben wollen...es bricht mir noch immer das Herz, daß nach so einer intesiv bunten gemeinsamen Lebenserfahrung Freunde im Laufe der Jahre auf so eine ein"farbiges" Terrain sich begeben können....
Zitat geschrieben von schmalli

Ach und sowieso: Vom besten Sex bis zum geilsten Rausch - hier hat eine ganze Region Leben geschnuppert -mehr war's nicht ;-)

...und da würd mir noch viel mehr Erschnnuppertes einfallen...mehr war`s wilklich nicht...aber in der Zeit für manche alles...
Zitat geschrieben von schmalli

grüße schmalli

Ich grüß Dich auch...

PS: Kannst Du mal in Erfahrung bringen, welche Bands 1996 aufgetreten sind...
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Scannen

 · 
Gepostet: 21.12.2008 - 14:08 Uhr  ·  #97
Hi, ich hab noch einiges an Unterlagen, muss halt alles gescannt werden. Ich schau mal. Ich fänd's aber schöner wirklich die Geschichten rauszukramen

Wisst ihr noch, wie wir Rabbi damals zum Klopapierchefeinkäufer gemacht haben und der mit dem Lastwagen voll Klopapier ankam wo er einen astreinen Mengenrabatt ausgehandelt hatte. Da hätte sich halb Andalusien ein Vierteljahr den Hintern mit abwischen können.

Grüße Schmalli
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9290
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Scannen

 · 
Gepostet: 21.12.2008 - 19:54 Uhr  ·  #98
Zitat geschrieben von schmalli
Hi, ich hab noch einiges an Unterlagen, muss halt alles gescannt werden. Ich schau mal. Ich fänd's aber schöner wirklich die Geschichten rauszukramen

Wisst ihr noch, wie wir Rabbi damals zum Klopapierchefeinkäufer gemacht haben und der mit dem Lastwagen voll Klopapier ankam wo er einen astreinen Mengenrabatt ausgehandelt hatte. Da hätte sich halb Andalusien ein Vierteljahr den Hintern mit abwischen können.

Grüße Schmalli

...oder der Olli (was macht der eigentlich jetzt so?) mit seinem bis unter die Achseln behandarmschuhten Syphonarm, der nächtens die immer verstopften Damentoiletten freischaufete...
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: DAS KALKOFEN- FESTIVAL in ALLAGEN

 · 
Gepostet: 22.12.2008 - 06:54 Uhr  ·  #99
Krankenpfleger in Erwitte soviel ich weiß!

Gern erinner ich mich auch an eins der ersten Festivals, als Scharen von Leuten ohne Eintrittskarte in dem kleinen Wäldchen über den Zaun gingen,wo Ossi schon drauf wartete und die Jungs in die Güllegrube schicktevor sie zahlen durften. Man wusste immer ganz genau:Wer zum Teufel stank, der hatte versucht zu schummeln.

Grüße Schmalli
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9290
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: DAS KALKOFEN- FESTIVAL in ALLAGEN

 · 
Gepostet: 23.12.2008 - 18:28 Uhr  ·  #100
Zu Beginn der ruhigen Tag habe ich mal Zeit, mich ein wenig mit "unserer" Statistik hier zu beschäftigen...und ich muß nicht ganz ohne Freude feststellen, daß nicht nur diese Kalkofen-Seite fast 10000 Mal besucht worden ist, sondern daß auch die Bilder nicht ganz ohne Interesse zu sein scheinen.

Hier die Top-10-Downloads des MuZis:

Die am häufigsten heruntergeladenen Dateien

1 Baumstam - on tour.jpg 38.49 518 03.12.2007, 18:42 Baumstam - On Tour

2 Holzbeschaffung.jpg Die schweißtreibenden Holzakti... 44.6 478 24.06.2007, 20:18 DAS KALKOFEN- FESTIVAL in ALLA...

3 Turmfete.jpg Pille ist für diese Aufnahme a... 30.61 477 24.06.2007, 20:19 DAS KALKOFEN- FESTIVAL in ALLA...

4 Plakat.jpg Das Plakat zeigt die Ohrmusche... 35.44 476 24.06.2007, 20:20 DAS KALKOFEN- FESTIVAL in ALLA...

5 Hexenkessel.jpg Die zentrale Idee der Festival... 42.83 470 24.06.2007, 20:23 DAS KALKOFEN- FESTIVAL in ALLA...

6 Innenraum.jpg Im Innenraum der Holzburg fand... 47.77 468 24.06.2007, 20:24 DAS KALKOFEN- FESTIVAL in ALLA...

7 Bühne.jpg Auf der zum Hexenkessel millim... 21.57 465 24.06.2007, 20:25 DAS KALKOFEN- FESTIVAL in ALLA...

8 Musikmaschine.jpg Das Festival war teilweise ein... 41.58 464 24.06.2007, 20:26 DAS KALKOFEN- FESTIVAL in ALLA...

9 PA.jpg Die PA (Bühne. Licht, Beschall... 44.33 463 24.06.2007, 20:26 DAS KALKOFEN- FESTIVAL in ALLA...

10 Danach.jpg Die Nächte dauerten teilweise ... 47.4 461 24.06.2007, 20:27 DAS KALKOFEN- FESTIVAL in ALLA...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.