LOU REED goes Ambient

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

LOU REED goes Ambient

 · 
Gepostet: 13.07.2007 - 12:07 Uhr  ·  #1
Nachdem Lou Reed vor 30 Jahren die Musikwelt mit seinem Industrial-Frühwerk "Metal Machine Music" verstörte, schlägt er nun leisere Töne an. Quasi das ruhige Nebenstück zu seiner damaligen Lärmorgie ist das neue Album "Hudson River Wind Meditations", welches ein reines Ambient-Album mit vier langen Stücken ist. Auch für Elektronikfreunde nicht uninteressant.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: LOU REED goes Ambient

 · 
Gepostet: 14.07.2007 - 17:24 Uhr  ·  #2
An und für sich kenne ich "nur" die ganz alten Sachen von Lou, aber von diesem Album habe ich schon einige Kritiken gelesen, es lohnt sich bestimmt da mal rein zu hören.


exPsychedelic
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: LOU REED goes Ambient

 · 
Gepostet: 14.07.2007 - 18:30 Uhr  ·  #3
Fairerweise muss ich noch dazu anmerken, dass das Album mit Sicherheit kein Meilenstein des Ambient ist. Dafür gibt es gerade in diesem Genre zu viele extrem gute Künstler. Am besten, du hörst da vorher mal rein. Kannste hier machen. :D
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.