Heaven&Hell

 
andi
 
Avatar
 
Betreff:

Heaven&Hell

 · 
Gepostet: 30.08.2007 - 14:45 Uhr  ·  #1
Heaven&Hell nennt sich die Dio-Variante von Black Sabbath mit Vinnie Appice an den Drums (Band-Website: http://www.heavenandhelllive.com). Vor wenigen Monaten wurde die Sabbath-CD "The Dio Years" veröffentlicht, die wenn man so will (ich nicht!) Best-Of-Charakter hat sowie drei neu komponierte Stücke beinhaltet. Diese sind für meine Ohren gute Sabbath/Dio-Hausmannskost aber auch nicht mehr.
Jedenfalls scheint den Jungs die erneute Zusammenarbeit derart gefallen zu haben, dass es auch eine Nordamerika-Tour gab, von der dieser Tage eine Live Doppel-CD sowie eine DVD und auch ein Package aus DVD/CDs veröffentlicht wurde - Hörproben: http://www.spv.de/heavenandhell/90s.html
Im Netz gibt es bereits einige Rezensionen, die durchweg positiv ausfallen, so dass ich mir eine eigene bis auf ein paar Anmerkungen spare:
Enthalten sind auf der 116min.-DoCD zum Glück ausschliesslich Dio- und keine Ozzy-Lieder, so dass Peinlichkeiten wie auf LiveEvil erspart bleiben.
Dio, der mittlerweile 65 Jahre auf dem Buckel hat singt immernoch wie ein junger Gott und zum Glück hält er sich hier mit über den eigentlichen Gesang hinausgehender Theatralik weitgehend zurück, so dass die Instrumentalteile nicht von ihm mit live leider sonst gewohnten beständigen Ohs-und-Ahs zugemüllt werden. Zwei, drei Tracks vermisse ich in der Setlist - 2, 3 andere hätt´s nicht unbedingt gebraucht, aber das ist eh Geschmackssache. Ansonsten für mich ein geiles Konzert, eine tolle CD!
Freu mich schon riesig auf den 29.11., dann spielen sie in München (leider im Zenith :x )
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Heaven&Hell

 · 
Gepostet: 30.08.2007 - 14:56 Uhr  ·  #2
Habe die Platte noch dunkel im Stübchen, kann aber nicht einmal sagen, ob sie mir gefiel.
Wohl eher nicht, sonnst hätte ich sie wohl noch.

Das von dir beschriebene Material klingt so, als wenn ich eine Auge/Ohr drauf werfen sollte.
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Heaven&Hell

 · 
Gepostet: 03.09.2007 - 12:46 Uhr  ·  #3
habe mir diese Veröffentlichung schon vorgemerkt gehabt und das edle Teil ist heute angekommen !! Mit Poster , Fotos , Backstagepass . Wirklich toll aufgemacht. Als Dio Fan natürlich ein Muss für mich !





hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Heaven&Hell

 · 
Gepostet: 03.09.2007 - 12:51 Uhr  ·  #4
Preis?
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Heaven&Hell

 · 
Gepostet: 03.09.2007 - 12:55 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von hmc
Preis?


Bestellte Artikel Preis
1 Exemplar(e) von: Heaven And Hell - Live (DVD + DCD) [DVD]
Von: Heaven and Hell (Darsteller)
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
EUR 33,89
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Heaven&Hell

 · 
Gepostet: 03.09.2007 - 12:59 Uhr  ·  #6
Ist noch ok.
Der Fan fragt da eh nicht nach.
andi
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Heaven&Hell

 · 
Gepostet: 08.09.2007 - 16:45 Uhr  ·  #7
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44823
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Heaven&Hell

 · 
Gepostet: 22.03.2009 - 18:34 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von wolf
habe mir diese Veröffentlichung schon vorgemerkt gehabt und das edle Teil ist heute angekommen !! Mit Poster , Fotos , Backstagepass . Wirklich toll aufgemacht. Als Dio Fan natürlich ein Muss für mich !







Ja, die ist echt klasse. Habe ich mir auch zugelegt. Natürlich auch für einen Black Sabbath- Fan ein Muss. :lol:
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44823
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Heaven&Hell

 · 
Gepostet: 12.04.2013 - 21:03 Uhr  ·  #9
Holen wir das gute Teil mal wieder hoch..... :ninja:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.