Die Shadoks und die Gibis reisen zur Erde

französische Kultserie endlich auf DVD

 
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12791
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Die Shadoks und die Gibis reisen zur Erde

 · 
Gepostet: 21.09.2007 - 18:47 Uhr  ·  #1
Huhu Forum,

manchmal werden Kindheitsträume wieder war. Neben all den schönen Serien aus den 60ern wie Bezaubernde Jeannie, Mini-Max oder die Addams-Family gibt es endlich auch die erste Staffel der französischen Ausserirdischen Shadoks auf DVD.

"Die Shadoks und die Gibis reisen zur Erde"

wer sie nicht kennt, sie leben auf einem sich leider ständig verformenden Planeten links von der Erde. Rechts davon befindet sich der scheibenförmige Planet der Gibis. Beide Völker wollen nun lieber auf die Erde übersiedeln, was sich leider nicht so einfach machen lässt. Und daher pumpen und pumpen und pumpen die Shadoks, um ihr Raumschiff anzutreiben. Endlich also ein Wiedersehen mit dem Shadok-Piraten, Prof. Shadoko und dem magischen Klempner

Wer des französischen mächtig ist, kann z.B. bei Amazon.fr eine komplette 5-DVD-Box ordern, inklusive kleinem Buch, das alles über diese kleinen skurrilen Figuren erzählt. Ich hoffe, auch hier kommt mal das komplette Werk heraus.


Trurl
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Die Shadoks und die Gibis reisen zur Erde

 · 
Gepostet: 22.09.2007 - 19:56 Uhr  ·  #2
Hey, das ist ja ne toll Nachricht!!

Immer wieder habe ich nach VHS oder DVD's gesucht, hatte schon fast aufgegeben, nach so langer Zeit, dachte ich, wird das nix mehr.

Nu sindse da, Klasse.

exPsychedelic
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.