Medion (Aldi) Beamerlampe nicht lieferbar..???

Kein Gag, haben sie angeblich nicht mehr..

 
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15859
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Medion (Aldi) Beamerlampe nicht lieferbar..???

 · 
Gepostet: 12.11.2007 - 10:08 Uhr  ·  #1
Hier eine Antwortmail von Medion bezüglich meiner Anfrage, ob und wo ich eine Beamerlampe (Produkt: VT60LP(G)) beziehen kann.

"Sehr geehrter Herr Coels,
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider bieten wir derzeit den gewünschten Artikel nicht an.
Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an den freien Handel.

Wir bedauern, Ihnen keine andere Auskunft geben zu können und bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Medion Technologie Center"


Das ist doch wohl ein Witz, der Beamer ist 1,5 Jahre alt.

Habt ihr einen Tipp für mich, wo ich noch suchen kann?
Ich nehme nicht an, dass ich in einem Aldi Markt fündig werde.
krautprog
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Medion (Aldi) Beamerlampe nicht lieferbar..???

 · 
Gepostet: 12.11.2007 - 10:15 Uhr  ·  #2
horst, jetzt sag nicht du kaufst einen beamer bei Aldi!?
:shock:

dieter
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Medion (Aldi) Beamerlampe nicht lieferbar..???

 · 
Gepostet: 12.11.2007 - 10:46 Uhr  ·  #3
hmc, poste mal den genauen Namen des Beamers evtl die Nr der Lampe !!!
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15859
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Medion (Aldi) Beamerlampe nicht lieferbar..???

 · 
Gepostet: 12.11.2007 - 12:52 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von krautprog
horst, jetzt sag nicht du kaufst einen beamer bei Aldi!?
:shock:

dieter


Freiwillig betrete ich keinen Aldi Markt, ich habe mir den Beamer besorgen lassen.
Knapp 600 Euro waren ok, wenn man bedenkt dass ich eigentlich nur die Bundesliga auf Leinwand bannen wollte.
Nun sind satt Dokus hinzugekommen und ruckzuck waren die 3000 Std. um.
Meine Suche im Netz war nur zum Teil ein Erfolg, die Bezeichnung der Lampe gibt es nur für NEC (baugleich?), ausserdem fehlt in der Bezeichnung das in Klammer gesetzte (G).
Bin mir also nicht sicher, ob sie in meinen Medion passt.

Der Preis ist der Hammer 371 EURO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Medion (Aldi) Beamerlampe nicht lieferbar..???

 · 
Gepostet: 12.11.2007 - 13:54 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von hmc

Freiwillig betrete ich keinen Aldi Markt, ich habe mir den Beamer besorgen lassen.
Knapp 600 Euro waren ok, wenn man bedenkt dass ich eigentlich nur die Bundesliga auf Leinwand bannen wollte.
Nun sind satt Dokus hinzugekommen und ruckzuck waren die 3000 Std. um.
Meine Suche im Netz war nur zum Teil ein Erfolg, die Bezeichnung der Lampe gibt es nur für NEC (baugleich?), ausserdem fehlt in der Bezeichnung das in Klammer gesetzte (G).
Bin mir also nicht sicher, ob sie in meinen Medion passt.

Der Preis ist der Hammer 371 EURO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


3000 Std in 1,5 Jahren? Das ist für mich der Hammer....
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Medion (Aldi) Beamerlampe nicht lieferbar..???

 · 
Gepostet: 12.11.2007 - 13:57 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von hmc

Der Preis ist der Hammer 371 EURO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Und das ist noch im Rahmen. Beim Beamer-Kauf IMMER schauen was Ersatzfunzeln kosten...


Zitat geschrieben von wolf
hmc, poste mal den genauen Namen des Beamers evtl die Nr der Lampe !!!


Wäre hilfreich.
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Medion (Aldi) Beamerlampe nicht lieferbar..???

 · 
Gepostet: 12.11.2007 - 14:01 Uhr  ·  #7
Sehr geehrter Herr Coels-

ich bin mir da gar nicht ganz sicher ob ALDI da nicht in der Pflicht ist Ihnen zu helfen. Auch wenn die Lampe ein Verschleißteil ist, so haben sie doch wenigstens 2 Jahre Garantie auf den Beamer.

1. Ich würde folgendermaßen vorgehen (hat sich bewährt!):
Such Dir die Nummer Deines nächstgelegenen ALDI Zentrallagers raus. Ruf dort an. Hau richtig auf die Kacke. Sag Du gehst nicht eher aus der Leitung bis Du nicht jemanden an die Strippe bekommst der ENTSCHEIDUNGEN treffen kann. Drohe damit das Du diesen Fall in Internetforen etc. öffentlich machen wirst.
2. Medion zusetzen- ENTSCHEIDER sprechen. Immer wieder anrufen, schreiben- nerven. Denen klarmachen das Du sie nerven wirst bis ans Ende ihrer Scheißtage.
Ich sage Dir die belügen Dich gerade- selbstverständlich haben die diese Birnen da. Müssen sie ja-> die haben die Teile vor 1 1/2 Jahren verkauft. Kommt jetzt ein Kunde der einen Garantiefall hat- dann müssen die doch alles vorätig haben.
3. Das Teil als Garantiefall einsenden...

Mit freundlichen Grüßen stan web

Sorry für die vielen unflätigen Ausdrücke. Die Prktiken dieser "Firmen" gehen mir ganz stark auf die .....
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Medion (Aldi) Beamerlampe nicht lieferbar..???

 · 
Gepostet: 12.11.2007 - 14:06 Uhr  ·  #8
stanweb, hat nicht ganz Unrecht. Aldi ist in solchen Sachen sehr "kulant"

ich hab nach Monaten auch etwas umgetauscht bekommen obwohl ich keine Rechnung mehr hatte
krautprog
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Medion (Aldi) Beamerlampe nicht lieferbar..???

 · 
Gepostet: 12.11.2007 - 14:40 Uhr  ·  #9
Zitat
ich hab nach Monaten auch etwas umgetauscht bekommen obwohl ich keine Rechnung mehr hatte


pearl
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 299
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Medion (Aldi) Beamerlampe nicht lieferbar..???

 · 
Gepostet: 12.11.2007 - 15:00 Uhr  ·  #10
@hmc,

in Deiner, Dir eigenen, zurückhaltenden freundlichen Art ist es doch wohl kein
Problem einem Aldi Entscheidungsträger verbal eins auf die Omme zu geben,gell :twisted: :mrgreen:
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Medion (Aldi) Beamerlampe nicht lieferbar..???

 · 
Gepostet: 12.11.2007 - 16:12 Uhr  ·  #11
@pearl

was ist das für ein Avatar?
Ist das Fritz Haarmann?
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15859
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Medion (Aldi) Beamerlampe nicht lieferbar..???

 · 
Gepostet: 12.11.2007 - 19:39 Uhr  ·  #12
Zitat geschrieben von pearl
@hmc,

in Deiner, Dir eigenen, zurückhaltenden freundlichen Art ist es doch wohl kein
Problem einem Aldi Entscheidungsträger verbal eins auf die Omme zu geben,gell :twisted: :mrgreen:


Lieber Herr @Pearl,
ich habe da auch schon fein Rabbatz gemacht.
Du kennst mich ca. 30 Jahre, gelle.

@Krautprog, ruhig Brauner, ich weiß was Du meinst.

@TKB, obwohl ich sehr oft Samstags in Sachen Chinesen verkloppen unterwegs bin, so läuft bzw. lief der Beamer an den WE "fast" durch.
Meine Nachbarn (Neffen) haben statt meinereiner die BL verfolgt.
Das sind 3000 Std. schnell erreicht.

So wie es aussieht, ist Medion baugleich mit NEC, also kostet die Birne in der Tat annähernd 400 EURO.

Bleibe am Ball und werde berichten.
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47655
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Medion (Aldi) Beamerlampe nicht lieferbar..???

 · 
Gepostet: 12.11.2007 - 20:12 Uhr  ·  #13
Zitat geschrieben von hmc


So wie es aussieht, ist Medion baugleich mit NEC, also kostet die Birne in der Tat annähernd 400 EURO.


...wusstest Du das vorher nicht? :shock: Das Geld wäre es mir, auch wenn ich das hätte, nicht wert! Das ist Wucher in Reinkultur und da frage ich mich
nebenbei: Was frisst das Teil an Strom? :aerger:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Medion (Aldi) Beamerlampe nicht lieferbar..???

 · 
Gepostet: 12.11.2007 - 20:42 Uhr  ·  #14
Ich würde einfach in den Aldi gehen und ordentlich auf den Tisch hauen! :aerger:
Da sind doch bestimmt 2 Jahre Garantie auf das Gerät.
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15859
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Medion (Aldi) Beamerlampe nicht lieferbar..???

 · 
Gepostet: 12.11.2007 - 21:13 Uhr  ·  #15
Triskell, deine Sig bedeutes was bitte?

Klar, nur ist eine Birne ein Verschleissteil und die 3000 Std. sind nun einmal erreicht.

Habe heute einmal bei Guenstiger.de nachgeschaut, dort gibt es mittlwerweile Beamer für knapp 500 Euro mit höherer Auflösung.
Also werde ich die Birne bis zum bitteren Ende nutzen und dann auf ein Markengerät umsteigen.

Allerdings lasse ich mir den Zoff mit Medion nicht entgehen.
Ich liebe das...
:blöd:
maranx
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hachenburg/Westerwald
Alter: 68
Homepage: sunnyboytimmi.jimd…
Beiträge: 6156
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Medion (Aldi) Beamerlampe nicht lieferbar..???

 · 
Gepostet: 12.11.2007 - 21:25 Uhr  ·  #16
Zitat geschrieben von hmc
Klar, nur ist eine Birne ein Verschleissteil und die 3000 Std. sind nun einmal erreicht.
Allerdings lasse ich mir den Zoff mit Medion nicht entgehen.
Ich liebe das...
:blöd:

Die 3000 Stunden sind doch nicht nachweißbar, oder? Und wie TKB dürfte auch ALDI nicht recht dran glauben 3000 Stunden in 1,5 Jahren. Man muss es denen ja nicht grad auf die Nase binden...
Ist also kein Verschleißteil, capito??? 😉
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Medion (Aldi) Beamerlampe nicht lieferbar..???

 · 
Gepostet: 12.11.2007 - 21:41 Uhr  ·  #17
Du musst den richtigen Ton wählen..:

Guten Morgen Herr Albrecht.

Wieso ist Ihr Bruder nicht anwesend?
Hatte ich Ihnen nicht klarste Anweisungen bezüglich dieses Gespräches gegeben..??
Nun gut,sie werden die Konsequenzen tragen..

Was gab es für Sie heute morgen zum Frühstück..?
Aha,ein leichtes Low-Fat-Breakfast von Ihrem Heilpraktiker zusammengestellt,soso..
Das war in jedem Fall,wenn auch unbewusst, sehr vorausschauend von Ihnen..

Kommen wir zum Wesentlichen.
Wir sind eine Organisation,die in Europa ihren Hauptsitz hat.
Unsere Interessen laufen im Verborgenen,uns wiederstrebt jeglicher Kontakt zu
ähnlichen oder uns imitierenden Organisationen...

Wir haben Beziehungen bis in den Orient
und wenn ich Beziehungen sage,meine ich das auch..
Sie verstehen mich..

Unsere Partner im Orient wollen immer auf dem neusten Stand sein,
wollen informiert werden über unsere laufenden Interessen..

Jetzt kommen Sie uns dazwischen..

Bleiben Sie bitte sitzen.....
Sie sollen sitzen bleiben..!!!!

So,folgendes sage ich Ihnen nur einziges Mal,
hören Sie mir bitte gut zu..
schön,das Sie nur Leichtes im Magen haben...


Ich hatte gestern einen kleinen kurzen internen Anruf...

Unser Chef,nennen wir Ihn mal einfach nur Mr.Beamer,ok..??
hatte ein kleines,aber für Sie lebenswichtiges Problem.

Im Zentralarchiv fiel auf einmal das Licht aus....!!!

Können Sie mir bis hierher folgen..??

Wir geben Ihnen 24 Stunden..
Bis dahin haben Sie das Problem im Griff..

Shine on.. :8)


:ironie:
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15859
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Medion (Aldi) Beamerlampe nicht lieferbar..???

 · 
Gepostet: 12.11.2007 - 21:44 Uhr  ·  #18
Capito, aber die Stundenzahl habe ich im Untermenü gefunden und da standen 3001 Stunden.
Die Funktion "Auf Null setzen" bringt mich auch nicht weiter, das nehmen mir selbst die Pisatypen nicht ab.
Vielleicht haben sie ja ausnahmsweise keine "Defekt Countdown" eingebaut und das Ding läuft noch ein Weilchen.
😉
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15859
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Medion (Aldi) Beamerlampe nicht lieferbar..???

 · 
Gepostet: 12.11.2007 - 21:45 Uhr  ·  #19
scooter, "Wir haben Beziehungen bis in den Orient
und wenn ich Beziehungen sage,meine ich das auch..
Sie verstehen mich.. "


Gefällt mir als Druckmittel sehr gut.
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Medion (Aldi) Beamerlampe nicht lieferbar..???

 · 
Gepostet: 12.11.2007 - 22:38 Uhr  ·  #20
Zitat geschrieben von hmc
Wir haben Beziehungen bis in den Orient


Dönerbude ????
maranx
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hachenburg/Westerwald
Alter: 68
Homepage: sunnyboytimmi.jimd…
Beiträge: 6156
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Medion (Aldi) Beamerlampe nicht lieferbar..???

 · 
Gepostet: 12.11.2007 - 22:49 Uhr  ·  #21
Zitat geschrieben von wolf
Zitat geschrieben von hmc
Wir haben Beziehungen bis in den Orient


Dönerbude ????

D Ö N E R B U D E !!! :blaugrins:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Medion (Aldi) Beamerlampe nicht lieferbar..???

 · 
Gepostet: 12.11.2007 - 22:53 Uhr  ·  #22
Zitat geschrieben von wolf
Zitat geschrieben von hmc
Wir haben Beziehungen bis in den Orient..??



Hängt davon ab,ob Pur diesseits oder jenseits des Bosporus lebt..
Jenseits beginnt der Orient... :8)
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47655
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Medion (Aldi) Beamerlampe nicht lieferbar..???

 · 
Gepostet: 12.11.2007 - 22:54 Uhr  ·  #23
Zitat geschrieben von hmc
Triskell, deine Sig bedeutes was bitte?


...das ist ne verrückte Geschichte! :shock: Hierbei handelt es sich um ein brasilianisches Orchester, das eine Band bei ihren Auftritten begleitet hat,
ohne jemals je einen Ton von sich zugeben!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Medion (Aldi) Beamerlampe nicht lieferbar..???

 · 
Gepostet: 12.11.2007 - 22:57 Uhr  ·  #24
Zitat geschrieben von maranx
Zitat geschrieben von wolf
Zitat geschrieben von hmc
Wir haben Beziehungen bis in den Orient


Dönerbude ????

D Ö N E R B U D E !!! :blaugrins:


Allem mahh Lachem.. :roll:
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47655
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Medion (Aldi) Beamerlampe nicht lieferbar..???

 · 
Gepostet: 12.11.2007 - 23:15 Uhr  ·  #25
Zitat geschrieben von scooter
Zitat geschrieben von maranx
Zitat geschrieben von wolf
Zitat geschrieben von hmc
Wir haben Beziehungen bis in den Orient


Dönerbude ????

D Ö N E R B U D E !!! :blaugrins:


Allem mahh Lachem.. :roll:
...sagte der bekannte D.J.,
Mach Ma LaLa! :blaugrins:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.