EM Quali

 
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

EM Quali

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 18:29 Uhr  ·  #1
zur Zeit läuft ja Schottland - Italien und ich hoffe das die Schotten gewinnen obwohl sie 0:1 zurückliegen
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47406
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: EM Quali

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 18:43 Uhr  ·  #2
...ich hoffe mit dir!
maranx
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hachenburg/Westerwald
Alter: 67
Homepage: sunnyboytimmi.jimd…
Beiträge: 6147
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: EM Quali

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 18:46 Uhr  ·  #3
Ich hoffe auch! Das ist ja auch das passende Regenwetter für die Schotten!
Und außerdem kann ich diese fuddeliche, theaterspielende Mannschaft aus Italien nicht leiden!
Punker
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mutter Erde
Beiträge: 446
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: EM Quali

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 19:24 Uhr  ·  #4
maranx
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hachenburg/Westerwald
Alter: 67
Homepage: sunnyboytimmi.jimd…
Beiträge: 6147
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: EM Quali

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 20:05 Uhr  ·  #5
Was habe ich gesagt?? Da ist doch die Mafia im Spiel!! Muss doch! So ein Foul des Italieners (!!) am Schluss und der bekommt dann den Freistoss, das anschliessend zum Tor führt, kann doch nur mit einem bezahlten Schiedrichter begründet werden!!! Unfassbar!! :shock: :aerger: :aerger:

Da müssen neue Regelungen bezüglich der Schiedrichterleistungen her. Das kann doch so nicht weitergehen. Mann muss doch ein Spiel mit solch einer spielentscheidenden Fehlentscheidung im Nachhinein revidieren können.
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Re: EM Quali

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 20:07 Uhr  ·  #6
bin auch sauer !!!!
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47406
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: EM Quali

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 20:09 Uhr  ·  #7
...ich habs befürchtet! :mauer:
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Re: EM Quali

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 20:17 Uhr  ·  #8
jetzt drück ich noch den Norwegern die Daumen ! Dort steht es 1:1 und jetzt spielen sie nicht mehr so unterirdisch wie in HZ 1

Mist gerade beim schreiben 1:2 für die Türken
maranx
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hachenburg/Westerwald
Alter: 67
Homepage: sunnyboytimmi.jimd…
Beiträge: 6147
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: EM Quali

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 20:47 Uhr  ·  #9
...und schon 2:0 für die Deutschen! :jump:

Mit einem Podolski, der mir gut gefällt!
Punker
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mutter Erde
Beiträge: 446
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: EM Quali

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 21:43 Uhr  ·  #10
schlicht und einfach mal wieder ne sauerei mafiotischen ausmasses im regen von hampden park. das richt wieder echt nach wettmafia.
werde nie vergessen, die itaker warn dran schuld das unser fringser im halbfinale nicht spielen durfte.you remember, was ein skandal. mann war ich da angesäuert damals. und das was den braves vorhin wiederfahren, dass stinkt aber auch gewaltig.

schlupfen sich die itaker doch wieder zur em.

ich fass es nicht.

shine on
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Re: EM Quali

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 22:32 Uhr  ·  #11
was in den letzten Jahren in Italien abgegangen ist ....!!! ohne Worte !!!!
Wettskandale , Bestechungen , usw usw .......




die hätten mal ne Denkpause verdient und bei der nächsten EM und WM aussetzen sollen
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: EM Quali

 · 
Gepostet: 18.11.2007 - 10:33 Uhr  ·  #12
Wär aber doch so oder so wurscht gewesen. Beim Unentschieden zwischen Italien und Schottland wären die Schotten zwar 1 Punkt vor den Italienern in der Tabelle jetzt, nur spielen die Italiener am Mittwoch noch gegen Färöer und die Schotten gar nicht mehr. Ist also völlig egal, das haben die Schotten schon selbst vergeigt. Man muß halt so ein entscheidendes Heimspiel auch gewinnen wenn mans packen will.

Ich mag die italienische Art des Fußballs wirklich nicht, aber die wären auf alle Fälle weitergekommen wenn die Schotten sie nicht schlagen.
maranx
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hachenburg/Westerwald
Alter: 67
Homepage: sunnyboytimmi.jimd…
Beiträge: 6147
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: EM Quali

 · 
Gepostet: 18.11.2007 - 10:49 Uhr  ·  #13
Zitat geschrieben von Jerry Garcia
Wär aber doch so oder so wurscht gewesen. Beim Unentschieden zwischen Italien und Schottland wären die Schotten zwar 1 Punkt vor den Italienern in der Tabelle jetzt, nur spielen die Italiener am Mittwoch noch gegen Färöer und die Schotten gar nicht mehr. Ist also völlig egal, das haben die Schotten schon selbst vergeigt. Man muß halt so ein entscheidendes Heimspiel auch gewinnen wenn mans packen will.

Ich mag die italienische Art des Fußballs wirklich nicht, aber die wären auf alle Fälle weitergekommen wenn die Schotten sie nicht schlagen.

Ne ne, lieber Jerry, die Italierner sind schon bei der WM durch einen nichtberechtigten Elfmeter weitergekommen (was ja nun überhaupt nicht mit Spielqualität zu tun hat) und hier bekommt der rüpelhaft foulende Italiener (muss man sich mal reintun!) den Freistoss, wonach dann das Tor fiel!

Wäre das nicht passiert, hatten die Schotten wirklich die Möglichkeit gehabt zu gewinnen, denn die waren am Drücker! So sind sie durch eine fatale Fehlentscheidung um diese Möglichkeit gebracht worden.

Solange ich nicht sehe, dass die aus "eigener Kraft" ein Spiel gewinnen, gehören die für mich nicht zu den Mannschaften, die bei einer EM oder Wm dazugehören dürfen! Ich hoffe, die fliegen sofort wieder in der ersten Runde raus! :8)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: EM Quali

 · 
Gepostet: 18.11.2007 - 11:04 Uhr  ·  #14
@Maranx: Natürlich, bei der WM sind sie nur durch Schwindeleien und schlechte Leistungen ins Halbfinale gekommen, da waren sie aber leider eindeutig besser. Und dass dann Zidane sich zu sowas hinreissen läßt, schade, denn das Spiel hätten die Italiener hundertprozentig verloren.

Aber hier gestern ists für mich eindeutig. Der Freistoss war unberechtigt, ja, aber das Spiel verloren haben die Schotten halt klar vorher. Hätten sie zu dem Zeitpunkt 3:1 geführt juckt sie der Freistoß wenig. Selbst wenn nach nem gestrigen Unentschieden die Italiener nur völlig unwahrscheinlicherweise gegen Färöer unentschieden spielen am Mittwoch wären sie weiter gewesen. In der Quali zählt nicht ein Torverhältnis zuerst, sondern der direkte Vergleich. Der wär auch bei nem gestrigen 1:1 für die Italiener ausschlaggebend gewesen.
Du kannst es also drehen wie du willst, die Schotten haben ihre Chance vergeben gestern, Freistoß hin oder her, das hätte nix daran geändert.

Und nochmal - ich mag den italienischen Fußball wirklich nicht, aber wenn man die nicht dabeihaben will (und ich hätte mich gefreut) dann muß man sie halt schlagen.
Jersch
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7168
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: EM Quali

 · 
Gepostet: 18.11.2007 - 12:25 Uhr  ·  #15
Ich bringe es mal so daher:

Die "Braves" mussten in Georgien gewinnen und wer das nicht schafft,der hat dann leider 4 Spiele verloren und kann nicht zur EM.Ausserdem diese 110% Chance in der 75.Minute,man den muss der Schotte einfach reinmachen,die Italiener hätten nicht mehr den Ausgleich geschafft.Aber auch richtig und völlig verständlich Euer Zorn,dieses Stürmerfoul an der Eckfahne.Achja denken wir auch an den nicht gegebenen Handelfmeter,die Schulter mit dem nicht ganz angelegten Arm ging klar und zielstrebig Richtung Ball.

Schade für die Schotten!
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Re: EM Quali

 · 
Gepostet: 21.11.2007 - 21:49 Uhr  ·  #16
ohne England fahrn wir zur EM ...ohne England....
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: EM Quali

 · 
Gepostet: 21.11.2007 - 22:03 Uhr  ·  #17
sieht schon ein wenig nach Pokern aus..
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Re: EM Quali

 · 
Gepostet: 21.11.2007 - 22:20 Uhr  ·  #18
nur noch 2:1 für Kroatien und noch 30 Min
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6036
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: EM Quali

 · 
Gepostet: 22.11.2007 - 08:57 Uhr  ·  #19
Eine EM ohne England, ist doch jammerjammerschade.

Ein großes Mitleids OOOOHHHHHHH

Aber die Kroaten waren nicht schlecht. :Respekt
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: EM Quali

 · 
Gepostet: 22.11.2007 - 22:59 Uhr  ·  #20
Was denn!! Die Teebeutel sind raus - wundert doch nicht, oder ? Wäre Beckham nicht gekommen, wären sie sogar zu Null im Rasen gehockt. Ich gönne den Kroaten die Teilnahme, denn die haben so einen tollen Kampf-Fussball gezeigt gestern.

:daumen:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: EM Quali

 · 
Gepostet: 23.11.2007 - 13:52 Uhr  ·  #21
Fand ich auch Klasse, dass die Kroaten sich nicht auf ihrem schon erreichten Qualifikationserfolg ausgeruht hatten, sondern nochmal Vollgas gaben.

Die Schweizer Polizei atmet jetzt auf ohne die englischen Fans, oder ?
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Re: EM Quali

 · 
Gepostet: 23.11.2007 - 13:54 Uhr  ·  #22
die Wirte und Zahnärzte leider nicht
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.