schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Information

Hinweis nach EU Cookierichtlinie
Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen.  

schließen

The Flower Kings live in Bielefeld 17.11.2007

Steve offline
CD-Freak
Herkunft: keine Angabe  Arnsberg
Homepage Private Nachricht
Betreff: The Flower Kings live in Bielefeld 17.11.2007  -  Gepostet: 18.11.2007 - 17:45 Uhr  -  
Hallo zusammen,

hab mir gestern Abend die Flokis in Bielefeld angesehen. Das Konzert die vier Schweden und Gasttrommler Pat Mastelotto (ex King Crimson) war einfach sensationell. In dem kleinen Schuppen waren nur etwas mehr als 100 Leute, die waren aber gut drauf und das traf auch auf die Flokis zu.

Nach dem Konzert meinten einige, dass sie die Band schonlange nicht mehr so gut haben spielen sehen.

Der Sound in der Diskothek war übrigens ausgezeichnet. Am Mischpult saß ein Tontechniker, der seinerzeit ein Album von Yes gemastert haben soll (ich glaub Big Generator oder 90125).

Einen ausführlichen bericht und ne Menge Fotos wie immer auf www.musikzirkus-magazin.de.

Steve
nach unten nach oben
Maddrax offline
Musiklexikon
Herkunft: keine Angabe  bei Heidelberg
Private Nachricht
Betreff: Re: The Flower Kings live in Bielefeld 17.11.2007  -  Gepostet: 18.11.2007 - 18:48 Uhr  -  
Hi,

das Oberhausen - Konzert vom 14.11. ist übrigens schon bei DIME zu haben.

Guckst Du hier (wer einen account hat):

http://www.dimeadozen.org/torrents-details.php?id=171079

Bielefeld ist übrigens auch mitgeschnitten worden (von einem typen den ich kenne) :)

LG
Peter
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Well, listen everybody
To what I got to say
There's hope for tomorrow
If we wake up today

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
nach unten nach oben
Guestuser

Betreff: Re: The Flower Kings live in Bielefeld 17.11.2007  -  Gepostet: 19.11.2007 - 09:33 Uhr  -  
Wieder mal ein schöner Bericht und sehr stimmungsvolle Fotos Steve :daumen:

Leider werd ich die Flokis in 100 Jahren nicht sehen können, weil die ja meist nur ein oder zwei Konzerte spielen und nie bei mir. Mit Mastelotto und Hellborg haben die aber auch ein Pfund in der Band jetzt, das kann eigentlich nur geil sein.

Witzig finde ich, Froberg und Hellborg hängen optisch immer mehr den Rocker raus, und Stolt sieht immer mehr aus als ob er im Büro der Flower Kings eigentlich angestellt ist.

Da Mastelotto wohl nicht fest bei der Band bleibt und Cszörcz (beliebig die s c und z bitte verteilen wo sie hingehören) scheinbar auch nicht wieder fest will, bin ich mal sehr gespannt wer da den Stuhl besetzen soll. Ein Mann wie Hellborg braucht da schon ne Herausforderung dieses Kalibers wie bisher (ohne Lillequist).
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 21.11.2017 - 06:56