Baumstam - On Tour

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Baumstam - On Tour

 · 
Gepostet: 03.12.2007 - 18:49 Uhr  ·  #1
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47667
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Baumstam - On Tour

 · 
Gepostet: 03.02.2008 - 22:15 Uhr  ·  #2
...auch auf die Gefahr hin, das ich mit dem Chef Zanke bekomme. Ich werde ab sofort, jedes weitere Statement in den Baumstam Threads, zum Thema Mistadobalina löschen.

Genug ist Genug!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Baumstam - On Tour

 · 
Gepostet: 06.02.2008 - 19:30 Uhr  ·  #3
Apropo ON Tour....
Baumstam wird mit ihrer CD Moment auf Tour sein in diesem Jahr, so auch gigs in Frankreich absolvieren, incl. eines Live-TV-Auftrittes im französischen Fernsehen.
huilebesmen
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 405
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Baumstam - On Tour

 · 
Gepostet: 06.02.2008 - 19:39 Uhr  ·  #4
Dat is ja en Ding!!!!!!!!!
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Baumstam - On Tour

 · 
Gepostet: 06.02.2008 - 20:08 Uhr  ·  #5
Hallo Erk.

Magst Du Dich mal vorstellen? Wir haben da einen speziellen Vorstellungsthread.

Wir sind hier nämlich was das Thema Baumstam angeht zur Zeit etwas hypersensibel.

Solltest Du etwas mit der Band zu tun haben haben dann poste es bitte gleich. Dann können wir Deine Postings besser einschätzen.

Ansonsten: Ein Herzliches Willkommen hier im Musikzirkus.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Baumstam - On Tour

 · 
Gepostet: 06.02.2008 - 21:08 Uhr  ·  #6
Jau, ich schließe mich stanweb an !

Herzlich Willkommen hier, Erk - und kannst Du bitte ein wenig über Dich und Deine Mucke im Vorstellungsthread schriebseln ?!?!
Wirst auch jede Menge Willkommens-Grüße erhalten - so was macht Laune !
:prost:
Rhino-Reiner
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Baumstam - On Tour

 · 
Gepostet: 06.02.2008 - 21:13 Uhr  ·  #7
Ups...mein Beitrag (übrigens nicht der einzige heute) hat reinen Infocharakter--> Hinweis auf die Tour.
Also ich habe mit folgenden Bands einen "gewissen" Kontakt (bin da u. a. in Foren oder in Kontakt)
Jane, Grobschnitt, Birth Control, Detlef Schmidtchen (Ego on the Rocks), Ex-Eloy-Musikern, Poseidons Creations, Triumvirat (Jürgen Fritz), Ex-Harlis-Musikern, No Comment, usw......und auch mit den Baumstam.
Spiele auch selbst ein bisschen Keyboards / Synthesizer in meinen Homestudio.
Meine musikalischen Leidenschaft gehört sicher in großen Teilen der deutschen Musik der 70er. Krautrock ?, na der Begriff ist ja dehnbar. Ansonsten auch AYREON, Raphsody, Therion und anderes. Auch Willy De Ville liegt öfters im CD-Player.

Was mich etwas stutzig macht, ist die direkte Frage ob ich was mit der Gruppe aus Witten zu tun habe und Ansonsten: Ein Herzliches Willkommen hier im Musikzirkus. Ansonsten nicht ???
Denke, werde mich gleich hier wieder abmelden, wenn es heikel sein sollte, dass man die Band aus Witten kennt , schade, das polarisiert.
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12798
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Baumstam - On Tour

 · 
Gepostet: 06.02.2008 - 21:26 Uhr  ·  #8
Hallo Erk,

auch wenn Du mit der Band aus Witten bekannt bist, wirst Du herzlich willkommen geheissen. Aber wir hatten hier jemanden, der Einige aufgrund der Rezi zu Baumkstams letzter CD ziemlich übel angegangen hat. Leider hat er verschwiegen, dass er nicht nur Fan war, sondern auch "tiefergehende" Interessen hatte. Deswegen die Bitte, Dich vorzustellen. Ansonsten kann hier jeder mit allem musikalisch glücklich werden.

Ich. z.B. finde es interessant, dass Du mit ELOY-Musikern Kontakt hast. Die mag ich auch.

Also willkommen hier

Trurl
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15868
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Baumstam - On Tour

 · 
Gepostet: 06.02.2008 - 21:47 Uhr  ·  #9
Trurl, wie wahr.

Willkommen hier, lass dich nicht von uns verschrecken. Schon deine Verbundenheit zu ELOY macht neugierig. Die Band hat hier viele Fans.

Also nicht weggehen bitte, sondern eintreten in die Manege der Musikverrückten.
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Baumstam - On Tour

 · 
Gepostet: 06.02.2008 - 21:50 Uhr  ·  #10
Zitat geschrieben von Erk
Ups...mein Beitrag (übrigens nicht der einzige heute) hat reinen Infocharakter--> Hinweis auf die Tour.
Also ich habe mit folgenden Bands einen "gewissen" Kontakt (bin da u. a. in Foren oder in Kontakt)
Jane, Grobschnitt, Birth Control, Detlef Schmidtchen (Ego on the Rocks), Ex-Eloy-Musikern, Poseidons Creations, Triumvirat (Jürgen Fritz), Ex-Harlis-Musikern, No Comment, usw......und auch mit den Baumstam.
Spiele auch selbst ein bisschen Keyboards / Synthesizer in meinen Homestudio.
Meine musikalischen Leidenschaft gehört sicher in großen Teilen der deutschen Musik der 70er. Krautrock ?, na der Begriff ist ja dehnbar. Ansonsten auch AYREON, Raphsody, Therion und anderes. Auch Willy De Ville liegt öfters im CD-Player.

Was mich etwas stutzig macht, ist die direkte Frage ob ich was mit der Gruppe aus Witten zu tun habe und Ansonsten: Ein Herzliches Willkommen hier im Musikzirkus. Ansonsten nicht ???
Denke, werde mich gleich hier wieder abmelden, wenn es heikel sein sollte, dass man die Band aus Witten kennt , schade, das polarisiert.


Entschuldige bitte mal. Du bist hier hinein gekomen in diesen Thread. Da gehe ich doch davon aus das Du Die den auch durchgelesen hast. Dann wird Dir auch aufgefallen sein das Triskell (der ja offensichtlich eine Funktion hier ausfüllt- sonst könnte er so etwas ja nicht androhen) klar stellt das hier nichts mehr gepostet wird.
Wenn ich neu in ein Forum käme würde ich mich nicht gleich auf so einen Thread stürzen.
Ich finds gelinde gesagt: UNHÖFLICH!
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15868
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Baumstam - On Tour

 · 
Gepostet: 06.02.2008 - 21:56 Uhr  ·  #11
Ruhig Blut Männers.

@Erk, kämpfe dich erst einemal durch das Forum, dann wirst Du relativ schnell erkennen, wie wir "gestrickt" sind und wie Du die Menschen einordnen kannst. So übel sind wir nicht.
Gib uns allen eine zweite Chance und wenn wir dir dann immer noch nicht zusagen sollten, so wünsche wir dir alles Gute.
:prost:
Max...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Baumstam - On Tour

 · 
Gepostet: 06.02.2008 - 22:02 Uhr  ·  #12
Genau, Herzlich Willkommen hier! :D
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Baumstam - On Tour

 · 
Gepostet: 06.02.2008 - 22:08 Uhr  ·  #13
Vielleicht kriegen wir das ja noch mal Anders hin. Dann haben wir es aus diesem Thread raus.

Wir haben einen Vorstellungsthread. viewforum.php?f=18

Wenn Du Dich da noch einmal vorstellst dann werden Dich auch mehr Leute finden weils oben durchscrollt.

stan
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47667
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Baumstam - On Tour

 · 
Gepostet: 06.02.2008 - 22:16 Uhr  ·  #14
@Stanweb
...mein Posting bezog sich lediglich auf M...., nicht auf die Band! 😉 :prost:
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Baumstam - On Tour

 · 
Gepostet: 06.02.2008 - 22:19 Uhr  ·  #15
OK- dann sage ich Sorry.

Die Verwirrung bei mir ist auch enstanden weil ichs auf dem Notebok meiner Holden geschrieben habe. Dort ist der "Baumstam - On Tour" 6 Seiten lang.

Da gibt es ja nur 2 Möglichkeiten: 1. Es sind Beiträge gelöscht worden. Das Notebook war also sozusagen auf altem Stand.
2. Es gibt einen zweiten "Baumstam - On Tour" Thread. Ist das so?
Max...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Baumstam - On Tour

 · 
Gepostet: 07.02.2008 - 15:52 Uhr  ·  #16
Alles zwischendrin wurde wohl gelöscht - waren da nicht auch themenbezogenen Beiträge dabei?
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Baumstam - On Tour

 · 
Gepostet: 07.02.2008 - 16:00 Uhr  ·  #17
Zitat geschrieben von Max...
Alles zwischendrin wurde wohl gelöscht - waren da nicht auch themenbezogenen Beiträge dabei?


Das beantwortet meine Frage wohl.

Lass uns das hier am Besten abschließen. Von mir kommt nix mehr.
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45053
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Baumstam - On Tour

 · 
Gepostet: 14.09.2010 - 19:19 Uhr  ·  #18
Für mich ein völlig durchschnittliches Album ohne besondere Höhepunkte. Habe ich erst vor kurzem mal wieder gehört.

2007 oder 2008 habe ich die Band "live" als Support für Epitaph gesehen. Na ja, Hausmannskost! :8)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Baumstam - On Tour

 · 
Gepostet: 14.09.2010 - 19:25 Uhr  ·  #19
Sehe ich mittlerweile ähnlich, aber es ist noch weitaus akzeptabler als das was die seit ihrer Reunion veranstalten. Ich hab da mal in ein Livekonzert auf rockradio. de reingehört, das war so erbärmlich grottig, lächerlich, peinlich. Da stimmte einfach nichts, hundsmiserables gehacke ohne jegliches Timing und Feeling. Und dann noch das furchtbare Genöle des jungen Sängers. Pfui!
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45053
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Baumstam - On Tour

 · 
Gepostet: 14.09.2010 - 19:41 Uhr  ·  #20
Michi, dann gucke mal in diesen Thread. Diskussion pur! :8) Da geht es offenbar um neuere Klänge von Baumstamm.

viewtopic.php?t=8410
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Baumstam - On Tour

 · 
Gepostet: 14.09.2010 - 19:48 Uhr  ·  #21
Tom Cody, ich habe das doch damals alles mitverfolgt. Jerrys Rezi hat es auch auf den Punkt gebracht. Hatte mir auch schon überlegt, diesen Thread hier zu verlinken. Admins: Könnt ihr den mal wieder aufmachen, damit dort wieder gepostet werden kann? :blaugrins:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Baumstam - On Tour

 · 
Gepostet: 15.09.2010 - 01:11 Uhr  ·  #22
krautmichi, ich stell mir grad dich mit einem baumstam-shirt vor.
Napoleon Wilson
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Dortmund
Alter: 36
Beiträge: 359
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Baumstam - On Tour

 · 
Gepostet: 25.10.2010 - 16:34 Uhr  ·  #23
das album on tour kann man sich anhören. alles andere von baumstam ist so interessannt wie die klo spülung!
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45053
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Baumstam - On Tour

 · 
Gepostet: 15.07.2012 - 18:24 Uhr  ·  #24
Zitat geschrieben von Napoleon Wilson
das album on tour kann man sich anhören. alles andere von baumstam ist so interessannt wie die klo spülung!


Huch, ein Streitthread! :shock:

Nette Formulierung! :lol:
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6065
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Baumstam - On Tour

 · 
Gepostet: 15.07.2012 - 20:31 Uhr  ·  #25
Ja, das war damals nicht so lustig.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.