WM 2006 Nachlese

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

WM 2006 Nachlese

 · 
Gepostet: 10.07.2006 - 16:34 Uhr  ·  #1
Wir hier haben wenigstens einen würdigen Weltmeister, einen der mit großem Kampf und ganz ohne Elferschinden auf der Zielgeraden unseren Xanadu noch abfing.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH T R I S K E L L

Bzgl. seiner Preise, würde ich vorschlagen wir warten bis er wieder da ist und dann machen wir das aus.

Nach 64 von 64 Partien:

1.)
- Triskell 102
2.)
- Xanadu 98
3.)
- HMC 92
- Wolf 92
5.)
- Firebyrd 91
6.)
- Jerry 89
7.)
- Rsawus 86
8.)
- Xhol 85
9.)
- Biest 84
10.)
- Wrdlbrmf 81

Ein DANKESCHÖN an alle denen meine Spielidee gefallen hat und die so fleissig mit Blut, Schweiss und Tränen dran teilgenommen haben 😉

Wir sehen uns beim Bundesliga-Tipspiel

Die Nachlese hier ist gedacht für News rund um die WM oder Meinungen was euch gefallen hat, was nicht usw.

Also auf gehts....

Jerry
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: WM 2006 Nachlese

 · 
Gepostet: 10.07.2006 - 16:43 Uhr  ·  #2
Na ja, bin zumindest auf dem Treppchen und habe es den Kickern mit einem 3. Platz gleichgetan.

Mal sehen welche ich von meiner ausgelobten CDs behalten muss. :blaugrins:


Bin mächtig gespannt, ob wir jemals erfahren was der Typ zu Zidane gesagt hat, es ist natürlch keine Entschuldigung für seinen Ausraster, aber der Italiener sollte ebenfalls geoutet werden.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: WM 2006 Nachlese

 · 
Gepostet: 10.07.2006 - 17:00 Uhr  ·  #3
Ich möchte es auch gern wissen. Kann mir fast nur denken, dass er ihn irgendwie bzgl. seiner Herkunft (Zidane ist Halb-Algerier, also in den Hirnen von Schwachköpfen ein Bastard) beleidigt hat, denn da ist er, soviel ich weiß, verständlicherweise sehr empfindlich.

Jerry
Wrdlbrmf
Sammler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 632
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: WM 2006 Nachlese

 · 
Gepostet: 10.07.2006 - 17:51 Uhr  ·  #4
MV hat heute auch mal wieder gesprochen, wie üblich, nicht sehr intelligent. Er hätte gerne Daum als Interimstrainer, damit Kliensi in Ruhe nachdenken kann. So für zwei Spiele hat er sich vorgestellt. Wie schön, dass es noch Menschen gibt, die in ihrem Kopf eine Luftblase herumtragen. :aerger:
Xhol
Sammler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mainz
Homepage: xhol.de
Beiträge: 552
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: WM 2006 Nachlese

 · 
Gepostet: 10.07.2006 - 18:08 Uhr  ·  #5
Ich vermute eher, dass bei MV dort, wo bei halbwegs normalen Menschen üblicherweise das Gehirn ist, eine jahrzehntelang gepflegte Alkohol-Blase existiert. Wenn das wirklich stimmt, was er da von sich gegeben hat, dann ist er einer der sehr wenigen Schwaben, die Unsinn reden.
Ich bin übrigens bei den Schwaben aufgewachsen.... 😉
Wrdlbrmf
Sammler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 632
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: WM 2006 Nachlese

 · 
Gepostet: 10.07.2006 - 18:34 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von Xhol
Ich bin übrigens bei den Schwaben aufgewachsen.... 😉


Man merkts an Deinem Musikgeschmack. :lol:

Ich habe in den letzten Tagen mehrere Kommentare in den großen deutschen Zeitungen zum Thema Kliensmann gelesen. Alle gehen davon aus, dass Kliensmann nicht weiter macht. Begründung: Anstatt sich auf die Arbeit konzentrieren zu können, muss er sich ständig mit dem DBF reiben und spätestens nach dem ersten verlorenen Spiel geht die Diskussion um seinen Wohnsitz wieder los.

Wenn ich sehe, welche Namen da als mögliche Nachfolger genannt werden, geht mir der Hut hoch. Hitzfeld und Rehagel wären ein Schritt zurück ins Mittelalter. Rangnick eine Katastrophe und Daum, naja, der ist zumindest ein Motivator. Ein Revoluzzer wie Kliensmann ist nicht in Sicht.
Xhol
Sammler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mainz
Homepage: xhol.de
Beiträge: 552
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: WM 2006 Nachlese

 · 
Gepostet: 10.07.2006 - 18:57 Uhr  ·  #7
Zitat
Man merkts an Deinem Musikgeschmack


Xhol (Caravan) sind keine Schwaben, sondern Hessen (Wiesbaden) und ich bin in Hessen geboren und lebe dort (bzw. nebenan in Mainz) seit meinem 16. Lebensjahr - soviel zum Ursprung des Musikgeschmacks. 😉

Ansonsten stimme ich Dir absolut zu.
Wenn ich Klinsmann wäre, würde ich auch aufhören: genügend Kohle, ein warmes Kalifornien, eine anscheinend nette Familie, kein Stress mehr - es kann doch eigentlich nicht besser sein. Ich wünschte, mir ginge es genau so.
Was sonst hier als Nachfolger gehandelt wird, ist Schwachsinn.
Als Nachfolger würde ich Jürgen Klopp empfehlen, aber der bleibt ja hoffentlich bei Mainz 05! :D
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: WM 2006 Nachlese

 · 
Gepostet: 10.07.2006 - 22:10 Uhr  ·  #8
Wer sollte es denn eurer Meinung nach werden?

Auch ich gehe von einem Abschied von "unserem Jürrrrrgen" aus.
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6036
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: WM 2006 Nachlese

 · 
Gepostet: 10.07.2006 - 22:58 Uhr  ·  #9
Ich gehe auch davon aus dass Klinsi aufhört, denn was will er noch erreichen, wenn es am schönsten ist sollte man aufhören. Stell dir mal vor sie spielen in San Marino oder Ukraine ein Unentschieden oder verlieren sogar, die deutsche Presse zerreißt ihn doch wieder.

Mit Jürgen Klopp ist das nicht so abwegig, (hat sogar schon Breitner vorgeschlagen) der sympathische Kerl würde das im Sinne von Klinsi am besten umsetzen und einen Joggi Löw an der Seite würde da nichts schiefgehen.

Aber was machen dann die Mainzer ohne ihn ????? :?
Wrdlbrmf
Sammler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 632
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: WM 2006 Nachlese

 · 
Gepostet: 10.07.2006 - 23:50 Uhr  ·  #10
Zitat geschrieben von xanadu
Aber was machen dann die Mainzer ohne ihn ????? :?


Kliensi wird Trainer bei Mainz und holt mit denen den dritten Platz in der Meisterschaft. :blaugrins:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: WM 2006 Nachlese

 · 
Gepostet: 11.07.2006 - 09:05 Uhr  ·  #11
Die einzige Alternative die ich zu Klinsmann sehe, ist auch für mich Jürgen Klopp. Interessant das den inzwischen auch Breitner ins Rennen gebracht hat.

Klopp passt vom Alter, ist ein großer Motivator, kann mit Menschen umgehen und versteht ne Menge von Taktik. Nur wärs schade um Mainz 05. Aber Wrdlbrmfs Idee Klinsmann zu Mainz als Trainer zu schicken gefällt mir, dann gibts endlich mal Konkurrenz zu den Bayern.

Daum find ich unerträglich, den kann ich einfach nicht reden hören. Und sollte wirklich der Fußball Super-Gau eintreten mit Notnagel als Trainer, höre ich auf die Nationalelf zu schauen bis der Tr..... wieder weg ist. Den Griechen-Stil in der Nationalelf brrrrrrrrrrrrr

Jerry
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: WM 2006 Nachlese

 · 
Gepostet: 24.07.2006 - 15:49 Uhr  ·  #12
Das GO LEO Forum ist nun gelöscht.

Jerry
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: WM 2006 Nachlese

 · 
Gepostet: 24.07.2006 - 16:32 Uhr  ·  #13
eigentlich schade, war cool und sehr unterhaltend.

danke noch einmal an euch beiden für eure selbstlose arbeit, ist nicht selbstverständlich. :Respekt
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: WM 2006 Nachlese

 · 
Gepostet: 24.07.2006 - 16:35 Uhr  ·  #14
Ich verneige mich vor euch, hat Spaß gemacht und die WM zusätzlich gewürzt.

Löschen deswegen, weils Speicher braucht und bald wohl eh keiner mehr reinschaut. Unsere persönliche Endtabelle ist ja gerettet.

Jerry
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: WM 2006 Nachlese

 · 
Gepostet: 24.07.2006 - 16:38 Uhr  ·  #15
Zitat geschrieben von Jerry Garcia
Ich verneige mich vor euch, hat Spaß gemacht und die WM zusätzlich gewürzt.

Löschen deswegen, weils Speicher braucht und bald wohl eh keiner mehr reinschaut. Unsere persönliche Endtabelle ist ja gerettet.

Jerry



Sicher.

Junge, das waren aber viele Beiträge zur WM, an die 700!!! sind es jetzt weniger als noch vor dem Abschied vom Pleitelöwen.

Respekt meine Damen und Herren.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.