schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Information

Hinweis nach EU Cookierichtlinie
Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen.  

schließen

Bam Dorner - Musik für offene Ohren

Guestuser

Betreff: Bam Dorner - Musik für offene Ohren  -  Gepostet: 10.12.2007 - 11:46 Uhr  -  
Ich weiss nicht ob icht hier richtig bin, da ich eigentlich sehr viele Richtungen mache, von free bis gefällig :D

http://rapidshare.com/users/LLJO8Z

Hört mal rein
nach unten nach oben
hmc offline
Produzent
Herkunft: GERMANY  NRW
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Bam Dorner - Musik für offene Ohren  -  Gepostet: 10.12.2007 - 13:33 Uhr  -  
bam, hier eine kurze Anmerkung zu den einzelnen Genre Foren hier im Board.
Wenn jemand eine Rezi verfasst hat, so könnte er sie in die dafür vorgesehenen Unterforen stellen.
Deep Purple wäre also unter Rock A-xx oder Lee Ritenour im Fusion Unterforum unter R - xx zu finden.

Wenn Du deine Musik/Alben selbst vorstellen möchtest, so ginge das natürlich im passenden Genre, stellst Du aber nur einen Link ein, so wäre er zum Beispiel im Stammtisch oder in deinem Vorstellungsthread sinnvoller platziert.
Das ist keine Kritik, sondern nur ein Hinweis zur besseren Orientierung aller.
Solltest Du unsicher sein, so frage einfach, es wird dir mit Sicherheit umgehend geholfen.

@Alle, würde es Sinn machen, für unsere Musiker im Board ein eigenen Bereich einzubauen, in dem sie ihre Musik vorstellen könnten?
Meine Punktvergabe bedeutet: 10 - 11 ordentlich; 12 - 13 gutes Album; 14 - 15 sehr gut bis überrragend.
Müssen in Gefängnissen auch Fluchtwege aushängen?
His Majesty Coels
nach unten nach oben
wolf offline
Toningenieur
Herkunft: keine Angabe  Köln (Cologne)
Private Nachricht
Betreff: Re: Bam Dorner - Musik für offene Ohren  -  Gepostet: 10.12.2007 - 13:38 Uhr  -  
Zitat geschrieben von hmc

@Alle, würde es Sinn machen, für unsere Musiker im Board ein eigenen Bereich einzubauen, in dem sie ihre Musik vorstellen könnten?

würde sich mittlerweile lohnen
pfeif auf die Zukunft , wir hatten wenigstens eine Vergangenheit

";schließlich hat er mir schnell helfen können und nett ist er auch";
nach unten nach oben
Guestuser

Betreff: Re: Bam Dorner - Musik für offene Ohren  -  Gepostet: 10.12.2007 - 14:31 Uhr  -  
Ja, auf jeden Fall.

:daumen:
nach unten nach oben
hmc offline
Produzent
Betreff: Re: Bam Dorner - Musik für offene Ohren  -  Gepostet: 10.12.2007 - 14:56 Uhr  -  
Ok, wo hättet ihr denn gern ein Forum oder Unterforum eingebaut?
Meine Punktvergabe bedeutet: 10 - 11 ordentlich; 12 - 13 gutes Album; 14 - 15 sehr gut bis überrragend.
His Majesty Coels
nach unten nach oben
Guestuser

Betreff: Re: Bam Dorner - Musik für offene Ohren  -  Gepostet: 10.12.2007 - 22:14 Uhr  -  
Das Problem ist, das ich mich nicht festlegen kann, welchen Stil, ich so produziere.

Außer ich sende einzelne Stücke in die verschieden Sparten.

Will auch keine Schubladen
nach unten nach oben
hmc offline
Produzent
Betreff: Re: Bam Dorner - Musik für offene Ohren  -  Gepostet: 11.12.2007 - 10:19 Uhr  -  
bam, wir haben ein neues Forum eingerichtet, in dem sich unsere Musiker hier austoben können.

http://www.musikzirkus.eu/viewforum.php?f=210
His Majesty Coels
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 19.11.2017 - 15:14