EM 2008: Beckmann kommentiert nicht für's Erste

 
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

EM 2008: Beckmann kommentiert nicht für's Erste

 · 
Gepostet: 12.12.2007 - 20:30 Uhr  ·  #1
Reinhold Beckmann, der vor einem Jahr noch das WM-Enspiel kommentieren durfte, wird bei der Euro 2008 bei drei Spielen lediglich als Stadionmoderator vor Ort sein.

Die Fußball-Europameisterschaft naht in großen Schritten und die verantwortlichen Fernsehsender stecken derzeit mitten in den Planungen für ihre Übertragungen. Nun hat das Erste bekannt gegeben, wer im kommenden Jahr die Spiele kommentieren darf.

Die Wahl ist dabei auf Tom Bartels vom SWR und Steffen Simon vom WDR gefallen. Als Moderatoren-Duo fungieren Gerhard Delling und Günter Netzer, der erst kürzlich seinen Vertrag mit der ARD verlängert hatte, in gewohnter Weise. Monica Lierhaus meldet sich - wie schon bei der WM im vergangenen Jahr - vom Quartier der deutschen Mannschaft

Fehlt nur noch Reinhold Beckmann: Der Talksmaster, der vor einem Jahr noch das WM-Enspiel kommentieren durfte, wird diesmal nicht als Kommentator zum Einsatz kommen. Stattdessen wird er bei drei Spielen als Stadionmoderator vor Ort sein.

Also ich freu mich und hoffe das die den Kerner auch nicht ans Mikro lassen
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15840
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: EM 2008: Beckmann kommentiert nicht für's Erste

 · 
Gepostet: 12.12.2007 - 21:55 Uhr  ·  #2
Du glaubst nicht was Du da für tolle Neuigkeiten eingestellt hast.
Der Sofa Schwätzer ist mir ein Dorn im Ohr.
Als Pfadfinder oder Kolpingbeauftragter mag er ja eine minimale Darseinsberechtigung haben, aber als Kommentator wohl nicht.

Allerdings verkündest Du auch negatives, "Steffen Simon" ist ebenso fehl am Platz.
pearl
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 299
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: EM 2008: Beckmann kommentiert nicht für's Erste

 · 
Gepostet: 12.12.2007 - 23:13 Uhr  ·  #3
@hmc: :daumen: :daumen: :daumen:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: EM 2008: Beckmann kommentiert nicht für's Erste

 · 
Gepostet: 13.12.2007 - 10:23 Uhr  ·  #4
Na das ist eine gute Nachricht ! Wegen Beckmanns Geschwafel hab ich mir schon manche Spiele ohne Ton angeschaut.

Ich hätt ja gern den Günther Koch dabei...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.