FC Bayern: Trainer Hitzfeld geht

 
krautprog
 
Avatar
 
Betreff:

Re: FC Bayern: Trainer Hitzfeld geht

 · 
Gepostet: 11.01.2008 - 11:38 Uhr  ·  #51
Zitat
Aber Harvest wurde doch über EMI vertrieben oder?


richtig, stanweb.
aber jetzt muß sich der wölfi mal dazu erklären!!!
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: FC Bayern: Trainer Hitzfeld geht

 · 
Gepostet: 11.01.2008 - 12:29 Uhr  ·  #52
Zitat geschrieben von wolf
Mal abgesehen davon ist ein Klinsmann ohne einen erfahrenen Mann mit Sachverstand an seiner Seite (Löw) verschenkt. Als Mentaltrainer, um kurzfristige "Projekte" zu erreichen ok, aber um langfristig ein europäisches Spitzenteam alleine zu betreuen und zu Ruhm und Ehre zu führen sehr gewagt...

krautprog, reingefallen reingefallen


Das glaube ich eigentlich auch.

Aber man hat ja schon Pferde vor der Apotheke k.... sehen.

Also irgendwie sind die Bayern ja schon cool- die verstehen wenigstens was vom Unterhaltungsgeschäft.
krautprog
 
Avatar
 
Betreff:

Re: FC Bayern: Trainer Hitzfeld geht

 · 
Gepostet: 11.01.2008 - 12:37 Uhr  ·  #53
Zitat
krautprog, reingefallen reingefallen


doofmann
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: FC Bayern: Trainer Hitzfeld geht

 · 
Gepostet: 11.01.2008 - 12:46 Uhr  ·  #54
Jo, als Unterhaltungsgeschäft verbuch ich das auch jetzt schon. Der Ex-Bundestrainer, der Deutschland im eigenen Land auf den dritten Platz geführt hat - na da stürzen sich doch Fernsehsender und Presse aus aller Welt drauf. Und genau darum scheints hier zu gehen hab ich den Eindruck.

Klinsmann ist anscheinend ein sehr guter Motivator, soweit so gut. Aber es ist ein Unterschied alle paar Wochen eine Mannschaft mal drei bis fünf Tage zu betreuen oder eine ganze sehr lange Saison auf gleich drei Hochzeiten zu begleiten. Ob er das kann darf noch bezweifelt werden. Auch scheints ja, dass er ohne Löw aufgeschmissen gewesen wäre (wie er glaub ich sogar selber mal zugegeben hat "des Taktische, des macht der Jogi"). Also wen an seine Seite der gleichberechtigt dann die Mannschaft einstellt, wenn Klinsmann aufstellt und motiviert ?

Bin ich mal sehr gespannt, sehr neugierig.

Das sie den Mourinho nicht genommen haben bin ich ihnen aber nicht bös. So gut der als Trainer sein mag, das ist ein Unsympath ersten Ranges, da ist mir Klinsmann aber eindeutig lieber, als der selbstverliebte Mourinho. Wenn sie sowas wollen hättens ja gleich den Daum nehmen können.
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Re: FC Bayern: Trainer Hitzfeld geht

 · 
Gepostet: 11.01.2008 - 12:50 Uhr  ·  #55
obwohl......mit dem Kader könnte selbst der Platzwart aus Unterhaching da was reissen!
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: FC Bayern: Trainer Hitzfeld geht

 · 
Gepostet: 11.01.2008 - 13:03 Uhr  ·  #56
Zitat geschrieben von wolf
obwohl......mit dem Kader könnte selbst der Platzwart aus Unterhaching da was reissen!


Naja der vielleicht- ich fand die in der Hinrunde nicht soo souverän.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: FC Bayern: Trainer Hitzfeld geht

 · 
Gepostet: 11.01.2008 - 13:08 Uhr  ·  #57
Zitat geschrieben von stanweb
Zitat geschrieben von wolf
obwohl......mit dem Kader könnte selbst der Platzwart aus Unterhaching da was reissen!


Naja der vielleicht- ich fand die in der Hinrunde nicht soo souverän.


Die Hachinger oder die Bayern ? Bayern hat ja superfurios begonnen und dann ordentlich nachgelassen. Das wird sich zeigen ob die auch langfristig als Mannschaft bestehen können, wenns mal WIRKLICH schlecht läuft, vor allem.
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6064
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: FC Bayern: Trainer Hitzfeld geht

 · 
Gepostet: 11.01.2008 - 16:58 Uhr  ·  #58
Ich glaubs nicht der Klinsi, ich hatte es eigentlich als Spaß gedacht. Dann muss aber unbedingt nach München ziehen, sonst gibt es hier gleich wieder heftige Debatten wenn er immer wieder hin und her reist.
tschiibii
Sammler
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: St. Gallien
Alter: 74
Homepage: rockpopmuseum.ch
Beiträge: 717
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: FC Bayern: Trainer Hitzfeld geht

 · 
Gepostet: 11.01.2008 - 17:16 Uhr  ·  #59
der FC "Hollywood" macht seinem Namen wieder alle Ehre... :8) :8)

Solche News braucht es doch und so haben wieder Viele was zum Quatschen und die Presse zum Schreiben....

*ist doch ok so* :daumen:

st_gallier
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: FC Bayern: Trainer Hitzfeld geht

 · 
Gepostet: 11.01.2008 - 17:29 Uhr  ·  #60
Zitat geschrieben von xanadu
Ich glaubs nicht der Klinsi, ich hatte es eigentlich als Spaß gedacht. Dann muss aber unbedingt nach München ziehen, sonst gibt es hier gleich wieder heftige Debatten wenn er immer wieder hin und her reist.


Stimmt, der wohnt ja drüben. Bin ich ja gespannt ob er nun umzieht deswegen. Ist ja eigentlich wohl nötig jetzt.
earl grey
 
Avatar
 
Betreff:

Re: FC Bayern: Trainer Hitzfeld geht

 · 
Gepostet: 11.01.2008 - 20:15 Uhr  ·  #61
angeblich zieht Fam.Klinsmann nach München.

Warum tut der sich das nur an? Für kein Geld der Welt würd ich das machen!

Und finanziell hätte der das sowieso nicht nötig, bleibt nur der Ehrgeiz.
Bislang war mir der Klinsmann ja durchaus sympathisch, das muss ich jetzt aber nochmal überdenken.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: FC Bayern: Trainer Hitzfeld geht

 · 
Gepostet: 11.01.2008 - 22:42 Uhr  ·  #62
man nehme...seine Pestilenz den Wurstfabrikanten...Obermerkwürden Rumgekicke und dazu den Herrn Ichmachmalschnelldenweltmeistertrainer

packe die Alle in einen Topf, der sich da FC Klüngelwood nennt und schon wird daraus eine Goodwillsoße von aller erster Sahne...

da freue mich doch mal wieder auf eine zünftige Brotzeit a la..Trapatonium....werde hier schon mal das Wettbüro eröffnen....denn für mich stellt sich sogleich die Frage...wer von den 3 Z(S)aubermännern wird den ersten Schlag führen..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

das ist ja noch einer drauf auf die Kombination Feuer und Wasser...

Silvio
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: FC Bayern: Trainer Hitzfeld geht

 · 
Gepostet: 11.01.2008 - 23:03 Uhr  ·  #63
Da gehts rein um den Ehrgeiz bei Klinsmann sich auch als Vereinstrainer ins Gespräch zu bringen und wieder regelmäßig in den Medien vertreten zu sein. Und für den FC Bayern gehts auch um nix anderes, denn dass die drei sich wieder in die Haare kriegen ist so sicher wie grad nochwas. Klinsmann hat sich von den DFB Oberen nicht dreinreden lassen, da wird er das bei den Bayern nicht anders machen. Also halten die brav den Mund so ca. ein halbes bis dreiviertel Jahr, dann gehts wieder von vorn los wie bei Supertrainer Magath, Supertrainer Hitzfeld, Supertrainer Klinsmann, Supertrainer.....bitte Namen einsetzen.
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6064
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: FC Bayern: Trainer Hitzfeld geht

 · 
Gepostet: 12.01.2008 - 00:13 Uhr  ·  #64
...Veh , Supertrainer....
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: FC Bayern: Trainer Hitzfeld geht

 · 
Gepostet: 12.01.2008 - 13:12 Uhr  ·  #65
Ja, den Veh hätt ich auch lieber gehabt. Andererseits ist der zu schade um bei den Bayern verschlissen zu werden.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: FC Bayern: Trainer Hitzfeld geht

 · 
Gepostet: 14.01.2008 - 14:45 Uhr  ·  #66
Und Tim Borowski von Werder Bremen geht auch zu den Bayern ab nächster Saison. Außerdem munkelt man dass Jens Lehmann als Ersatz hinter Rensing kommen soll.
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6064
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: FC Bayern: Trainer Hitzfeld geht

 · 
Gepostet: 14.01.2008 - 16:50 Uhr  ·  #67
Das traue ich denen auch noch zu dass Sie Jens Lehmann holen, aber nicht als Ersatzkeeper. Warum hat er aufeinmal bei dem BVB abgesagt, war das nicht am gleichen Tag, als Klinsmann bekannt gemacht worden ist.

SCHAU´N MA MAL
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: FC Bayern: Trainer Hitzfeld geht

 · 
Gepostet: 14.01.2008 - 17:01 Uhr  ·  #68
Zitat geschrieben von xanadu
Das traue ich denen auch noch zu dass Sie Jens Lehmann holen, aber nicht als Ersatzkeeper. Warum hat er aufeinmal bei dem BVB abgesagt, war das nicht am gleichen Tag, als Klinsmann bekannt gemacht worden ist.

SCHAU´N MA MAL


Wenn Lehmann die Nr.1 im Tor sein soll, könnte ich mir denken, dass Rensing geht. Sie haben es ihm jetzt so lange versprochen. Da kann ich mir nur schwer vorstellen dass er sich nun wieder auf den zweiten Platz schieben lässt.
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6064
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: FC Bayern: Trainer Hitzfeld geht

 · 
Gepostet: 14.01.2008 - 17:07 Uhr  ·  #69
Der soll dann zu Dortmund gehen. Wäre aber von Seiten der Münchner ganz schon hinterhältig, wenn dieser Fall eintritt. Ich schätze mal nicht dass Lehmann wieder Ersatzkeeper spielt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.