Happy New Year von Andy Tillison (The Tangent)

 
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Alter: 59
Beiträge: 13779
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Happy New Year von Andy Tillison (The Tangent)

 · 
Gepostet: 03.01.2008 - 12:38 Uhr  ·  #1
Hallo,

Andy Tillison von THE TANGENT hat eine nette Neujahrsüberraschung auf Lager:

Hi all, and Happy New Year.

Although it will probably appear somewhere as a bonus track in the future, here's a new 17 minute "Exponenzgesetz"/"Fog" type track called 'Luft'

Feel free to distribute, share or delete.

http://po90.com/luft.mp3

Der Track läuft gerade ist wirklich toll und macht Lust auf sein Soloalbum

Trurl
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hachenburg/Westerwald
Alter: 62
Homepage: sunnyboytimmi.jimd…
Beiträge: 6893
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Happy New Year von Andy Tillison (The Tangent)

 · 
Gepostet: 03.01.2008 - 12:57 Uhr  ·  #2
Der Track "Exponenzgesetz" ist ja als Bonustrack auf der 2004er Scheibe "The World That We Drive Through" drauf...nur mal so... :roll:

Außerdem funzt der Link bei mir nicht...
Sammler
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 504
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Happy New Year von Andy Tillison (The Tangent)

 · 
Gepostet: 03.01.2008 - 13:00 Uhr  ·  #3
Bei mir auch nicht...
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 62
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 21355
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Happy New Year von Andy Tillison (The Tangent)

 · 
Gepostet: 03.01.2008 - 13:05 Uhr  ·  #4
Müsste jetzt gehen.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Happy New Year von Andy Tillison (The Tangent)

 · 
Gepostet: 03.01.2008 - 13:56 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von maranx
Der Track "Exponenzgesetz" ist ja als Bonustrack auf der 2004er Scheibe "The World That We Drive Through" drauf...nur mal so... :roll:

Außerdem funzt der Link bei mir nicht...


Tillison sagt doch "Exponenzgesetz/Fog" TYPE track, also so wie meint er


Muß ich mir gleich auch mal anhören, im Moment hat noch Modest Vorrang
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Happy New Year von Andy Tillison (The Tangent)

 · 
Gepostet: 03.01.2008 - 13:58 Uhr  ·  #6
Interessant dürfte auch sein das "The Tangent" im Frühjahr ein neues Album, "Not as good as the book", auf den Markt bringen. Der "Appetizer" auf der Homepage hat mich aber noch nicht wirklich um.

Na Ja, selber urteilen! Clip auf:

http://www.thetangent.org/
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Happy New Year von Andy Tillison (The Tangent)

 · 
Gepostet: 03.01.2008 - 14:05 Uhr  ·  #7
Find ich aufs erste Hören schonmal recht gut dieses "A crisis in midlife". Diese funky Line die da immer wieder kommt wird den meisten Proggies gleich mal sauer aufstossen. Proggies haben ja keinen Unterleib meistens.

Und mit dem Comic-Artwork macht mir Tillison natürlich als Comic Fan ne ganz große Freude
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Happy New Year von Andy Tillison (The Tangent)

 · 
Gepostet: 03.01.2008 - 14:08 Uhr  ·  #8
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Alter: 59
Beiträge: 13779
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Happy New Year von Andy Tillison (The Tangent)

 · 
Gepostet: 03.01.2008 - 14:39 Uhr  ·  #9
@jerry: nur weil man als anständiger Proggy keinen Funk mag, hat man trotzdem einen Unterleib ;-) Mich stören eher die Plastiksynthies. Ansonsten mal wieder was aus der Schwedenecke. Aber das klingt alles so zusammengestückelt, wie vom Reißbrett.

Trurl
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Happy New Year von Andy Tillison (The Tangent)

 · 
Gepostet: 03.01.2008 - 14:56 Uhr  ·  #10
Big Big Train finde ich spannender!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Happy New Year von Andy Tillison (The Tangent)

 · 
Gepostet: 03.01.2008 - 14:57 Uhr  ·  #11
Zitat geschrieben von Jerry Garcia
Proggies haben ja keinen Unterleib meistens.


Und Prograpper? :shock: :shock: :shock:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Happy New Year von Andy Tillison (The Tangent)

 · 
Gepostet: 03.01.2008 - 15:26 Uhr  ·  #12
@Trurl: Dich meinte ich da gar nicht, aber das läuft einem immer wieder übern Weg. Wenns mit Gefühl oder gar Sex zu tun hat, stellts den Proggies die Haare auf. Hab ich immer wieder so erlebt.

@Mista: Die haben nur Unterleib :blaugrins:

Bei mir laufen grad....ja.....hmm vielleicht Prograpper ? Disposable Heroes of Hiphoprisy

Geile Nummer
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Happy New Year von Andy Tillison (The Tangent)

 · 
Gepostet: 03.01.2008 - 15:43 Uhr  ·  #13
Es lebe der Breitengeschmack! :ironie:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Happy New Year von Andy Tillison (The Tangent)

 · 
Gepostet: 03.01.2008 - 16:10 Uhr  ·  #14
Es lebe der breite Geschmack [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Keine Ironie[/schild]
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Happy New Year von Andy Tillison (The Tangent)

 · 
Gepostet: 03.01.2008 - 16:13 Uhr  ·  #15
"Breit" oder "breit" ? :rasta:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Happy New Year von Andy Tillison (The Tangent)

 · 
Gepostet: 03.01.2008 - 16:18 Uhr  ·  #16
Breit und breit allzeit bereit
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Happy New Year von Andy Tillison (The Tangent)

 · 
Gepostet: 03.01.2008 - 17:03 Uhr  ·  #17
Grade der Bonustrack von Andy Tillison "Luft". Witzig dass er seine reinen Elektronik-Stücke immer deutsch benennt, da sieht man mal wie sich das den Engländern oder Amerikanern auch eingebrannt hat. Gute elektronische Musik kommt bei denen einfach aus Deutschland.

Ist jedenfalls sehr gut das Stück, glaub seine Soloalbum könnte was für mich sein.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.