Vista Kenntnisse gesucht

 
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15842
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Vista Kenntnisse gesucht

 · 
Gepostet: 04.01.2008 - 11:55 Uhr  ·  #1
Ich habe da einmal eine Frage, ein Freund muss sich ständig mit seinem Fingerabdruck anmelden, wie kann das deaktiviert werden?
Beim öffner seiner Mails fragt Vista auch nach dem Fingerabdruck und anschl. möchte der Provider das Mail PW auch noch eingegeben haben, das nervt.
Vermutlich muss das in seinem Profil angepasst werden, bin da aber nicht im Thema.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Vista Kenntnisse gesucht

 · 
Gepostet: 04.01.2008 - 12:17 Uhr  ·  #2
andi
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Vista Kenntnisse gesucht

 · 
Gepostet: 04.01.2008 - 12:21 Uhr  ·  #3
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Vista Kenntnisse gesucht

 · 
Gepostet: 04.01.2008 - 12:29 Uhr  ·  #4
Punker
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mutter Erde
Beiträge: 446
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Vista Kenntnisse gesucht

 · 
Gepostet: 08.01.2008 - 21:50 Uhr  ·  #5
oder auf xp prof. downgraden.
wird ja jetzt schon oft angeboten offiziell.

dat ding seiner buntheit beraubt auf volle leistung,
den nervigen rest mit xp antispy abgeschaltet.

und schon ham wers wieder.
das meiner meinung nach bis dato beste multimedia os.

shine on
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Vista Kenntnisse gesucht

 · 
Gepostet: 08.01.2008 - 21:58 Uhr  ·  #6
Achtung: beim abschalten der Vista!!! effekte wird das Ding langsamer...klingt bescheuert ist aber so! Punker hat recht...wenn möglich downgraden...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.