Italiens Fußball

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Italiens Fußball

 · 
Gepostet: 14.07.2006 - 17:08 Uhr  ·  #1
Im größten Fußballskandal der italienischen Geschichte bleibt Juventus Turin ein Zwangsabstieg in Serie C wohl erspart. Nach einem Bericht der Gazzetta dello Sport soll Juve in der neuen Saison in Serie B antreten. Dem AC Mailand bleibt ein Zwangsabstieg hingegen erspart. Der Verein darf auch in der nächsten Spielzeit in der höchsten italienischen Liga starten.


Was für eine Überraschung oder etwa nicht ? 😉

Is halt Italien, ich hätte ne Menge gewettet, dass die natürlich ihren lieben kleinen Scheißschwindlervereinen nicht weh tun. Wo sie doch jetzt "verdienter" Weltmeister sind. Berlusconi hat sicher den Richtern mal schnell unter die Arme gegriffen.

Gott wie mir dieser Sauhaufen da auf den S..k geht.

Jerry
Wrdlbrmf
Sammler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 632
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Italiens Fußball

 · 
Gepostet: 14.07.2006 - 22:44 Uhr  ·  #2
Worüber wunderst Du Dich? Selbst bei uns wirst Du bei jedem Italiener beschissen. Und in ihrer Heimat kennen die nix anderes.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Italiens Fußball

 · 
Gepostet: 14.07.2006 - 22:51 Uhr  ·  #3
So generell kann ich das nicht sagen. Aber wenn ich in nem Lokal mal schlecht behandelt worden bin, dann wars bayrisch oder italienisch.

Jerry
Wrdlbrmf
Sammler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 632
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Italiens Fußball

 · 
Gepostet: 14.07.2006 - 22:53 Uhr  ·  #4
Stimmt, so ein Pauschalurteil wird einigen wenigen nicht gerecht, aber in der Masse passt es, leider.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.