ÄRGERLICH !!!!

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

ÄRGERLICH !!!!

 · 
Gepostet: 04.02.2008 - 14:41 Uhr  ·  #1
Was ein Mist aber auch ... jetzt habe ich über eine Stunde zu meinen Verlags-Favoriten geschrieben und beim "Einstellen" ist alles "VERSCHWUNDEN" :evil: :mauer: :mauer: :mauer: :evil:

Keine Ahnung, wohin - da kam plötzlich etwas mit "ERROR", und das war´s dann. SCHE...E aber auch !!!

Rhino-Reiner
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ÄRGERLICH !!!!

 · 
Gepostet: 04.02.2008 - 14:48 Uhr  ·  #2
... und dauern tut heute auch alles - ich lege mich jetzt schlafen !!!

In den nächsten Tagen schreibe ich alles nochmals, heute aber nicht mehr !!!

Och nööööö, is alles nix :flenn: :flenn: :flenn:
maranx
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hachenburg/Westerwald
Alter: 67
Homepage: sunnyboytimmi.jimd…
Beiträge: 6146
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: ÄRGERLICH !!!!

 · 
Gepostet: 04.02.2008 - 14:51 Uhr  ·  #3
Macht man aber auch nicht, lieber Reiner! Jedenfalls nicht bei langen Postings!
Erging mir auch des öfteren so und habe daraus gelernt!

Schreib doch alles erstmal in einem Schreibprogramm vor, mit Abspeicherung zwischendurch. Und erst wenn alles fertig ist, posten! So kann nichts verloren gehen! 😉
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ÄRGERLICH !!!!

 · 
Gepostet: 04.02.2008 - 14:53 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von rsawus
... und dauern tut heute auch alles - ich lege mich jetzt schlafen !!!

In den nächsten Tagen schreibe ich alles nochmals, heute aber nicht mehr !!!

Och nööööö, is alles nix :flenn: :flenn: :flenn:


Wenn du lange Texte schreiben willst, nimmst am besten den Notizzettel. Findest du oben bei deinem Profil. Da kannst du schnell mal zwischenspeichern und dir den Text aber mitsamt den passenden HTML Zeichen (also Fett, Kursiv usw.) schon erstellen.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ÄRGERLICH !!!!

 · 
Gepostet: 04.02.2008 - 14:57 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von rsawus
Was ein Mist aber auch ... jetzt habe ich über eine Stunde zu meinen Verlags-Favoriten geschrieben und beim "Einstellen" ist alles "VERSCHWUNDEN" :evil: :mauer: :mauer: :mauer: :evil:

Keine Ahnung, wohin - da kam plötzlich etwas mit "ERROR", und das war´s dann. SCHE...E aber auch !!!

Rhino-Reiner


Lieber Reiner

genau diese Missere hat mich in den letzten Tagen mehrmals heimgesucht und das nach Beiträgen, die man nicht mal so in 2 Minuten geschrieben hat...deshalb schreibe ich die Sachen jetzt grundsätzlich erst mal in mein "Word"...sichere sie und kopiere sie dann hier ein ...
ich kann nicht sagen, wo der Fehler liegt..aber das wird wohl auch nicht zu ändern sein....was im Moment wirklich nervt, ist, das sich dieses Forum wirklich sehr langsam bewegen lässt...es dauert teilweise Ewigkeiten...naja...die Geheimnissvolle Welt des NET'S ist dann doch auch manchmal sehr anstrengend ...so zwischen Liebe und Hass....oder besser eine Hassliebe...
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ÄRGERLICH !!!!

 · 
Gepostet: 04.02.2008 - 14:59 Uhr  ·  #6
... ach soooo - na ja, nun bin ich schlauer :| 😢 :x

Das war in der Tat ein sehr langer Text ... allerdings hat es mit meinem Silvester-Märchen damals auch geklappt (na ja, da hatte ich vielleicht nur Glück gehabt).

O.K: In den nächsten Tagen halt nochmals das Ganze ....

DANKE EUCH, Reiner
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ÄRGERLICH !!!!

 · 
Gepostet: 04.02.2008 - 17:05 Uhr  ·  #7
Verlags-Favoriten weg? Ich speicher meine Verlags-Favoriten immer im Firefox:

Addison-Wesley - www.addison-wesley.de
AMA Verlag - www.ama-verlag.de
Carlsen Verlag GmbH - www.carlsen.de
Deutscher Taschenbuch Verlag (dtv) - www.dtv.de
Diogenes - www.diogenes.ch
Dudenverlag - www.duden.de
Egmont Ehapa Verlag - www.ehapa.de
Fischer Taschenbuch Verlag - www.fischer-tb.de
Goldmann Verlag - www.randomhouse.de/goldmann/
holland + josenhans - www.holland-josenhans.de
Hugendubel, die Welt der Bücher - www.hugendubel.de
Klett-Cotta - www.klett-cotta.de
New Falcon Publications - www.newfalcon.com
Rogner & Bernhard - www.rogner-bernhard.de
Rowohlt - www.rowohlt.de
springer-verlag - www.springer.de
Suhrkamp - www.suhrkamp.de
TASCHEN: Books - www.taschen.com
Teubner Online - www.teubner.de
Tilsner Verlag - www.tilsner.de
Verlag Nummer Eins - www.verlag1.de
Verlag Droemer Weltbild - www.droemer-weltbild.de
Verlag Hermann Schmidt Mainz - www.typografie.de
Verlag Moderne Industrie Buch AG & Co. KG - www.bhv-buch.de
Vieweg - www.vieweg.de
VTH - Verlag für Technik und Handwerk - www.vth.de
Web-Site-Verlag - www.web-site-verlag.de
Wiley-VCH - www.wiley-vch.de
Wilhelm Heyne Verlag - www.randomhouse.de/heyne/
Zweitausendeins - www.zweitausendeins.de

... aber ich glaub das ist nicht ganz was Du suchst, oder?!? :roll:

Naja: mein Bleieid. Wenn sowas bei uns in der Firma jemanden passiert gibts immer die tröstenden Worte:
"... beim zweiten Mal gehts schneller ..." :Verstecken: 😉
nobbygard
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 74
Homepage: myspace.com/nobbyg…
Beiträge: 4529
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: ÄRGERLICH !!!!

 · 
Gepostet: 05.02.2008 - 15:14 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von rsawus
... und dauern tut heute auch alles - ich lege mich jetzt schlafen !!!

In den nächsten Tagen schreibe ich alles nochmals, heute aber nicht mehr !!!

Och nööööö, is alles nix :flenn: :flenn: :flenn:


Ich sehe gerade, dass Mario das schon geschrieben hat.

Lange Postings incl. Links zu Pics in OpenOffice writer und auch aufheben, falls sie uns die Datenbank mal ganz löschen.

Ich werde meine nachträglich hieraus kopieren, damit ich sie gesichert habe!

Komm lieber Reiner, schreib wieder über den Verlag von Arno Schmidt, der ja bei Dir um die Ecke beheimatet ist/war.

Nobby
:lol:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.