UEFA Pokal im TV: wann und wo?

 
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

UEFA Pokal im TV: wann und wo?

 · 
Gepostet: 13.02.2008 - 12:41 Uhr  ·  #1
Könnt ihr mir Angaben machen wann welche deutsche Mannschaft in welchem Sender übertragen wird.
Falls es da eine Webseite gibt die so etwas übersichtlich auflistet so wäre ein Link sehr hilfreich.
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: UEFA Pokal im TV: wann und wo?

 · 
Gepostet: 13.02.2008 - 12:52 Uhr  ·  #2
Hab gerade selber rausgefunden:

Mi 13.02 18:30 (DSF)
Fußball: UEFA-Cup
Live aus dem Ali Sami Yen
Zwischenrunde, Hinspiel: Galatasaray Istanbul - Bayer Leverkusen


Mi 13.02 20:15 (ZDF)
Fußball: UEFA-Cup
Zwischenrunde, Hinspiel: Werder Bremen - SC Braga
anschl. Galatasaray Istanbul - Bayer Leverkusen

Do 14.02 18:50 (Pro7)
Fußball: UEFA-Cup
Live aus dem Pittodrie Stadium
Zwischenrunde, Hinspiel: FC Aberdeen - Bayern München


Do 14.02 20:15 (DSF)
Fußball: UEFA-Cup
Live vom Letzigrund
Zwischenrunde, Hinspiel: FC Zürich - Hamburger SV


Do 14.02 22:20 (DSF)
Fußball: UEFA-Cup
Live aus dem Estadio da Luz
Zwischenrunde, Hinspiel: Benfica Lissabon - 1. FC Nürnberg
tschiibii
Sammler
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: St. Gallien
Alter: 74
Homepage: rockpopmuseum.ch
Beiträge: 717
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: UEFA Pokal im TV: wann und wo?

 · 
Gepostet: 13.02.2008 - 14:32 Uhr  ·  #3
Zitat
Mi 13.02 18:30 (DSF)
Fußball: UEFA-Cup
Live aus dem Ali Sami Yen
Zwischenrunde, Hinspiel: Galatasaray Istanbul - Bayer Leverkusen


wird ein ganz heisser "Tanz" :!:

danke für die INFO stanweb :daumen:

st_gallier

ps. Zürich hat letzten Samstag gegen St. Gallen (=Tabellenletzter... :( ) verloren! :jump: :jump: :jump:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: UEFA Pokal im TV: wann und wo?

 · 
Gepostet: 13.02.2008 - 14:37 Uhr  ·  #4
@StGallier: Na dann kommt Hamburg ja grade recht um den Ruf wieder herzustellen 😉

Guck ich mir alle an, bin ich sehr gespannt. Z.B. auf Nürnberg, denn so heimlich gönn ich denen nach der Hans Meyer Aktion nun das Aus.
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47405
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: UEFA Pokal im TV: wann und wo?

 · 
Gepostet: 13.02.2008 - 14:47 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von Jerry Garcia
denn so heimlich gönn ich denen nach der Hans Meyer Aktion nun das Aus.


:daumen: Der "Sonnenkönig" Roth hat eh ne Meise! :aerger:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: UEFA Pokal im TV: wann und wo?

 · 
Gepostet: 13.02.2008 - 14:48 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von Triskell
Zitat geschrieben von Jerry Garcia
denn so heimlich gönn ich denen nach der Hans Meyer Aktion nun das Aus.


:daumen: Der "Sonnenkönig" Roth hat eh ne Meise! :aerger:


Absolut ! Würd mich mal interessieren wo die dringende Notwendigkeit bestand nen Trainer nichtmal ne Woche vor zwei schweren Spielen rauszuwerfen. Zumal auch von Heesen an dem großen Verletztenpech nix ändern kann. Aber Roth halt, hatte schon immer nen Schuß.
pur
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bursa
Alter: 50
Beiträge: 1238
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: UEFA Pokal im TV: wann und wo?

 · 
Gepostet: 13.02.2008 - 14:49 Uhr  ·  #7
Werde mir das Spiel Galatasaray Istanbul - Bayer Leverkusen nicht ansehen können weil ich Arbeite 😢
Jersch
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7168
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: UEFA Pokal im TV: wann und wo?

 · 
Gepostet: 13.02.2008 - 15:03 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von Triskell
Zitat geschrieben von Jerry Garcia
denn so heimlich gönn ich denen nach der Hans Meyer Aktion nun das Aus.


:daumen: Der "Sonnenkönig" Roth hat eh ne Meise! :aerger:


Recht so Tris,das hab ich auch absolut nicht verstanden,aber da war wohl eher der Herr Baader der "treibende Keil" und "Hans der kann`s,kann`s,kann`s wie keiner" geht nun endlich und ordentlich im Rosenduft unter und geniesst sein "Ruhestand".

Er wird mir fehlen,der alte "Stunk",hat sich nie in die Flinte pinkeln lassen,von keinem auch in der "Zone" nicht und ich mag seine Art von Spitzfindigkeit und trockenen Humor sehr!

"Hau nei hans und machs dier scheen bequem derheeme!"
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: UEFA Pokal im TV: wann und wo?

 · 
Gepostet: 13.02.2008 - 15:06 Uhr  ·  #9
Zitat geschrieben von Jersch


Er wird mir fehlen,der alte "Stunk",hat sich nie in die Flinte pinkeln lassen,von keinem auch in der "Zone" nicht und ich mag seine Art von Spitzfindigkeit und trockenen Humor sehr!

"Hau nei hans und machs dier scheen bequem derheeme!"


Na da hoffe ich doch sehr, dass sein Ruhestand nur von sehr kurzer Dauer ist. Ich vermiss den jetzt schon. Der einzige Trainer bei dem ich mich immer richtig auf die Interviews gefreut habe. Intelligenz ist ja sonst nicht so verbreitet in der Fußballbranche.
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47405
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: UEFA Pokal im TV: wann und wo?

 · 
Gepostet: 13.02.2008 - 15:07 Uhr  ·  #10
Zitat geschrieben von Jersch
Zitat geschrieben von Triskell
Zitat geschrieben von Jerry Garcia
denn so heimlich gönn ich denen nach der Hans Meyer Aktion nun das Aus.


:daumen: Der "Sonnenkönig" Roth hat eh ne Meise! :aerger:


Recht so Tris,das hab ich auch absolut nicht verstanden,aber da war wohl eher der Herr Baader der "treibende Keil" und "Hans der kann`s,kann`s wie keiner" geht nun endlich und ordentlich im Rosenduft unter und geniesst sein "Ruhestand".

Er wird mir fehlen,der alte "Stunk",hat sich nie in die Flinte pinkeln lassen,von keinem auch in der "Zone" nicht und ich mag seine Art von Spitzfindigkeit und trockenen Humor sehr!

"Hau nei hans und machs dier scheen bequem derheeme!"


...im Videotext hat Hans Meyer durchblicken lassen, das er sich eine weitere Trainerstation vorstellen kann. Der sollte den Daum beerben! :lol: !
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: UEFA Pokal im TV: wann und wo?

 · 
Gepostet: 13.02.2008 - 15:13 Uhr  ·  #11
Hans Meyer O-Töne:

"Ich bin von Haus aus Kommunist, das
heißt, ich bin von Haus aus arm."

"Ich habe dort noch nie einen Punkt
geholt. Vielleicht wäre es besser, ich
melde mich krank."

"Bis 1990 habe ich nicht für Geld, son-
dern für den Sozialismus gearbeitet."

"Wir werden jetzt zu Hause noch einmal
analysieren, wie dieses Ausgleichstor
zu Stande gekommen ist, werden denjeni-
gen, wenn wir jemanden herausfinden,
erschießen - und dann geht's weiter."
Floyd Pink
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Freudenstadt
Beiträge: 6282
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: UEFA Pokal im TV: wann und wo?

 · 
Gepostet: 14.02.2008 - 09:35 Uhr  ·  #12
Der ist auch nicht schlecht:


"Nur 20 Prozent der Spieler halten sich im Urlaub an die Vorgaben des Trainers. Mindestens 50 Prozent erholen sich nach dem Motto: Wer sich bewegt, der wird erschossen."


Sympathisch an ihm finde ich auch, dass er mit Ede Geyer überhaupt nicht kann.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: UEFA Pokal im TV: wann und wo?

 · 
Gepostet: 14.02.2008 - 11:55 Uhr  ·  #13
Am schönsten sind Meyers O-Töne wenn man dazu dann noch das verdutzte Gesicht des Durchschnittreporters sieht der mit intelligenten Antworten völlig überfordert ist.
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: UEFA Pokal im TV: wann und wo?

 · 
Gepostet: 14.02.2008 - 20:37 Uhr  ·  #14
Triskell, Daum beerben ist gut, auch wenn das Wölfchen das nicht gern hört.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.