Southern-Rock Radio - diese Station rockt euch weg !!!

WOOOOOOOOOOOOOW!!!!!

 
Punker
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mutter Erde
Beiträge: 446
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Southern-Rock Radio - diese Station rockt euch weg !!!

 · 
Gepostet: 26.03.2008 - 04:35 Uhr  ·  #1
hi folkz,

bin ich heute bei meinen southern rock studien drübergestolpert.

(www.allsouthernrock.com)

sendet als freie unabhängige von den mitgliedern und artisten getragene inetradiostation 24/7 allerfeinsten southern stuff und artverwandtes.

dieser sender rockt wie hölle und ist bei mir von 0 auf 1 in meinen faves eingestiegen.
hat mich förmlich aus meinen boots geblasen.

vertreten sind alle grössen des genres und tonnenweise artisten und bands wo ich noch nie was von gehört habe.
mein wunschzettel iss jetzt schon fast so lang wie tolstois krich und friesen.

also wer der schnittmenge aus southern-country und bluesrock gegenüber aufgeschlossen ist oder sogar wie ich ein faible für southern hat, schaut ma vorbei.

alles enthusiasten da (in etwa allet mit krautradio vergleichbar) -
ich hab nur noch etwas probleme mit dem ultaderben southern slang der jungs da unten.

viel spass, ihr werdet es nicht bereuen.

shine on
pur
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bursa
Alter: 50
Beiträge: 1238
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Southern-Rock Radio - diese Station rockt euch weg !!!

 · 
Gepostet: 26.03.2008 - 08:00 Uhr  ·  #2
Danke Punker fürs Tip. Kommt in meinen Favoriten. :daumen:
nobbygard
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 74
Homepage: myspace.com/nobbyg…
Beiträge: 4529
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Southern-Rock Radio - diese Station rockt euch weg !!!

 · 
Gepostet: 26.03.2008 - 08:29 Uhr  ·  #3
Moin Punker,

da war ich auch schon mal und Du hast recht, es rockt wirklich gut.

Ich hatte es schon vergessen, weil ich kein richtiger Radiohörer bin und immer vergesse, einzuschalten!

Danke für den Tipp!

Nobby
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.