Eberhard Schoener - Events (1980)

 
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9290
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Eberhard Schoener - Events (1980)

 · 
Gepostet: 03.01.2021 - 11:34 Uhr  ·  #26
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21125
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Eberhard Schoener - Events (1980)

 · 
Gepostet: 03.01.2021 - 12:04 Uhr  ·  #27
Naja, ..."meinsammelsuriumblog" deutet nicht gerade auf eine auf etwas spezialisierte Seite hin. Darüber hinaus wurde Deine feine Rezi zwar freundlicherweise mit Deinem Namen, aber unter Unterlassung der Quellangabe genutzt.

Egal. Interessant ist für mich eher die Tatsache, dass ich zwar auch eine ausführliche Schoener-Rezi verfasste, da ich den Künstler sehr schätze. Darüber hinaus jedoch bisher leider Deine Rezi verpasste.

Das hat sich nun Dank des Plagiats geändert. So also mit reichlich Verspätung - besten Dank für Deine treffliche Vorstellung.
oldtimer72
Kassettenhörer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Friesland
Alter: 68
Homepage: friesische-welten.…
Beiträge: 20
Dabei seit: 12 / 2020
Betreff:

Re: Eberhard Schoener - Events (1980)

 · 
Gepostet: 05.01.2021 - 16:37 Uhr  ·  #28
Zitat geschrieben von Mr. Upduff

Eberhard Schoener - Events

Dieses leider bisher noch nicht auf CD erschienene Ambient- Album des Klangsuchenden Eberhard Schoener begibt sich frei nach Proust's „A la Recherche du Temps Perdu“ auf die Suche nach den „wahren „ Gefühlen. Es entstehen sehr .....


Ich kann dir nur voll beipflichten. Ich besitze zwar die LP von "Events", aber die CD würde ich mir auch sofort zulegen. Super Besprechung!!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.