Internet Störung ???

 
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Internet Störung ???

 · 
Gepostet: 04.04.2008 - 15:38 Uhr  ·  #1
krautprog
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Internet Störung ???

 · 
Gepostet: 04.04.2008 - 15:43 Uhr  ·  #2
gut gefunden, sowas brauchst bei meinem provider!!
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Internet Störung ???

 · 
Gepostet: 04.04.2008 - 15:56 Uhr  ·  #3
hab bei 1&1 keine Probleme
krautprog
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Internet Störung ???

 · 
Gepostet: 04.04.2008 - 16:04 Uhr  ·  #4
bei netcologne habe ich häufig probleme, zwar selten totalausfall, aber dafür schmeissen die mich, während einer session schon mal raus.
warscheinlich ist der server häufig überlastet.
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Internet Störung ???

 · 
Gepostet: 04.04.2008 - 16:18 Uhr  ·  #5
kann aber auch am Router liegen ( hatte ich bei meinem alten )
krautprog
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Internet Störung ???

 · 
Gepostet: 04.04.2008 - 16:20 Uhr  ·  #6
am router?! kann das sein?

werde rausgeschmissen und nach ca. 3 minuten kann ich mich dann wieder einwählen.
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4527
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Internet Störung ???

 · 
Gepostet: 04.04.2008 - 16:22 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von krautprog
am router?! kann das sein?

werde rausgeschmissen und nach ca. 3 minuten kann ich mich dann wieder einwählen.


Ich hab das auch manchmal! Ob's am Router oder Compi liegt, bin ich mir nicht sicher!
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Internet Störung ???

 · 
Gepostet: 04.04.2008 - 17:18 Uhr  ·  #8
hatte ich wie gesagt damals auch oft und nun bei dem neuen Router NIE !!

evtl solltet ihr mal ein Router-Update machen !!!
krautprog
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Internet Störung ???

 · 
Gepostet: 04.04.2008 - 17:20 Uhr  ·  #9
denke eigentlich nicht, das es am router liegt.
das rauskicken passiert meist freitagnachmittag (just eben wars wieder so weit) oder samstags ab 11 uhr.
denke das zu diesen zeitpunkten wohl viele user online gehen und der server da einfach überfordert ist.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Internet Störung ???

 · 
Gepostet: 04.04.2008 - 17:40 Uhr  ·  #10
krautprog, das kenne ich; Zeitpunkt passt auch. Mist.
Jersch
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7168
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Internet Störung ???

 · 
Gepostet: 04.04.2008 - 17:50 Uhr  ·  #11
Bin mit Arcor sowas von zufrieden,seit ich diesen Provider hab,läuft alles bestens!
krautprog
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Internet Störung ???

 · 
Gepostet: 04.04.2008 - 17:58 Uhr  ·  #12
Zitat geschrieben von gutemucke
krautprog, das kenne ich; Zeitpunkt passt auch. Mist.


bist du auch bei netcologne?
krautprog
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Internet Störung ???

 · 
Gepostet: 04.04.2008 - 17:59 Uhr  ·  #13
Zitat geschrieben von Jersch
Bin mit Arcor sowas von zufrieden,seit ich diesen Provider hab,läuft alles bestens!


da warst du aber mutig, über Arcor hört man meist nichts gutes.
freaksound
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59
Beiträge: 5099
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Internet Störung ???

 · 
Gepostet: 07.04.2008 - 12:16 Uhr  ·  #14
bin seit einigen Jahren bei ARCOR und hatte bisher nie Probleme - ist ja heutzutage auch schon eine feine Sache.

Nach dem was ich so von Freunden und Bekannten gehör habe, ist ARCOR von den Überregionalen einer der zuverlässigeren Provider.
maranx
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hachenburg/Westerwald
Alter: 67
Homepage: sunnyboytimmi.jimd…
Beiträge: 6146
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Internet Störung ???

 · 
Gepostet: 07.04.2008 - 12:19 Uhr  ·  #15
Zitat geschrieben von freaksound
bin seit einigen Jahren bei ARCOR und hatte bisher nie Probleme - ist ja heutzutage auch schon eine feine Sache.

Nach dem was ich so von Freunden und Bekannten gehör habe, ist ARCOR von den Überregionalen einer der zuverlässigeren Provider.

...geworden!
War früher auch mal total anders!! Können sich aber Provider heutzutage nicht mehr erlauben zu schlunzen. Dann sind die Benutzer ganz schnell weg! :8)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.