Windows XP SP3 zerschießt Registry

 
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Windows XP SP3 zerschießt Registry

 · 
Gepostet: 23.05.2008 - 12:46 Uhr  ·  #1
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12744
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Windows XP SP3 zerschießt Registry

 · 
Gepostet: 23.05.2008 - 12:58 Uhr  ·  #2
never change a running system :-) daran halte ich mich auch aufgrund einiger schmerzhafter Erlebnisse.

Trurl
nobbygard
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 74
Homepage: myspace.com/nobbyg…
Beiträge: 4529
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Windows XP SP3 zerschießt Registry

 · 
Gepostet: 23.05.2008 - 13:51 Uhr  ·  #3
Windoofs 2000 läuft nahezu problemlos!

:blaugrins: :blaugrins: :blaugrins:
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Windows XP SP3 zerschießt Registry

 · 
Gepostet: 23.05.2008 - 16:20 Uhr  ·  #4
Ich benutze Windows XP mit Service Pack 1.

Läuft eigentlich schon sehr lange ziemlich gut....
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12744
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Windows XP SP3 zerschießt Registry

 · 
Gepostet: 23.05.2008 - 18:51 Uhr  ·  #5
ich habe ServicePack 2- hier auch mal eine "Anekdote" aus dem PC-Bereich. Seit gestern killt mein Antirvirenprogramm den NO23-Recorder. Angeblich virenverseucht, wird er bei jedem Versuch der Neuinstallation blockiert.

Trurl
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Windows XP SP3 zerschießt Registry

 · 
Gepostet: 23.05.2008 - 20:21 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von Trurl
ich habe ServicePack 2- hier auch mal eine "Anekdote" aus dem PC-Bereich. Seit gestern killt mein Antirvirenprogramm den NO23-Recorder. Angeblich virenverseucht, wird er bei jedem Versuch der Neuinstallation blockiert.

Trurl


Vielleicht mal aus einer anderen Quelle runterladen, oder eine frühere Version nehmen oder eine neue Antivirensignatur laden.

Unergründlich doofe Computerwelt.
Punker
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mutter Erde
Beiträge: 446
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Windows XP SP3 zerschießt Registry

 · 
Gepostet: 24.05.2008 - 20:51 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von stanweb
Ich benutze Windows XP mit Service Pack 1.

Läuft eigentlich schon sehr lange ziemlich gut....


jupp hatte ich auch für jahre die kombi.
da ich mir aber ne webcam geleistet hab vor kurzem war ein upgrade unumgänglich. die braucht komischerweise mindestens sp 2 - spassig dass die unter win 2k mit sp4 auf der annern kiste problemlos löppt.

also hab ich mir ne beta des 3er draufgezogen.
löppt bestens ohne problems.

shine on
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.